"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Finde es echt nett ,wie man hier als Neuling aufgenommen und begrüßt wird. :)
    Habe mir mal die Zeit genommen und alles hier im Teeküchenbereich durchgelesen , was eine spaßige Sache war!!!
    Leider :lachen musste ich feststellen ,ja auch zum Altersheim zu gehören. :yeah ,Das allerdings ist eine Ansichtssache denn manchmal fühlt man sich wie 10 mal wie 20 und dann wieder wie :hahaha 80, um mal die ganzen anderen Altersstufen zu überspringen.Nun ich denke ,es geht wohl den meisten so, denn das körperliche Alter hat mit dem Geistigen nichts oder nicht viel gemein. Denn wer spielt bleibt sowieso jung gell. :strike

  • Hab mal für alle Neulinge einen Begrüßungstee übergestellt und meine berühmte Karottentorte gebacken. Die Letzte war ja ziemlich schnell fertig!


    PS: Sollte jemand das leckere Rezept haben wollen, verschicke es gerne via Mail.


    Schönen Adend noch an alle :wink

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Moin,


    wünsche allen noch ein frohes "Rest-Ostern". War über die Feiertage weg (=ohne Internetanschluss), kann mich deswegen jetzt erst wieder melden.
    Hoffe, es wurden alle Eier/Hasen/Küken gefunden und es hat sich keiner am Osterfeuer 'ne Rauchvergiftung (Alkoholvergiftung?) geholt.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Auch das "Senioren-Teekränzchen" heisst alle Neuzugänge herzlich willkommen.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Servus alle miteinander!
    Mich gibts auch wieder!
    Bin ich wem abgegangen?
    ;)

    Zitat von Damarus

    ...denn manchmal fühlt man sich wie 10 mal wie 20 und dann wieder wie :hahaha 80...


    Ja ja, wem sagst Du das!
    Erst alterslos, dann 96 (oder so), jetzt nach einer Verjüngungskur im Seniorenteekränzchen-Klubheim auf Gran Canaria so um die 10, arbeite ich kräftig daran wieder alterslos zu werden...
    So früh schlafen gehen zu müssen taugt mir üüüüüberhaupt nicht!!!
    Und mitreden lassen sie einen auch nirgends...


    Ist aber nicht so einfach wieder ins "richtige" Alter zu kommen!
    Ich kann nur jede(n) warnen!
    Jünger wird man bald, aber älter --- das dauert.....
    Aber bald werd ich's geschafft haben! :fumetto
    Und das schönste: ich werd dann nicht mehr arbeiten müssen!
    Hab ja dann einen Klon, der für mich schon in Pension ist und einen zweiten, der dann meine "erwirtschaftet" bzw. sicherstellt bzw. für mich sorgen kann (falls unser HERR Finanzminister bzw. unser HERR (soviel Zeit muss sein...) Bundeskanzler bis dahin nicht wieder auf weitere dumme Ideen kommt) wenns notwendig wird...

    Zitat von The Fat Man


    Auch das "Senioren-Teekränzchen" heisst alle Neuzugänge herzlich willkommen.


    Gibts die wirklich?
    Wenn ich mir so die letzten Postings ansehe, sind da doch eher Anwärter auf meinen Kindergarten (Spitzensache übrigens, die Tanten werden mir echt abgehen...) als aufs Seniorenheim dabei...
    Oder haben die auch alle schon sooooo eine Bart, vor lauter Warten auf eine Spielerweiterung?


    Noch recht liebe Grüsse an das Senioren-Teekränzchen (wie gehen die Geschäfte? Habt ihr meine Ausgaben auf Gran Canaria schon wieder herinnen?
    Den geheimen Rat schon gefunden? Europa auf Vordermann gebracht, Herr Gebietsvertreter? Wie gehts der Ehrenvorsitzenden? Etc, etc., etc...) und natürlich auch an alle anderen frustrierten oder auch begeisterten Singles-Bug-Sucher (Ostern ist lustiger, allerdings leider nur 1x pro Jahr...).


    Wer will, darf sich wieder einmal FRISCHEN Caipirinja nehmen!
    Aber BITTE nur Glasweise! Ich übernehme keine Haftung auf wegen Alkoholisierung verlorene Hirnzellen oder andere Schäden!


    Ich bedien mich mal mit einem HÄFERL voll echt gutem, deutschem Kaffffe :)


    Viel Spass noch und bis bald wieder!


    Euer Mäxchen!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Servus alle miteinander!
    Mich gibts auch wieder!
    Bin ich wem abgegangen?


    Ach Max, Du glaubst nicht, wie wir Dich vermisst haben (oder war es nur Deine Caipirinja?)...


    Zitat von Max Besser

    Ist aber nicht so einfach wieder ins "richtige" Alter zu kommen!
    Ich kann nur jede(n) warnen!
    Jünger wird man bald, aber älter --- das dauert.....
    Aber bald werd ich's geschafft haben! :fumetto


    Ja darft Du denn schon wieder rauchen?

