"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Ich hab's getan!!! :)
    Und ich bin froh drüber...
    Ich hab meine Singles gefeuert!
    Ins Datei-Nirvana verbannt.
    Die Luft endgültig rausgelassen.


    Zum "Spielen" war da eh nichts mehr.
    Und dass sie unter der Unterwäsche immer noch eine tragen wollten (elaine - Dessous) und ihnen das nicht abzugewöhnen war, hat mir den Rest gegeben.


    Jetzt trink ich den Krug mit (abgestandenem) Caipirinia aus (wollte scheinbar eh keiner...) und...
    Nein, Autofahren werd ich dann nicht!


    Also, Adieu du virtuelle Fummelwelt...


    Allerdings, IHR seid mir inzwischen ans Herz gewachsen und ein Häferl hab ich Neuerdings auch, so werd ich doch ab und zu Mal auf einen Tee oder so bei euch vorbeischauen - wenn's erlaubt ist?


    Vielleicht haben die Singles ja auch wie Katzen 7 Leben und das nächste ist erträglicher für die Quartiergeber?
    Sag niemals nie....


    Tschüss und baba.....


    Max

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von tenebrae

    Schade. :(


    Aber haben Katzen nicht 9 Leben. :kopfkratz


    lg tenebrae


    Also, ich würde sagen, für "Singles" wären schon 7 ZU VIEL!!! :motz

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Powersurge

    Ganz vielen herzlichen und so.... Von nun an geht's hart auf die 30 zu.... :rolleyes


    Hallo
    @caaarooo auch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße!!!!!!



    @Powersurge hart auf die 30? Kannst dich echt freuen bist ja noch weiter entfernt als ich. Ich bin im Mai fällig und dann muß ich auch noch Klinken putzen.(Oh je hoffendlich vergessen mich dieses Jahr alle).

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von Knuddel

    Hallo
    @caaarooo auch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße!!!!!!


    Geburtstag? Was? Wer? Wie? Wann? WO?
    Das hab ich in meinem Ärger über meine "Untermieter" ja ganz übersehen!


    Happy Birthsday for you! Caaarooo!
    Soll ich Dir was singen?
    Auf 3?
    Also: 1 - 2 - Was ? lieber nicht? Na gut, verschon ich Dich noch einmal.
    Kann aber seeehr gut singen!
    Nein? Trotzdem?
    Dann heb ich mal mein Häferl auf Dich und stoss an...
    Prost!
    (wo is'n die Torte? find sie einfach nicht. oder bin ich schon zu spät und ihr habt sie OHNE MICH gegessen???)
    :knuddel

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...



  • Hi,
    singen ist immer gut, ich mache auch mit.


    Aber VORSICHT ich treffe nie den richtigen Ton.
    Wenn ich mal anfange zu singen kommt immer irgenwas angeflogen... wo sind die Tassen??? Die müssen erst mal weg! *lol*

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Supiiii
    Ich bin nun gut gepolstert nur für den Fall das doch noch jemand mit Geschirr nach mir werfen sollte...

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von Knuddel

    Supiiii
    Ich bin nun gut gepolstert nur für den Fall das doch noch jemand mit Geschirr nach mir werfen sollte...


    Also: auf 3!
    1 - 2 - 3


    (WAS singen wir eigentlich?)

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Oh, stimmt


    Ja ich weiß nicht so recht.
    Hat jemand eine Idee????

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von Knuddel

    Oh, stimmt


    Ja ich weiß nicht so recht.
    Hat jemand eine Idee????


    Also, eigentlich ist das doch egal!
    Hauptsache, es ist LAUT und MEHRSTIMMIG! :devil

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,
    @ caaarooo:erstmal auch herzliche Glückwünsche von mir.
    @ Max Besser: Ist noch 'was von der Caipirina übrig. Oder hast Du deinen (sehr verständlichen) Kummer darin ertrunken.
    Wär' schade, Dich nicht mehr im Forum zu sehen.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man


    @ Max Besser: Ist noch 'was von der Caipirina übrig. Oder hast Du deinen (sehr verständlichen) Kummer darin ertrunken...


    ...Nein...Jaaa... Kann aber noch (ups) stehen... :eek:

    Zitat von The Fat Man

    Wär' schade, Dich nicht mehr im Forum zu sehen.


    ...keine Sorge (lallllalallaa), habs euch doch schon (hik) angedroht...
    ..es ist noch nicht alle Tage... hab doch jetzt ausserdem (Upsassa-Hick) ein fast neues Häferl... muss ich noch verwenden...
    ...und weiters ... muss ich noch (lalllaluluulla) mein Geebburtstags... Geburtstagsständchen... (hiks) fertigsingen...
    ...für Caaarooo... 6-stimmig... zu zweit...
    ...und überhaupt (lulilääää) wer macht denn DIR sonst (plop) einen Ca... CA... Caipi... :hammer ...rinia?


    :gutenacht

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • HHaalllloo MMaaxx BBeesssser,,


    hhooffffeennttlliicchh ssiieehhsstt DDuu nnoocchh nniicchhtt aalllleess ddooppppeelltt.. IIcchh bbiieettee DDiirr ssiicchheerrhhaallttsshhaallbberr ''mmaall ''nnee AAssppiirriinn aann.......


    TTsscchhüüssss


    TThhee FFaatt MMaann

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • ...ich gl.. glaub ich hab... wirklich zuuu viel... (schmatz)...
    Ich se.. seh nicht nur Doppelt (ups), sondern dr.. dre.. drei und vierfach...
    Wars schöööön?
    Mein .. äh.. unser Gebbuurts.. Geburtstagsständchen?
    ...nächstes Jahr wieder?


    :trink
    :gutenacht
    :handkuss

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hallo tenebrae,
    ich hatte gelesen dass du eine Kohlsuppendiät gemacht hast, ich meine ich hab das nicht nötig frage nur aus Interesse, da ich neulich mal davon gelesen habe und es mich
    irgendwie mißtrauisch macht, ob das als Diät was taugt und wie man es anwendet...ich meine wie`s funktioniert. Wenn du Lust hast kannst du es uns ja mal posten, sicher gibts da auch andere Wissbegierige dafür.
    Ansonsten grüße ich das Forum und bin über Max`s Entschluß traurig aber wie er sagt, bleibt er uns ja erhalten. Ihr, die ihr nicht da seid fehlt mir hier. Auf ein Teechen!!!!
    Tschüß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Max Besser

    Wars schöööön?
    Mein .. äh.. unser Gebbuurts.. Geburtstagsständchen?
    ...nächstes Jahr wieder?


    Es war superb... Ich kann mich nur irgendwie nicht daran erinnern, dass in "Happy Birthday" die Zeile "s****** auf die" (na Du weisst schon) vorkommt...:kopfkratz
    Naja, in meinem Alter lässt Alzheimer halt schon Grüßen...


    Tschüss


    M***, wie heiss ich nochmal?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Moin Nicola C.,


    Kohlsuppendiät ist eigentlich ganz einfach. Immer Kohlsuppe, soviel sooft und wann du willst (es gibt zum glück genug Rezepte das sie nicht immer gleich schmeckt). Und ansonsten mind. 3 Liter am Tag trinken. Und dann nimmt man sich ein schlaues Büchlein das einem sagt, was man an welchem Tag essen darf. Der 1. bis 4. tag war es immer nur gemüse und obst. Aber am 5. kann man 250 gr Geflügel oder Kabeljau essen (ist auch dann wirklich nötig). Und dann sowas wie Hähnchenpfanne und Reisrisotto am 6. und 7. Tag. Man soll die kohlsuppendiät auch nur 7 tage machen. Naja, bei manchen hilfts bei anderen nicht. Ich bin 4 kilo leichter *stolzaufmichsei*


    Und damit das ganze nicht zu sehr vom eigentlichen threadthema abweicht. Dazu gabes immer lecker Brennessel- und Matetee.


    lg tenebrae


  • Hallöchen,
    und der Durchblick wieder hergestellt???*gg*


    ich koche dir gerne starken Kaffee, wenn du magst.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?