Nur Schubsen und Faus zeigen?

  • Hi, hab in der Suche nichts gefunden.


    Wollte mal wissen, ob die Sims sich auch richtig prügeln können. Bis jetzt kam immer nur die interaktion "Schubsen" oder "Faust zeigen". :haudrauf
    Und langsam find ich das langweilig.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke schonmal. Tschüssi


    Haribo

  • HI!


    Die Sims können sich schon prügeln, dann kommt immer so eine graue Staubwolke :D oder der eine verpasst dem anderen ne Ohrfeige usw. Wenn du dich mit deinem Sim prügeln willst dann achte aber darauf, dass dein Sim alle Skills (für Muckis :roftl ) voll hat. Ansonsten verliert er ja den Kampf. Streite dich so oft möglich mit dem gleichen Sim irgendwann erscheint die Interaktion kämpfen!! Bin mir nicht sicher aber achte auch darauf wie gut sie sich verstehen meist so ab -80 oder so fangen sie an sich zu prügeln.


    Wenn du dich mit einem aus der Familie schlägst kann es sein das der dann irgendwann die Nase voll hat und dann von zu Hause auszieht!


    Hoffe konnte dir helfen. Da kann man dir ja nur noch wünschen guten Kampf :D
    Also auf in den Kampf!


    Gruss Simtante

  • Wenn beide Sims schlecht drauf sind und sich nicht abkönnen, dann kann man sich auch prügeln. Dann steht da Angreifen.. und dann auf Kämpfen. Dann gibt es da auch noch ein anderes Schubsen, Ohrfeigen und noch eins aber das fällt mir jetzt nicht ein.


    Hoffe konnte helfen. ;-)

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Es können sich außer den Sim gegen Sim kampf gibt es noch einen anderen Kampf! zb. Kinder können Hunden (Katzen weiß ich net) den Befehl geben irgend jemanden anzugreifen! Achso wenn du dich mit jemanden aus der Familie prügelst dann GEHT DER FÜR IMMER UND EWIG !!!!!!!!!!!!!!!!!! Der kommt dann nieeeeeeeeeeee wiiieeeedddeeerrr!!!! Der geht dann glaubich schon nach dem ersten mal oder so!!! :devil :wut :haudrauf

  • auch erwachsene können hunden den angreifbefehl geben. allerdings hab ich eine schlechte erfahrung damit gemacht: mein simmann liess seine liebste angreifen und da war ihre beziehung total futsch!


    deswegen mein tip: nur leute angreifen lassen :haue die man nicht mag!!!!! :hehe

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]