• Hallo ers mal, ich wollte nur mal fragen ob auf einer seite (eine Seite bei der das downloaden was kostet) es drauf hin gewisen wird oder ob man dass erst an der Telephonrechnung merkt, Bitte Helf mit!!!
    :deppen

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • wenn downloads etwas kosten, dann kannst du die nicht runterladen. das ist nicht wie bei einem dialer, wo du die rechnung später kriegst, du mußt dich dort erst anmelden und bezahlen und bekommst dann ein passwort, womit du runterladen kannst.

    du kannst also bedenklos runterladen was du willst, denn was zum downloaden geht ist auch kostenlos :)

  • Zitat von spike89

    Hallo ers mal, ich wollte nur mal fragen ob auf einer seite (eine Seite bei der das downloaden was kostet) es drauf hin gewisen wird oder ob man dass erst an der Telephonrechnung merkt, Bitte Helf mit!!!
    :deppen


    Hi spike89
    nein wenn du etwas downloaden willst was pay ist kannst du nichts saugen.
    Du musst dich dort erst anmelden und eine Kreditkartennummer angeben.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Achja , wo grieg ich paint shop pro her, natürlich kostenlos, wo ich meine Adresse nicht hergeben muss, schonmal danke im Voraus!!!
    :sepp

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • den thread löschen geht nicht, muß auch nicht sein ;) wenn die mods von diesem forum hier kommen können sie ihn schließen, was aber auch nicht nötig ist, ist ja eine normale frage :D


    psp gibt´s nicht kostenlos, höchstens eine testversion. aber wo kann ich dir nicht sagen, probier´s mal mit google ;)

  • Wie witzig... Und sehr clever, sowas öffentlich bekannt zu geben... Du weiß offensichtlich nicht, daß sowas illegal ist! Würde ich mal drüber nachdenken, das kann Ärger geben.