    Zitat von Max Besser

    Gibts die wirklich?
    Wenn ich mir so die letzten Postings ansehe, sind da doch eher Anwärter auf meinen Kindergarten (Spitzensache übrigens, die Tanten werden mir echt abgehen...) als aufs Seniorenheim dabei...


    Doch, die gibt's. Z.B. Damarus

    Zitat von Max Besser

    Noch recht liebe Grüsse an das Senioren-Teekränzchen (wie gehen die Geschäfte? Habt ihr meine Ausgaben auf Gran Canaria schon wieder herinnen?
    Den geheimen Rat schon gefunden? Europa auf Vordermann gebracht, Herr Gebietsvertreter? Wie gehts der Ehrenvorsitzenden? Etc, etc., etc...)


    Wir haben schon 'nen Aussenposten! Im Off-Topic den "Club der wilden Oldies"-Thread! Wie, was? Den gab's schon vor der Teeküche? Kann doch nicht sein...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Sorry, kann mich einfach nicht an den Computer gewöhnen. War schon 'ne schwierige Umstellung von den Steintafeln zum Papier...


    Servus, noch einmal!
    Sag, willst net doch lieber auch nach Gran Canaria und Dich verjüngen lassen? :kopfstrei


    :schmelz Mäxchen

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • mhm :tocktock ...wo sind eigöndlich Twenny, Nicola ect????? :kuss


    komm die nochmal wiedaa??? oder muss man schon bald angst haben...dass dieses forum geschlossen wird?? :erschreck *g*


    wird sooo leer...heul

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    wird sooo leer...heul


    LEEEER???


    War doch noch selten soooo viiieeeel los wie heute! :)
    Aber ich versteh schon: Freund nicht da, da kann man schon traurig werden...
    Darf ich Dich trösten?
    Kann eh nix passieren, bei meinem Alter...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • von Max Besser

    Zitat

    Darf ich Dich trösten?
    Kann eh nix passieren, bei meinem Alter...


    *snüff* okay das is lieb...sogar sehr lieb von dir!! *snüff* wo sind die jungen :hehe Leude denn alle??? *snüff* nein scherz...is aber echt lieb. :schmelz Ich glaub...äh...öhm...na ja...ich möchte...ich will...vielleicht sollte ich mich ja bei euch in der Senioren-gemeinschaft einreihen...oder bin ich zu jung? *snüff* Ich putz euch auch die Gebisse...bin ja fast mit der Gesellenprüfung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten fertig! Ich kann das wohl! *g* Darf ich??? Ja ja?? Büddö...büddö...Braucht auch keine 10 Euro Praxisgebühr bezahlen! :hypo

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • :p Isch lauf auch gerne mal vor euch in Bikini rum...undihr dürft gucken *betonung liegt auf gucken* :p

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Naja, solange es "Leer" ist, ist doch wenigstens The Fat Man da.... :rolleyes


    twenny sollte bald endlich wieder regelmäßig unter uns weilen, und Nicola wird zumindest gestern vermutlich ihren Geburtstag gefeiert, zu dem ich hiermit noch ganz herzlich gratuliueren möchte....

  • Zitat von Cecil21

    ...ich will...vielleicht sollte ich mich ja bei euch in der Senioren-gemeinschaft einreihen...oder bin ich zu jung?


    Da musst Du The Fat Man fragen!
    ICH bin da nicht mehr dabei!
    Bin inzwischen viiiiel zu jung dafür und hab' zur Zeit meinen eigenen Kindergarten.
    Kinder-Teekränzchen sozusagen...
    Aber da kannst Du gerne Tante spielen und mir vielleicht das EINE oder andere zeigen bzw. beibringen bzw. schon mal üben lassen?
    Vielleicht darf ich dann auch schon mit Singles spielen und bin schneller fertig?
    :hypo :schmelz :kuss :seelove

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Ja NicolaC hatte geb. stimmt! Ich hab ihr ne PN geschrieben. Hoffentlich kommt sie mal wieder...*hoff* Ja The Fat Man is da.
    Mhm...ich komm jetzt nic mehr wirklich mit...wie alt biste denn jetzt wirklich Max Besser???? :deppen *g* Oder ich hab ne bessere Idee ich lasse mich auch auf 9 Jahre verjüngern und spiele mit dir zusammen heimlich Singles Max Besser?! *fg* Aber psst... :hehe
    Aber wenn du lieber willst, dass ich deine Kindergartentante werde?! Suchs dir aus. Mir ist beides recht...hauptsache ich hab was zu tun hier im leeren Forum...kann dir viel beibringen! *g* Wie du dir die kleinen Milchbeisserchen putzen musst usw... :seelove Und dann kommste ja auch schon bald baaaald in die pubertät...geht ja inzwischen bei den kiddys recht schnell...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    ...wie alt biste denn jetzt wirklich Max Besser???? :deppen *g*


    Na ja, wie etwas weiter oben schon geschrieben, war ich alterslos, dann so ca. 96, dann 6, und jetzt bin ich gerade ungefähr 10, aber auf schnellstem Wege zu wieder alterslos...

