Trial Frage

  • Hi



    weiß jemand ob ich, wenn die Testzeit bei der Trail fertig ist, das Spiel kaufen muß oder meinen Account einfach mit einer Game Time Card weiter freischalten lassen kann?



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hm, bisher war es so, dass man dann das spiel kaufen musste. ich denke daran haben sie nichts geändert.


    allerdings habe ich schon davon gehört, dass man bei ea auch nur die seriennummer für ein spiel günstiger kaufen kann. ob das wirklich so ist kann ich allerdings nicht sagen, hier handelt es sich lediglich um ein gerücht ;)


    also am besten mal bei ea anfragen und uns dann gleich bescheid geben :D


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ok. Ich hab jetzt mal bei Sinclair nachgeschaut. Da gibt es eine Version((hier) wo dabeisteht man bräuchte keine KK. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Version?



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hm, bisher habe ich noch von niemandem gehört, dass er diese version genutzt hat. aber da du ja bereits einen funktionierenden account hast, dürfte es bei dir auch mit einer normalen version funktionieren. du müsstest wohl nur die reguläre seriennummer eingeben, womit das spiel aktiviert wird. dann gibst du als zahlungsmethode game-time-coupon an und schaltest den coupon frei. soweit ich das weiss, ist die kreditkarte nicht mehr nötig, wenn der member-account erstmal freigeschaltet ist, und das ist ja in deinem fall bereits so ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Kann mir das noch mal einer genau erklären, also die einzelenen Schritte der Installation?


    Bei mir klappt das nicht! Mich haben die erst gefragt ob ich das 14 Tage frei spielen will, ja da shab ich dann angeklickt, und dann haben die danach nach Name, Ort und so gefragt, und unten stand dann was mit Kredikarte und so, ja und da sollte man das eingeben... Ich dachte das mit dem 14 Tage kommt erst beim 2. mal ?!?!


    bitte erklärt es, ich will das doch auch unbedingt spielen !!

  • Melde dir deinen Namen einfach nicht wärend der Installation an. Sondern Extern.
    Lass das Spiel fertig installieren ohne das du egendetwas klickst.
    Wenn das Spiel zu 100% fertig installiert ist dann gehst du einfach raus auch wenn da abbrechen steht.
    Jetzt meldest du dir einfach unter http://www.thesimsonline.com einen Namen an fertig ist die Supp probier es mal so.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]