Neuer Sim-Shop

  • @ gwirrx - Ja, so sollte es sein..... :kopfkratz denke ich zumindest.

    Und nichts zu danken, gern geschehen! :augzu


    [URL='http://www.simsforum.de/vbulletin/members/33405.html']

    dann gehörst du wie ich zu den Usern die für den neuen Shop noch nicht freigeschaltet sind. Ich kann zwar die neuen Geschenke bekommen aber noch keine selber verschenken. Lidsi hat mir gesagt das sie erst eine PN bekommen hat mit der info das sie freigeschaltet ist.



    :kopfkratz, eigentlich müssten ja jetzt alle User schon freigeschalten sein. Ich denke, ich hab diese Info auch schon gelesen, dass der Shop nun für alle zugänglich ist.

    Falls ich mich jetzt nicht toootal irre, stand das auch in der SB.

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Gwirrx:

    Du guckst am falschen Ort

    http://www.simsforum.de/vbulletin/commerce.php

    Im alten Simshop kosten die natürlich immer noch 960.

    Ich vermute jetzt mal schwer, das der leere Platz da bei den Beiträgen für das Living Avatar reserviert ist (die ich übrigens selbst gar nicht mag XD)

    Wegen dem Verfallen: Also ich möchte auch nicht, das die irgendwann verfallen, doch andererseits wird in Moment soviel verschenkt (da alles so Billig), das es doch auch auf dem von wauwuschel angesprochenen Userprofil irgendwann zuviel würde.

    Ich vermisse am neuen System etwas das Flair das der alte Shop hatte, den wen man früher ein Geschenk bekam, dann eben wirklich weil man aussergewöhnliches leistete, den derjenige der es einem schenkte, musste lange darauf sparen.

    In diesem Sinne bedeuten mir persönlich die alten viel mehr.

  • Ysabella,


    ich hab nu mal unter dem Link geschaut, den du weiter oben mal gepostet hast. Nu hab ich auch die Billiggeschenke gefunden ^^.. Allerdings find ich über den Shop da niemals hin *grmpf* Iwie ein bissl unübersichtlich *find*


  • Ich vermute jetzt mal schwer, das der leere Platz da bei den Beiträgen für das Living Avatar reserviert ist (die ich übrigens selbst gar nicht mag XD)


    Geht mir auch so :augzu, aber das ist ja Geschmackssache und ich glaube schon, dass viele (vorallem auch die jüngeren User) Spaß daran finden.




    Wegen dem Verfallen: Also ich möchte auch nicht, das die irgendwann verfallen, doch andererseits wird in Moment soviel verschenkt (da alles so Billig), das es doch auch auf dem von wauwuschel angesprochenen Userprofil irgendwann zuviel würde.



    Hmm, also ich hab 3 oder 4 Seiten im Userprofil für Freunde.... ich denke, es würde schon einige Zeit dauern, bis auch nur eine Seite im Userprofil mit Schenkis gefüllt wäre. :kopfkratz


    Ich vermisse am neuen System etwas das Flair das der alte Shop hatte, den wen man früher ein Geschenk bekam, dann eben wirklich weil man aussergewöhnliches leistete, den derjenige der es einem schenkte, musste lange darauf sparen.

    In diesem Sinne bedeuten mir persönlich die alten viel mehr.



    Da stimme ich dir zum Teil auch zu, nur einen Einwand hab ich doch noch:

    Es gibt hier eine Vielzahl von Usern, die nicht wirklich extrem aktiv sind, sei es, weil sie selbst nichts Kreatives herzeigen wollen/können, oder eben nur in FS's posten möchten oder sich eben gar nicht trauen zu posten.

    Diese haben dann natürlich auch nicht so die Möglichkeit Karma zu erhalten, oder eben durch gewisse Beiträge Sim-Euros zu verdienen.

    Natürlich könnte man jetzt sagen, selber schuld, sollen sie doch aktiver werden. Doch ich weiß von mir selbst, dass ich in vielen Foren erst mal für ein halbes Jahr sogar länger einfach nur stiller Mitleser war, bevor ich mich traute, den ersten Kommi zu schreiben.

    Nun, für eben diese User ist auch ein "Billiggeschenk" etwas ganz Besonderes. Auch für den Beschenkten. :augzu

    GLG Lidsi

  • ich weiß nich ob das hier dazu gehört, aber ich glaube das ist seitdem es den neuen sim-shop gibt...



    was macht man denn mit dieser funktion?! (roter rahmen ^^)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hmmm, ich hab das gerade ausprobiert und einfach eine Zahl, also in dem all "100" eingeben und zwischen den Klammern "Test".



    Ich denke soviel würde es kosten, wenn ein User das sehen möchte. :kopfkratz

    Aber wofür genau diese Funktion ist, hab ich jetzt auch nicht wirklich rausgefunden.

