Wohin würdet ihr gerne reisen?

  • Ich würde gerne mal, auch wenn es sehr komisch klingt, nach Tschernobyl reisen.Die ganze Atmosphäre reizt mich total, denn es sieht dort aus als wäre die Zeit stehn geblieben. HIER kann man sich mal Bilder anschauen und dann versteht ihr was ich meine [ganz unten immer auf next page klicken].


    Und wo würdet ihr gerne mal hinreisen?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich würde soo gerne mal in die USA, nach Florida, New York, Miami und all das XD
    Na ja.. so schnell werd ich da wohl nicht hinkommen *g* Aber ich würd echt gerne mal dahin. Es sieht so geil da aus.


    Na ja vielleicht wird mein Traum ja mal wahr, dass ich da hin kann. Wäre auf jeden Fall schöön ^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich würd gern mal nach hamburg city reisen :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Los Angeles !!!


    Allgemein USA (: USA, USA, USA, USA <33 ^^


    Und sonst noch nach Neunburg +fg+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich würde gerne mal nach Irland oder nach Schottland, ich finde die Landschaften wunderschön. Neuseeland oder Kanada würde mich in dieser Hinsicht auch sehr reizen.


    Hm, ich würde aber auch sehr gerne mal nach Indien, Japan, Thailand, eben in die Ecke fahren, weil ich die Kultur total faszinierend finde und mich die Geschichte interessiert.


    Dann wäre die Karibik natürlich auch nicht schlecht, zum Beispiel DomRep oder die Malediven, einfach um es sich gut gehen zu lassen und um sich wunderschöne Sonnenuntergänge anzuschauen... *träum* :D


    Naja, ich denke, jeder Ort hat etwas, für das es sich lohnt, einmal hinzureisen. Ich möchte in Zukunft noch möglichst viel herumkommen um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • japan, usa <3, australien, afrika, london, irland... ich will überall hin *fernweh*
    { hab heut grad mit nem typie geredet der nach australiern ausgewandert is <33 }

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich würde gerne mal nach... :


    Island
    Neuseeland
    Japan


    Und ich würde sehr gerne wieder nach Finnland, da war es sehr schön.
    Solche Bade-Urlaube sind nichts für mich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Südafrika hätte was... und auf jeden Fall nochmal New York. An Südafrika interessiert mich die Tierwelt am meisten und NY is halt an sich interessant. Ach, Australien nich zu vergessen. Überhaupt nix Spannendes finde ich an Asien... keine Ahnung, was ich da soll. Der einzige Kontinent, der mich kein Stück reizt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hoi Ihrs,


    schreibt doch bitte hier weiter, wär' lieb ;) Haben ja schon Threads davon^^


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=27078&page=1


    geschlossen




    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]