Harvest Moon: Friends of Mineral Town

  • Hi


    wollte mal wissen wer Harvest Moon FoM(t) spielst.


    Wisst ihr wie man z.B. einen Hammer auf das 2. Level bringt?
    Hab ihn schon mit Kupfer und Silber aufrüßten lassen aber ich gleube der ist immer noch auf Level 1.


    Bis dann xXDolphinXx

    Greez an:
    alle
    xD



  • Wenn er auf silber aufgewertet is ist er schon längst lvl 2 :misstrau

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Wieviel mal muss man dann auf den großen runden STein drauf kloppen bis der kaputt geht?
    Mit welchem Erz muss man ihn als nächstes rüßten?

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ich glaub um den großen stein zu zerschlagen muss er lvl4 haben...
    mit welchem stein du ihn aufwerten kannst steht unter: select eins nach links... :)

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • also
    dass is doch dass für psx oder ??? Wenn ja dann isses langweilig hab alles fertig . Hab geld frau 10 hühner 10 kühe 10 schafe (hühner legen goldene eier kühe goldene milch schafe goldene wolle) hab ein gewächshaus wo dass ganze jahr üebr annanas wächst (500 pro stück). mein hudn hat 10 ehrzen wie jedes andere tier auf meienr farm hab schon alle arten von fischen gefangen *angeb* alles ist aufgerüstet auf stufe 4 :p


    Naja was will man mehr :p

  • Ich meine das für GBA. Das für psx heißt Harvet Moon: Back to Nature.


    Aber vll weißt du ja auf welcher Stufe man große Steine zerschlagen kann ?

    Greez an:
    alle
    xD



  • Das ist einfach.
    Klick mit dem rehcten Knopf (A)
    auf die Steine und du siehst welchesl Levenl du bruachts.
    Die dicken runden grauen da brauchst du Lv. 2 für also
    die erste erweiterung für die komischförmigen dunkelgrauen
    lv. 3

  • Also ich spiele das jetzt auch schon eine weile aber ich habe die steine auch noch nicht klein bekommen! Wir müssen also weiter probieren aber ein problem gibts da ja ich bekomme nur Kupfer und Silber erze höhere kommen bei mir nicht warum weiss ich auch nicht vieleicht hat es auch was damit zu tun im wievielten jahr man ist mal sehen! ;-)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Das bei dir nur Kupfer und Silber kommt ist klar,
    du musst dich weiter nach unten graben.
    Hack mit der Hacke auf verschiedenen Stellen im Boden rum
    und irgendwann kommt ne leiter die gehst du runter und du kommst eine
    Stufe weiter.
    Es gibt insgesamt nicht ersckrecken 255 Stufen!
    Aber je weiter du unten bist desto wertvollerers kommt.


    (Alle HV. Fans kriegen gutes Karma du auch)


    Vanessa

  • Zitat von Faulerfisch

    Das ist einfach.
    Klick mit dem rehcten Knopf (A)
    auf die Steine und du siehst welchesl Levenl du bruachts.
    Die dicken runden grauen da brauchst du Lv. 2 für also
    die erste erweiterung für die komischförmigen dunkelgrauen
    lv. 3


    Hab meinen Hammer schon auf Level 2 aber irgendwie gehts trotzdem net. Oder wievielma muss man drauf hauen.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Du musst ihn ja auch aufladen, den Hammer. B gedrückt halten. ^^ Bis es nimmer geht. Und dann loslassen. Hast du das gemacht?!

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Weiß jemand welches Erz nach Mythrill kommt? Also ich meine zum Aufrüsten.


    Kann man irgendwie ma im Meer schwimmen gehen?


    Auf einer HP steht irgendwas mit "Herzevent" was heißt das?


    Bis denne Dolphin

    Greez an:
    alle
    xD



  • @Dolphin
    Es gibt nach Mythrill kein weiteres Erz. (für Aufrüstung).
    Ansonsten gibt es noch zwei weitere Erze : Adamantit (Garn-, Mayonnaise-und Käsemaschine) und Orikal (Ohrringe,Kette....) nur im Winter und zwar in der Wintermiene.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • @Dolphin
    Ok, also bei HMFOM ist das ein bisschen anders. Es gibt auch sogenannte verhexte Werkzeuge. Ich glaube Julia-Sim hat das bei BTN gemeint.
    also hier mal das(die Schen findest du nur in der Wintermine:
    Wintermine -



    und noch was, wenn du alle verhexten gefunden hast, dann findest du was neues bei der normalen Mine:


    Zitat

    Nachdem du die verfluchten Werkzeuge in der Seemine gefunden und gesegnet hast, wird die Quellmine ein allerletztes Mal um ein Item bereichert, den mythischen Steinen. Ihre Erscheinungsform ähnelt den dir gut bekannten Ästen, nur halt in schwarz gehalten. Du brauchst diese "mythischen Steine" um deine Werkzeuge auf die höchste Stufe, Level 7 zu bringen. Saibara verlangt allerdings 50.000GP für eine Aufstufung. Allerdings verkaufen sich die Steinchen auch sehr gut (20.000GP).


    Zu finden sind die mythischen Steine ab Ebene 60, wobei ich dir nur wärmstens empfehlen kann, erst in den TIEFSTEN Regionen der Mine danach Ausschau zu halten. Die besten Ergebnisse liegen auf den Ebenen jenseits der 240-Marke. Also auch wenn du schon 20 Mal eine Ebene komplett neu geladen und durchkämmt hast.. gib die Hoffnung nicht auf, sie existieren wirklich!


    Ich kann dir ja erklären was ein Herzevent ist. Also das sind die Events die du mit einem Mädchen erlebst.


    Ich hab hier eine Liste mit den Events:





    Ich hoffe du findest jetzt Alles und ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Bye
    :wink
    Juanoru :)