Wurzel des Bösen?

  • Hey Leuds!
    Hab da mal so 'ne Frage :confused: : Letzens habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass diese Wurzel, die entsteht wenn man viel zaubert, die Magie oder so entzieht und das somit das Wachsen eines Kristalls verhindert wird. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das stimmt. Das würde bei mir auch erklären, warum die Kristalle immer so langsam wachsen bzw. so ewig brauchen, bis ich sie in meinem Garten finde.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Damit deine Kristalle wachsne musst du gaaaaaanz vieeeeeel ZAUBERN!!!!! :eek: Und das mit der Wurzel hat nur eine Bedeutung zb. wenn du oft hypnotisieren, krötenzauber... anwendest die wächstr dann weil das "*böse*" "ZAUBER" sind *lol*!!!! Du musst ganz viel zb. glücklichmacher oder gegenstände verzaubern machen dann wachsen die schneller, meinTipp!!! :applaus :up :gay

  • Hi!
    Also, bitte benutz erst mal die Suchfunktion. Weiter im Text: Das habe ich auch gehört und habe die Wurzeln weggemacht. Fehler! Lass die Wurzeln da stehen, das hat nichst damit zu tun. Entfernst du die Wurzeln, dann dauert es noch länger! Bloß nicht entfernen und auf andere in diesem Punkt hören!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Bitte, bitte! Gut, dass du es nicht getan hast. Falls du noch Fragen hast ... ;)


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bei mir ist auch so ne dämliche Knolle gewachsen, seit die da ist,wachsen aber keine Kristalle mehr... Da hilft nix auch kein zaubern! Habt ihr nicht ein paar Tipps parat, wie die Dinger wieder kommen?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich dachte auch, es länge an den Wurzeln, aber die Hyptothese der anderen habe ich einfach mal verifiziert und es stellte sich heraus, dass das überhaupt nicht stimmt. Ich glaube, du solltest einfach mal in die Magie Stadt fahren und dort nicht zaubern, sondern deine bisher erhaltenen Kristall-Fähigkeiten anwenden. Du hast doch schon Kristalle, oder?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nur den Schwebezauber-Kristall. Aber danke für den Tipp! ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Dann zauber eben noch mehr, am besten lädst du zu einer Party ein und verzauberst alle Partygäste, dann kommt ein Kristall und wende ganz oft den Schwebezauber an, dann muss einer kommen. Zwangsläufig! Bitte, bitte!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • sorry,das passt zwar nicht hierzuk thema abe rich muss fragen:Also ich habe ja eine Bohnenranke im garten und viel mehr und deswegen nehem ich imme rwieder gleiche zauber wie z.b.:6x schöne oder biest!geht das?weil ich habe alle außer den brühmtheitszauber!mus ich imme randere nehem dass das Zeug wächst oder kann ich die selben verwenden? :confused:

  • Hi!
    Ich denke, es ist egal, welchen Zauber du anwendest. Nach 6 Stunden wird die Zauberkonzentration gemessen. Wenn sie hoch genug ist, dann wächst deine Bohnenranke. Du musst selber mal probieren, ob es stimmt. Wächst sie denn, oder nicht?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich zauber total viel und bis jetzt ist noch immer keine bohnenranke gekommen :motz

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Bei mir hat es so angefangen:Wurzel des Bösen,Bohnenranke,Blume,grüne rKristall,schwarzer Kristall!


    @Magic-Samira:hast du alle Zauber?du musst schon mindestens die hälfte haben! :kuss


    ____________

  • Bei mir war es so: Zuerst diese Zauberblume, dann die Wurzel und dann die Bohnenranke. Als ersten Kristall hab ich, zum Glück, diesen Teleportierkristall bekommen, wenn man den hat kommen die anderen Kristalle wie von selbst. Einmal war es auch so, da habe ich den Teleportierkristall erst zum Schluss bekommen, ich musste also ganz viel zaubern...Aber wie kRulezz schon gesagt hat, am besten zu einer Party einladen und ein paar Leute verzaubern und wenn man schon ein paar Tricks kann,z.B. erschrecken oder schweben, diese bei den Partygästen anwenden, dadurch wird die Zauberkonzentration auch höher. Na ja, das wollte ich nur mal so sagen, als kleiner Tipp, dass die Kristalle schneller wachsen...
    CIAO und noch viel Spaß beim zaubern ;)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hi!
    Aber genau das habe ich doch gesagt! :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja ich hab bereits alle zauber... trotzdem passiert nichts :help

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Das ist aber die einzige Möglichkeit: zaubern, zaubern und noch mals zaubern! Verpulver alles an einem tag und versuch es auch mal mit dem Goldregen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich mach es jetzt eh schon die ganze zeit und endlich ist eine, zwar kleine, bohnenranke gewachsen!!!! :up *freu*

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Year, super! :up Jetzt wird immer innerhalb von 6 Stunden die Zauberkonzentration im Haus gemessen. Das muss nicht viel sein und dann wächst die Bohnenranke (bis zu 17 Segmente) ein Stück. Wenn sie ausgewachsen ist, dann kannst du an ihr hochklettern und hast Magische Bohnen auf ewigen Vorrat!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]