euer haus?

  • Also ich werd das auf alle Fälle machen. Unser Haus hat einen Keller , ein EG eine 1.Etage und ein Dachgeschoss.
    Ich hoff mal das man das alles(oder vieles machen kann).
    Ich mach auch die Häuser von meinen Friends , hab ich bei Sims auch schon gemacht.

  • Zitat von Thomas

    Also erstens is das Spiel noch gar nicht raus und zweitens haben wir hier schon einen Thread über Häuser wo ich deinen jetzt mit hingeschoben habe. ;)


    ich hoffe,wenn ich mir sims 2 kaufe,wird es nicht schon ausverkauft sein.was meint ihr:wird es etwa nach ein paar monaten billiger???mein bruder(mal wieder...) meint ja!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Wir haben nicht mehr DDR Zeiten das es sowas wie "Ausverkauft" überhaupt gibt.
    Wir leben in einer Marktwirtschaft und da gehts nach Nachfrage. :)
    Also keine Angst SimsFan91, dann wird eben nachproduziert und nachbestellt. :)


    EDIT:
    Ehm wenn du auf Preisreduzierungen spekulierst so wirst du sicherlich einige Jahre warten müssen, denn das Grundspiel von Sims1 ist auch jahrelang beim gleich hohen Preis geblieben.
    Mach dir da wenig Hoffnungen.

  • Mein erstes Haus sollte schon ne Villa werden. ich möchte sehen in wiefern man das haus ausbauen kann und einfach alles ausprobieren. Irgendwann dann mal werden die Häuser kleiner... :strike

  • Zitat von Thomas

    Wir haben nicht mehr DDR Zeiten das es sowas wie "Ausverkauft" überhaupt gibt.
    Wir leben in einer Marktwirtschaft und da gehts nach Nachfrage. :)
    Also keine Angst SimsFan91, dann wird eben nachproduziert und nachbestellt. :)


    Stimmt nicht ganz ;-) Sieh dir Hofer *= Österreichischer Aldi* Produkte an.... die verkaufen auch nur wenig von dem "specials" die sie haben...


    Ok, ihr Grund wird wohl eher der sein, das die Leute so schnell wie möglich kommen um es so schnell wie möglich loszuwerden.


    Zum Thread: Mal sehen ob ichs nachbauen werden... Wir sind eh gerade in real am Hausbau, vielleicht leih ich mir mal die Pläne und seh was sich umsetzten lässt :-)


    Lg aus Österreich
    Mathias

  • Zitat von Mathias


    Lg aus Österreich
    Mathias


    Bin auch aus Österreich :)
    mal :kompi (schreiben) wolt :)





    Wie mein haus wohl aussehen wird?
    weis ich noch nich genau *gg*
    aber ich will mal alles ausprobieren als erster
    und warscheindlich wird mein erstes haus groß
    und mit viel zu vielen möbeln vollgestopft sein *ggg*
    mein 2 haus wird warscheindlich schöner *gg*
    weil ich dan weis was es für baumöglichkeiten gibt
    und was für möbel , treppen und und und *gggg* :rollauge :applaus

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • mein erstes haus.. wid ganz normal ausehen XXD
    da ich erstmal ohne cheats arbeiten will oO und mich überraschen lssen will *hust* sonst ist die Spannung weg.. wenn meine Familie dann eicher wir.d. vielleicht wird unsere Eigentunswohnung nachgebaut.. aber habe sowas irgendwie noch nie in Érwegunggezogen o.O
    Naja XD jedenfalls baue ich gerne kreative Häuser XD usw.


    und mal zu den einem kerl der fotos zu Häusern wollte.. er hat doch in klammern geschrieben.. er will echte Häuser sehen.. also real Häuser und nicht die von thesims2 XD und wer die anchbauen würde halt XD


    naja ich freue mich schon... langsam nähert sich ja das datum XD überlege gerade.. dass dann ja bald wieder herbstferien sind XXD und ich dnan ja 2wochen weg bin udn nciht thesims2 playen kann oO *aaahhhh*


    wehe es wird zu den herbstferien verschoben *würg*

  • Ich meine dass ihr z.B. ein Haas-Haus hier reinsetzt,welches ihr nachbaut.

  • Ich werd wohl erstmal alles anschauen und mir dann mal n schönes Haus einrichten, mit Möbeln die ich gut finde. Sonst werd ich mal gucken ob ich meine Wohnung nachpuzzeln werde ;)

    :D ^^^ Dieser Text stammt von einer, mehr oder weniger, verwirrten Person ^^^ :D

  • Wie in dem anderen Thread soeben geschrieben, werd ich erstmal gar nicht bauen und damit spielen was vorgegeben ist. :)

  • Ich denke, dass ich erst einmal dieses kleine einführungshaus nehmen werden, wenns das gibt, so wie in Sims1 die Famile Neulinger. Also nur um mal grob das Spiel anzutesten ^^
    Und dann werd ich mir nen Grundstück kaufen mit nem fertig haus, das werd ich dann hübsch einrichten und dann wird gespielt =)

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • bei sims1 hab ich auch schon probiert unser Haus nachzubauen aber das hat nicht so geklappt und nun werde ich es natürlich bei sims2 probieren...wird sicher besser ;)

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Muss nicht gleich meine Wohnung nachbauen. Ich wohne in der 4. Etage. Mist. Und was ist mit meinen Nachbarn, und die, die Unter mir wohnen. Ne. Ich baue mir ne schöne Villa mit Pool. Endlich 3. Etage. *freu* und mitm Hubschrauber zur Arbeit. Dat wird schön. Und auserdem kann man dan ja Brücken bauen
    Naja, aber erstmal muss es über die Ladentheke gehen. d.h. wenn es wirklich noch dieses Jahr rauskommt. Wen die schon an Sims 3 arbeiten.

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • hm..lieber ganz nach fantasie :up is viel lustiger lol man weiss ja auch noch nich wircklich über alle möbel usw bescheid..aber eins glaube ich auf jeden fall-alle werden beim ersten haus seeehr viel geld ausgeben :D mannn kannn sich ja nich so gut entscheiden...hehe

  • Ich werds probieren.Wenn es einen Holzbalkon und eine Holzfassade für den 2.Stock gibt und ein Dachfenster und nen Kachelofen.Dan könnte es gehn.
    KAnn man in ner Nachbarc´schaft die Häuser am Berg auch bauen das der Hintere Teil im berg wäre.

  • Ich werde unser Haus nachbauen aber zuerst werde ich mal schauen was es da so für Objekte gibt!!!




    Die vorfreude ist doch immernoch das schönste oder???

    :rosen Josh Hartnett 4-ever :rosen

  • bei sims1 habe ich 2 jahre gebraucht das ich ein schönes haus gemacht habe
    wie lange werte ich bei sims 2 brauchen ??????? :nixweiss
    ich werde sich meine wohnung nach bauen
    ------------------------------------------------------------
    [GLOWGREEN]spented den[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]armen was[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]nur ein bar[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]sim-euro[/GLOWWHITE]
    :anbet :deppen
    :anbet :deppen
    :anbet :deppen´


    Schaut doch mal meine sims homepage an hier