Mehr als 8 Leute in einer Family?

  • :confused: das war voll komisch also ich habe eine wg erstellt mit 4 boys und 4 girls. und dann haben 2 soooooooo dolle geflirtet das da dann stand: Wollen wir nicht ein Baby bekommen? Ich dachte es geht sowieso nicht aber es ging! da kam ein Pfeil mit einer weieren Leiste die war aber leer. Wie kann das sein? Das ist doch unlogisch! :trink :misstrau :erstaunt :confused:

  • das muß ein fehler im spiel sein, denn eigentlich geht das nicht. man kann zwar mehr sims in einer familie haben, wenn man eine download wiege nutzt, aber das führt zu problemen, das spiel stürzt ab. im normalen spiel sollte die frage gar nicht kommen! falls das wie bei dir doch passiert würde ich es ignorieren, und auf "nein" klicken, denn auch so würde der 9. sim probleme machen.

  • Man kann mehr als neun Familienmitglieder haben!! Der Kopf erscheint dann nur nicht in dieser Leiste mit den ganzen anderen Köpfen, aber man kann den Sim steuern wenn man mit der Leertaste zwischen den einzelnen Sims rumschaltet....Und Fhler dürften dabei wirklich nicht auftreten....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • nein, da treten wirklich keine fehler auf, das spiel stürzt nur ständig ab, läuft total langsam und ruckelt, mit etwas glück ist das ganze gründstück kaputt oder die ganze nachbarschaft.