Der Tod kommt nicht

  • Hi!
    Noch mal zu der Frau mit dem gelben Hut, die Gruselinde heißt. Also:
    1. Lass deinen Sim verhungern
    2. Bei installierung von dem 1. Add-On kommt dann der Sensemann beim Tod
    3. Er kommt nicht beim Pool-ertränken und die Idee mit dem Feuer ist schlecht (tut mir Leid), weil du kommst mit dem anderen Sim ja nicht in das Zimmer, wenn's brennt und wenn du Pech hast, verbrennt der 2. Sim auch
    4. Flehe ihn an (den Sensemann) "Bitten"
    5. Wenn er schlecht drauf ist, ist dein Sim tod (d.h. alles umsonst)
    6. Ist er gut drauf macht er deinen Sim lebendig (d.h. alles noch mal von vorne)
    7. Wenn er Mitleid hat, macht er deinen Sim zum Zombie
    8. Zombie, der Knackpunkt! Erst jetzt kannst du in die Altstadt fahren und die :hahaha "Frau mit dem gelben Hut" Gruselinde um eine Wiederbelebung bitten
    9. Dadurch wird dein Sim wieder normal


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • Da muss ich dir wiedersprechen, das liegt nicht an der Laune des Sensenmanns, habe nochmal im Lösungsbuch nachgeschaut, um den sim wieder zu beleben, muss Du mit dem Sensenmann "schnick- Schnack-Schnuck" Spielen und wenn Du gewinnst dann wird dein sim lebendig und wenn du verlierst dann ist er ein Zombie oder sein Grabstein erscheint.


    LG Katha

  • Juhuuuuuuuuuuuuu
    Ich habe esgeschaft,mein Sims WAR ein Zombie.Thanks to you!!! :lecka
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hi!
    Ehrlich? :misstrau Oh! :o Also so wie ich das immer verstanden habe, haben die Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, wenn es sowieso klar war, dass der Sensemann gut drauf ist. Ich dachte, der würde das nur machen, wenn er gut drauf wäre und wenn ich ehrlich bin *räusper* dachte ich, das sei eine Beschwörungsformel und nicht Schnick-Schnack-Schnuck! :D


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Und das Waffen dingsdabumbsda ist auch cool :hehe :hehe :hehe
    Hab außversehen Winnfried erschossen... :devil :devil :devil
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hi!
    Und? Kam der Tod, als du Winfried erschossen hast? Mir fällt da gerade ein: Mein Drache hat auch schon mal einen Partygast aufgefressen, als ich ihn in eine Kröte verwandelt hab. Das habe ich gleich noch mal ausprobiert! :hehe


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja der TOD kam.WILL AUCH HOKUSPOKUS!!! :heule :heule :heule
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hi!
    Okay, gut, danke! Du hast noch nicht HokusPokus? Dann wird's aber Zeit, das :anbet beste AddOn von allen! Ehrlich! :hypo


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]