Häuser kopieren

  • Du hast insgesamt 8 Ordner "Userdata". Das sind die einzelnen Nachbarschaften. Jetzt nimmst du z. B. Userdata1 - Ordner Houses - Datei houses05 und machst eine Kopie davon. Dann gehst du in die Userdata2 - Ordner Houses und gehst auf "einfügen". Dann wirst du noch gefragt, ob du die vorhandene Datei überschreiben willst, und schon hast du das Haus Nr. 5 aus der 1. in die 2. Nachbarschaft kopiert. Das einzige, was du wissen mußt, ist die Hausnummer, da die identisch ist mit der Datei housesXX. Ist eigentlich ganz simpel. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt :roftl.

  • Hmmm, der Ordner Userdata enthält also alles über die Nachbarschaft? :kopfkratz
    Heisst das also, wenn man zwei verschiedene Nachbarschaften haben will, könnte man die kompletten Daten aus dem Ordner irgendwohin kopieren, die "Userdata" von der CD nochmal in den Userdata-Ordner auf der Fetsplatte kopieren und hätte eine völlig neue, ungespielte Sim-Straße?? (und dann je nach dem, wie man gerade Lust hat, die eine oder andere Datensammlung in den Ordner packen) - hab ich das richtig verstanden? Wär schon cool, dann kämen meine Schwester und ich uns nicht in die Quere, wenn ich auf ihrem PC spiele; sie hätte ihre Nachbarschaft, ich meine ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Userdata1, ...2, ...3? :eek: nie sowas gesehen, gibt nur Userdata ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]