kleider heruntergeladen

  • ich habe mir mehrere kleider heruntergeladen und habe sie mir im expansionshared gespeichert nun finde ich sie aber im spiel nicht ich habe hot date und tierisch gut drauf als add on. habe gelesen das man evtl. bei hot date add on die datei verändern muss?? wenn ja welche datei (vor oder nach dem entzippen) oder wie funktioniert das genau??? DANKE

  • Sind das "normale" Kleider, oder Kleider die du in der Stadt kaufen möchtest? Normale Kleider kommen, wie schon gesagt in den Skins Ordner. Wenn das Kleider sind die du in der Stadt kaufen möchtest müssen sie einen bestimmten "Namen" haben. Schau mal hier , da steht wie man die umbenennen muss. Aber wenn du dir Sachen von einer Homepage runterlädst die zum kaufen bestimmt sind, sollten die eigentlich schon umbenannt sein.


    lg, Jenny ;)

  • Es kann auch sein, dass bei den runtergeladenen Dateien keine Meshes (.cmx und .skn Dateien) dabei sind, dann würden die Kleider im Spiel auch nicht erscheinen.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau