Wieviele Objekte kann ich downloaden?

  • Hallo,
    ich spiele noch nicht sehr lange "Die Sims", deshalb möchte ich mal wissen,
    ob ich endlos Objekte downloaden kann oder nicht.
    Wäre nett, wenn mir das jemand sagen kann.
    DANKE

  • HI!


    Also ich habe ca. 1500 :rolleyes Downloads im Spiel.... das sind aber nur Objekte. Skins, Wände und Böden usw. hab ich jetzt nicht mit rein gerechnet :rollauge !!!
    Wieviele du so allgemein downloaden kannst is eine gute Frage :kopfkratz , ich denke mal so lange dein PC mit spielt kannste so viel laden wie du willst!


    Gruss Simtante :rollauge :wink

  • Ich denk mal das, das eigentlich egal ist denn so lange das Spiel noch läuft ist es egal. Ich weiß zwar nicht wie viele Downloads ich habe aber mein Spiel läuft noch Prima.:rolleyes

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • soweit ich weiß gibt es eine beschränkung nur im baumodus, dort kann man wohl nur 200 objekte pro kategorie haben. diese sperre wurde aber mit tierisch gut drauf aufgehoben. ich habe das aber nur ein einziges mal gelesen, und weiß nicht mehr wo, ich kann also nicht sagen ob´s stimmt ;)

    ich hatte jedenfalls noch nie probleme. mich nervt nur die startzeit, die durch downloads immer länger wird. ich räume auch ab und zu mal auf, und lösche alles, was ich eh noch nie verwendet habe, so bleiben die ordner doch relativ klein :D

  • Ach ich trottel:hammer
    vielen vielen dank mondstuerer!hättets du das jetzt nicht gesgat das die startzeit durch downloads länger wird,hätte ich es bald gelöscht!!danke!also ich muss mal aufräumen!:rolleyes

  • das lohnt sich aber erst bei wirklich vielen downloads ;) ich hab zur zeit über 2000, da läd das spiel natürlich 10 minuten. wenn du aber nur 200 oder so hast wirst du mit löschen nicht viel erreichen :D