    Zitat von Cecil21

    ...Oder ich hab ne bessere Idee ich lasse mich auch auf 9 Jahre verjüngern und spiele mit dir zusammen heimlich Singles


    Hab ich auch nichts dagegen, aber nur mit Dir zusammen und auf Deinem PC! :devil

    Zitat von Cecil21

    ...Aber wenn du lieber willst, dass ich deine Kindergartentante werde?!


    Auch da hab ich nichts dagegen.
    Vorschläge fürs "Spielen" hab ich ja oben schon gemacht..... :hypo

    Zitat von Cecil21

    ...geht ja inzwischen bei den kiddys recht schnell...


    Hoff ich wenigstens sehr, weil mein derzeitiges Alter taugt mir eigentlich gar nicht...


    Man wird einfach nicht für voll genommen...
    ABer wie gesagt, hab da eine recht wirksame Methode und werd Dich bald wieder eingeholt haben... *hoff*


    Nachtrag:
    Und jetzt hab ich leider Gitterbettsperre... :)
    :gutenacht

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat

    Na ja, wie etwas weiter oben schon geschrieben, war ich alterslos, dann so ca. 96, dann 6, und jetzt bin ich gerade ungefähr 10, aber auf schnellstem Wege zu wieder alterslos...


    Hm...kann ich irgeeendwiee nix mit anfangen...lol...rätselhafte Antwort?! ;) Egal.


    Zitat

    Hab ich auch nichts dagegen, aber nur mit Dir zusammen und auf Deinem PC!


    Gut, dann kommste vorbei und wir spielen beide verjüngt heimlich singles...wolln mal sehen wie weit wir beiden ach sooo unerfahren doch kommen?! *fg* :hehe Wird bestimmt lustig!! Dann kommt sicher die Frage auf "Ahhh was machen die da?? Ihhh der will das sie nackig saugt...bah..." *gg*


    Zitat

    Auch da hab ich nichts dagegen.
    Vorschläge fürs "Spielen" hab ich ja oben schon gemacht.....


    Okay...wenn wir beide verjüngt schöön gespielt haben entwickle ich mich ebend mal schnell wieder zu ner 21-jährigen und werde deine Kindergartentante!! :p Dann bring ich dir alles bei was du willst!!! Aber wenn du böse bist gibts was auf die Finger!! :haue !!!! Musst schön lieb sein zu Tante Cecil!!! Und isch kläre disch auf junger Max!! :kuss


    Zitat

    Hoff ich wenigstens sehr, weil mein derzeitiges Alter taugt mir eigentlich gar nicht...
    Man wird einfach nicht für voll genommen...
    ABer wie gesagt, hab da eine recht wirksame Methode und werd Dich bald wieder eingeholt haben... *hoff*


    Nachdem ICH dich aufgeklärt habe bist du extrem FRÜHREIF!!!! lol Dann wirst du zum Herr Gott der Männer!!! Ich erziehe dich so wie es Frau es sich nur wünschen kann!!! :hypo :hehe :schmelz


    Und ist es so okay? Wollen wir die Sache angehen?? *g* *liebguck*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • [/QUOTE] Ich erziehe dich so wie es Frau es sich nur wünschen kann!!! [/QUOTE]



    Wo gibt es noch solch unerfahrenes, wo man sich so richtig den wunschpartner modelieren kann.


    Du hast aber wieder ein Glück, liebste Cecil :lecka

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss

  • Zitat

    Äh.... Nu is aber langsam gut, ja ? "Singles" ist zwar offiziell erst ab 16, aber wir haben hier bekanntlich auch gelegentlich noch etwas jüngeres Publikum, also reißt Euch mal bitte zusammen....


    Du hast ja recht Powersurge aber wir machen doch nix verbotenes! und wir schreiben ja auch nix böses!! *g* :kopfstrei Die Kiddys, die jünger sind und es spielen sind doch auch "frühreif"...die sind doch noch schlimmer als wir "alten"!!! Oder?


    Zitat

    Wo gibt es noch solch unerfahrenes, wo man sich so richtig den wunschpartner modelieren kann.


    Du hast aber wieder ein Glück, liebste Cecil


    Tja wenn es sich gerade anbietet?! *g* Is doch gut! :schmelz Ich mach das doch gerne!! FREU Jaa ich will Kindergartentante werden!!! Übrigens...ich stell deine bilder morgen hier rein bzw heute! Okay!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • was is los?? Schreibt ihr jetzt nicht mehr? Oder schreibt ihr sooo viel?? :tocktock

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Moin,
    arme Cecil21, keiner hat Dich lieb :(. Und dann wird Dir noch unterstellt, du würdest schleimen. Dabei war Dein Ton gegenüber den Moderatoren völlig korrekt.
    Ich werde beim Seniorenkreis beantragen, aus Solidarität für Dich eine Schweige-30-Sekunde zu halten (Schweigeminuten haben wir abgeschafft, weil da immer alle eingeschlafen sind...)


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten