Neue Story??

  • Leider ist die Story im Spiel ja immer die selbe! Daher wollt ich euch fragen, ob ihr nicht mal Interesse an einer neuen Story hättet???


    Die Textdialoge sind ja recht einfach zu ändern... zu das was drum rum geschieht eben leider nicht :/ Hatte es mal versucht vor ner Zeit. Aber naja vielleicht wirds ja ein wenig spannender wenn zumindest schon einmal andere Texte da sind??


    Was haltet ihr davon???

  • Also ich wäre sehr an einer neuen Story interessiert.
    Bei den Texten sehe ich ebenfalls keine Schwierigkeit, aber an neuer Handlung fällt mir absolut nichts ein.
    Ich meine man könnte schon einiges machen, wie z.B. Putzwettbewerb oder Hindernissparkur, aber wie stellt man es an, dass das Spiel weiß, wann man gewonnen hat?


    lg
    Morrigan

  • Oder halt andere Abmachungen als nur dieses Nackt putzen... sie könnte zum beispiel auch nackt kochen *g* Oder sie würden sich beide ausziehn und dann ein spiel spielen... *lol* also son brettspiel :D


    allerdings gehen die anforderungen dazu dann doch zu weit an mich... Naja ich schlag mich ersma durch den Text... das ist zwar dann nich soooooo arg neu, aber immerhin nich genau das selbe wie vorher :)

  • Moin.
    einen neuen Text für Singles, das wär' sehr gut. Wenn ich dran denke, dass im waren Leben sich die Punkerin auch anders ausdrücken würde als der aalglatte Gechäftsmann (ja, ich pflege meine Vorurteile *g*). Oder auch 'mal Dialekt? Schade, dass ich nie Platt gelernt habe...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hey das ist ja ne Super Idee! Daran hab ich leider nicht gedacht und bin schon fast fertig *lol* Aber ich werde vielleicht noch mehr machen, dann kann sich jeder das runterladen was ihm gefällt :)


    Im übrigen bin ich auch Punk und sag net dauernd Ey Man und sowas *g*

  • So, ich war die ganze Nacht und den Morgen ganz fleißig und habs fertig gestellt!!! Ihr findet es auf meiner Fanseite (siehe signatur) unter Downloads :)


    Sagt mir doch bitte mal, wie ihr das findet!!!!

  • Hmm naja jetzt hat man dann nur neue Texte... bringt einem aber auch nix find ich.. wenn dann muss man wie gesagt schon solche sachen wie nackt putzen programmieren.. aber das sollte nicht so einfach sein denke ich mal

    we sing our death song kids
    cuz we`ve got no future!
    :motz

  • Zitat von Passionsblume

    Öhm.. Wo müssen denn die Downloads bei Singles hin? *doof is* (die texte funzen bei mir nämlich nich?)


    Steht im beigepackten "Anleitung.txt" genauest drinnen.... :sleep


    @Hoshi: Sagt mir doch bitte mal, wie ihr das findet!!!!
    Sehr gut!
    Nur weiter so...
    :strike

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Passionsblume

    So verblödet bin ich auch nicht ;) Aber da kommen bei mir (obwohl ich es so gemacht hab wie es im "beipackzettel" genaustens drinsteht) trotzdem noch die alten Texte..


    Aber nur im Trailermodus...
    Wenn Du einen anderen Modus probierst auch?
    Schau doch einmal mit einem Editor in die Datei hinein.
    Und vergleich die beiden Versionen.
    Bei Hoshis Datei sollte doch ein anderer Text stehen!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Hoshi

    Sagt mir doch bitte mal, wie ihr das findet!!!!


    Ey Man *g*,
    ich geb's zu, aus Zeitgründen hab's ich mir das meiste im Editor angeguckt. Sehr gut gemacht. Danke (und Dank auch an alle Anderen, die sich um das Spiel bemühen).
    Gibt es eventuell eine Möglichkeit, den verschiedenen Charakteren verschiedene Texte zuzuordenen?
    Max Besser: Was hältst Du von einer wienerischen Version, vielleicht mit 'nem Häferl drin?

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Das Tuturial hatte ich nicht geändert!
    Die Datei kommt in "...Singles/Config/" Ordner... die dort bereits bestehende Datei musst du natürlich auch überschreiben. Wenn du dann neues Spiel (Wohnung) machst, dann kommen neue Texte sobald du einen Beziehungspunkt voll hast :)



    Aber dafür die anderen Texte...


    ja ich würd auch lieber die Story komplett neu programmieren, aber leider ist dies wirklich sehr schwer! Habe noch nicht rausgefunden wie das funktioniert, nehme aber sehr gerne Hinweise in Anspruch, falls mir dabei jemand helfen kann :D


    Naja immerhin neue Texte, sollte schonmal nicht so ganz arg langweilig sein, wie immernur das selbe!!! Zumindest wenn man auch brav das Spiel spielt ohne die datei vorher zu lesen ;) Man kann sich den Spaß und die Spannung natürlich auch selbst kaputt machen... dann halt selbst schuld und pech! :)

  • Zitat von The Fat Man


    Max Besser: Was hältst Du von einer wienerischen Version, vielleicht mit 'nem Häferl drin?

    So alla Asterix auf Wienarisch?
    Jo warum denn ned. Kaun i scho probiern.
    Oba ols Saund klingats bessa!
    Kenntad da Hoshi net schaun ob ma de Texte ned a olsa vatonta einakriagd?

    Griass eng alle!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Habe Singles, als ich es mir gekauft habe jeden Tag gespielt und nach 3 Tagen waren sie verheiratet und sind jetzt bei der Villa.
    WAR DAS JETZT ALLES?? Jetzt ist es mir stink langweilig damit, weil ich kein Ziel mehr habe. Ist doch echt öde. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Spiel sparen können. :illepall

  • Ja aus diesem Grund arbeite ich ja zur Zeit an einer neuen Story, was nun leider nicht so einfach ist. Die Texte lassen sich zwar ändern, was immerhin schon etwas besser ist, aber der Spielablauf und Ziel leider nicht. Bzw weiß ich noch nich wie