• @Mikki
    Da gibt es aber dann wieder geteilte Meinungen, was gut gesprayt ist und was nicht...
    Das eine gefällt einem, dass andere nicht.
    Ich denke, da gäb´s dann wieder Streit um stehenlassen und wegmachen.


    P.S; Ihr könnt ja mal ein paar Graffiti-Bilder reinstellen, die euch gut gefallen!!


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat von Mikki

    Es ist doch beides....Graffiti ist Kunst( ich meine hier die wirklich guten Graffitis) und es ist eine Lebensart! Gute Sprayer machen keine Schmierereien und die sind meist auch sehr bekannt,...jeder von denen hat ein Markenzeichen das einmalig ist...und solche geilen Graffitis könnte man ja auch stehn lassen!



    ja schon aber was hat das mit meinem post zu tun *g*
    ich meinte das nur weil der typie da sagte das wen man es dürfte der kick fehlen würde... das ist eine scheiss meinung finde ich naja...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von *Hafi*

    @Mikki
    Da gibt es aber dann wieder geteilte Meinungen, was gut gesprayt ist und was nicht...
    Das eine gefällt einem, dass andere nicht.
    Ich denke, da gäb´s dann wieder Streit um stehenlassen und wegmachen.


    P.S; Ihr könnt ja mal ein paar Graffiti-Bilder reinstellen, die euch gut gefallen!!


    LG Hafi


    das gefällt mir....

  • Zitat von Kahara

    ja schon aber was hat das mit meinem post zu tun *g*
    ich meinte das nur weil der typie da sagte das wen man es dürfte der kick fehlen würde... das ist eine scheiss meinung finde ich naja...


    Aber das könnte selbst ein Schritt in die richtige Richtung sein, denn wenn der Kick fehlt, gäb es also weniger Schmiererein? :D Aber soetwas kann natürlich garnicht legalisiert werden, da niemand das einfach so hinnimmt, wenn jemand ganz legal die Hauswand beschmiert. ;)


    @Mikki: Ich finde das obere ganz hübsch, beim unteren sehen -finde ich- die Linien so komisch aus, also die sieht man noch zu doll..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Kahara

    ja schon aber was hat das mit meinem post zu tun *g*
    ich meinte das nur weil der typie da sagte das wen man es dürfte der kick fehlen würde... das ist eine scheiss meinung finde ich naja...


    Der "Typie" sagt das ja auch nur ,weil es Tatsache ist! Die Sprayer vermummen sich ja auch extra, es gibt Spraye Shops, wo man Sprayer Tarnkleidung kaufen kann.


  • solangs sich in grenzen hält, einigermaßen professionell aussieht (nich so 1o schriftzüge übernander wie das hier manchma so is *hust* O.o), un nich irgendwelche wohnhäuser vollgeschmiert sin, find ichs eigtl ganz kewl. mit graffiti kamma schon schöne sachen machen.. wir sollten in kunst mal einen zugwaggon (der war aber nur auf ein blatt papier gemalt ^.~) mit graffiti bemalen, war ganz lustig.
    graffiti geht doch auch ohne dass man häuser anschmiert oder? geht mir ja eigtl um den stil..
    joa, solangs sauber is gefällts mir^^ (= sowas [hoffentlich verkleinert euer browser automatisch..... ^^'] find ich z.B. bei weitem schöner als sowas)

  • Zitat von marvin

    Der "Typie" sagt das ja auch nur ,weil es Tatsache ist! Die Sprayer vermummen sich ja auch extra, es gibt Spraye Shops, wo man Sprayer Tarnkleidung kaufen kann.



    hey typie :roftl
    ja aber das tun sie wiederum auch nur weils ilegal is... aber is mir eigentlich au scheiss egal da ich nix mt der szene zutun hab

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Aber die Leute, die Hauswände vollgeschmiert bekommen, stört das. Und nicht nur die: die Stadtverwaltung, die's dann wegmachen kann, Passanten, etc.

  • Da hat Aramis schon Recht.
    Das gibt emense Kosten für die Reinigung des Gebäudes!!
    Und nicht immer geht es Restlos weg, dann sieht man noch Umrisse und ein Teil der Farbe....jenachdem.


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hat jemand von euch eigentlich schonmal linksradikale Schmierereien gesehen? Wie sehen die denn aus? :kopfkratz *so unwissend bin* :D

  • Zitat von Aramis

    Hat jemand von euch eigentlich schonmal linksradikale Schmierereien gesehen? Wie sehen die denn aus? :kopfkratz *so unwissend bin* :D


    Meistens Anarchisten-Zeichen, den Spruch "Nazis raus!" oder ein durchgestrichenes Hakenkreuz.

  • Ist das Anarchie-Zeichen dieser Kreis mit dem A drin, dass mehr aussieht wie ein Dreieck?

  • Zitat von Aramis

    Ist das Anarchie-Zeichen dieser Kreis mit dem A drin, dass mehr aussieht wie ein Dreieck?


    Ja, so kann man's fast bezeichnen. So sieht's aus:



    [EDIT] Das "A", dass du meinst ist das vom Arbeitsamt!


  • Nee, ich dachte nur, weil dieses Anarchistenzeichen bei uns an ner Brücke steht und das sieht aus wie ein Kreis mit einem Dreick drin wo die Enden der einzelnen Seiten an beiden Enden ein bisschen über den Kreis hinausgehen. :D