Zeigt uns allen deine besten Skins

  • Bestimt hast [Glowred]du[/Glowred] auch lieblings skins!



    [Glowwhite]ZEIGT UNS DEINE SELBSTGEMACHTEN ODER GEDOWNLOADETE SKINS[/Glowwhite]
    Bitte vergess nicht, wenn du gedownloadete Skins hast, dann [Gloworange]KANNST[/Gloworange] du schreiben, woher du die Skins hast!


    [Shadow]Eure Hexe[/Shadow]

  • Zitat von Sim_hexe

    [Glowwhite]ZEIGT UNS DEINE SELBSTGEMACHTEN ODER GEDOWNLOADETE SKINS[/Glowwhite]


    [Shadow]Eure Hexe[/Shadow]


    Wir hast du das gemach? Ich meine die Fraben?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Geht mal auf die Seite, dort gibts tolle Skins. ;)


    www.glamoursim.com

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Links zu Skinseiten gibt es hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=22999


    Ansonsten sehe ich hier keinen Sinn drin, wenn jeder Skins zeigt, die er runtergeladen hat, im Gegenteil, es werden dann wohl auch viele Bilder von den Downloadseiten direkt verlinkt, was verboten ist. Um selbstgemachte Skins zu zeigen gibt´s auch einen Sammelthread, den ich aber leider grad nicht finde, und man kann dazu auch einen neuen öffnen, sooft passiert es leider nicht, daß jemand selbstgemachte Skins zeigen will...



    geschlossen :)