    Kommt vielleicht noch, bin ja experimentierfreudig - oder einfacher gesagt einfach nur neugierig! :lollen

    GLG Lidsi

  • das finde ich aber nicht so toll, wenn user, die meistens nur wenig geld haben, hilfe suchen und dafür auch noch mit sim-euros bezahlen sollen. muss man ja nicht machen. aber find ich dann auch etwas merkwürdig. :misstrau

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Relaaaaax :)


    Ich hab mir hierzu auch gerade was einfallen lassen. Die Icons verfallen nicht sondern werden dann im eigenen Inventar "nur" noch angezeigt und könnten bei Nichtgefallen einfach verkauft werden. (Die Funktion kommt später)


    Das Problem was ich sehe, dass es dann irgendwann überladen wirkt. Deshalb die Idee mit dem Expire Date aber ist erstmal abgeschoben aufgrund eurer Abneigung dagegen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Was die Content Bezahlung betrifft wäre das vielleicht für unsere Fotostory Interessenten sehr interessant um ein Premium Ende sich auch vergüten zu lassen ;)


    Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt aber bei Missbrauch wird es natürlich auch hier Strafen geben.


    Ich konnte die Funktion selbst leider bisher noch nicht austesten ob diese auch so funktioniert.

    Viele Grüße


    Lars

  • Relaaaaax :)

    Ich hab mir hierzu auch gerade was einfallen lassen. Die Icons verfallen nicht sondern werden dann im eigenen Inventar "nur" noch angezeigt und könnten bei Nichtgefallen einfach verkauft werden. (Die Funktion kommt später)

    Das Problem was ich sehe, dass es dann irgendwann überladen wirkt. Deshalb die Idee mit dem Expire Date aber ist erstmal abgeschoben aufgrund eurer Abneigung dagegen.



    Siddi, ich sag´s ja immer wieder!!! Du bist einfach der BESTE!!! *schleimspurwegwisch*

    Dass sie im eigenen Inventar bleiben, damit können wir, glaub ich, alle leben!


    Daaaaaaaanke!!!


  • Ich vermute jetzt mal schwer, das der leere Platz da bei den Beiträgen für das Living Avatar reserviert ist (die ich übrigens selbst gar nicht mag XD)


    Geht mir auch so :augzu, aber das ist ja Geschmackssache und ich glaube schon, dass viele (vorallem auch die jüngeren User) Spaß daran finden.


    O_O
    Die sind doch toll. Und ich bin forumweit der einzige User, der einen dieser Living Avantare hat... und werde es wohl auch bleiben. Ausserdem sehen die voll toll aus, stören tut mich eigentlich nur der nicht vorhandene Rock oder die nicht vorhandene Hose und die Haare.
    Aber die sind niedlich.
    Ich liebe die neuen Funktionen. *__* Da hab ich gar nicht genug Geld um alles zu probieren.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Divya: Haare gibt es nun auch im Shop ;)


    Bitte unbedingt die weiteren Kategorien beachten. Da gibt es gaaaanz rechts noch welche.


    Denn Röcke dürften auch dabei sein


    Was haltet ihr von folgenden Haare?



    @All: Welchen Platz meint ihr denn genau? Ich sehe irgendwie nirgends einen leeren Raum?

    Viele Grüße


    Lars

  • Meine sind am Besten :D
    Die Braunen hab ich nicht gesehen.... die sind auch ganz toll.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Gab ja ein wenig Verwirrung das Shop-Menu in der Navigation verschwindet sobald es vom Hersteller die Möglichkeit gibt den Usernamen gegen Credits zu ändern etc.


    Deshalb sieht man diesen Punkt noch. Ich werde dies aber gleich so anpassen, dass man in den neuen Shop bei einzelnen Punkten weitergeleitet wird.

    Viele Grüße


    Lars

  • Kurze Information zu Kreditanfragen


    Bitte realistische Beträge die man auch zurückzahlen könnte anfragen.
    Falls dies nicht der Fall ist werden ansonsten die Anfragen abgelehnt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Es wollte wohl jemand über die Erde herrschen. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich seh Divyas Avatar nicht,nur ein weisses Feld,wo vorher ihr Benutzerbild war.Bin ich jetzt blind oder was? Bei Eisdingens seh ich ihn.

  • Es ist zwar schon geschrieben worden - und ich bin mal wieder zu spät - aber trotzdem: Wunderbar, dass auch die "billigen" Geschenke bestehen bleiben. Ich denke, jedes Geschenk kommt von Herzen und der Schenker hat sich dabei was gedacht. Und wollte nicht einfach nur zumüllen.
    Danke, Siddi. Wir Frauen sind da doch ein bisschen gefühlsduselig

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]