Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Also die Registrierung hindert einen nicht, dass Spiel auch auf anderen PC's zu installieren. Oder möchte deine Cusine sich bei thesims3.de registrieren? Hm ich glaube nicht, dass man die registrierung rückgängig machen kann, die Mail Adresse kann man aber, glaube ich, ändern.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Email Adresse ändern kannst Du.


    - Log Dich ein
    - Gehe auf 'Meine Seite'
    - Klicke auf 'Profil bearbeiten'
    - Im Text rechts gibts dann einen Link: 'Mein Konto'
    - Dann Kontoinformation bearbeiten und da kanns Du Deine Email ändern


    Thanathan:
    Hast Du die Cache-Dateien nach Deinen ganzen Übungen nochmals gelöscht ?

  • Moin
    Ich habe bei mir hinter mein Haus ein Garten angelegt mit verschiedenen arten von Gemüse und Obst.


    Habe mir diese Spränkler hingestellt zwei Stück,sodass der ganze Garte bewässert wird.


    Habe sie umgebaut,dass sie automatisch bewässern.


    Naja aber jetzt ebend sind fast alle Pflanzen vertrocknet,obwohl die Dinger immer automatisch bewässern,selbst die Pflanzen genau neben den Spränkler sind vertrocknet.


    Ist das mit absicht so,dass die Pflanzen irgendwann vertrocknen oder ist das ein Bug?

  • sind die pflanzen alle richtig schwarz? ich schätze mal du hattest blume-des-lebens-büsche angepflanzt richtig? da ist es normal dass die nach der ersten ernte vertrocknen. wenn es eine andere pflanze ist weiß ich jetzt auch nich wo das problem liegt. dann würd ich das auf die sprinkler schieben. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • sind die pflanzen alle richtig schwarz? ich schätze mal du hattest blume-des-lebens-büsche angepflanzt richtig? da ist es normal dass die nach der ersten ernte vertrocknen. wenn es eine andere pflanze ist weiß ich jetzt auch nich wo das problem liegt. dann würd ich das auf die sprinkler schieben. ^^


    Bitte les mal was ich geschrieben habe.
    Da steht nichts mit Blume des Lebens.
    Da steht nur Obst und Gemüse (Sprich,Tomaten,Äpfel usw) und diese vertrocknen einfach.

  • zum x-ten Mal Crinrict's Patch Thread bemüht (da stehts nämlich drin :) übrigens seit neustem auch in Tantchen's Umgang mit Downloads Thread)

    Lösche sämtliche Cache-Dateien
    - Öffene den Ordner Eigene Dateien\Electronic Arts\The Sims 3 (Achtung: Nicht mehr den Ordner in Programme)
    - Lösche folgende Dateien:
    CASPartCache.package
    compositorCache.package
    scriptCache.package
    simCompositorCache.package

  • Danke <.<
    Hab zwar gestern noch danach gegooglet und es gefunden, habs schon gestern probiert, hat aber nix gebracht x_X lol ich hab kA was ich falsch mach ~~

  • Darf ich fragen, was Du alles installiert hast von den ganzen Dateien da ?


    Wie ich Deinen Beiträgen entnehme, ist Dein Englisch nicht allzu gut.


    Da steht nämlich



    Was soviel heisst wie: Für das volle Programm brauchst Du folgende Dateien:
    - IncreasedSkinShine.rar
    - MoreTexturedFaces-Female.rar
    - MoreTexturedFaces-Male.rar
    - MoreDetailedBodies-Female-FullyBarbie.rar ODER MoreDetailedBodies-Female-NipplesOnly.rar
    - MoreDetailedBodies-Male-FullyBarbie.rar ODER MoreDetailedBodies-Male-WithHair.rar


    Wenn Du von den letzten beiden beide installert hast, kommts wahrscheinlich zu einem Konflikt.

  • Dann denke ich, dass dort das Problem liegt.


    Entscheide Dich zwischen
    MoreDetailedBodies-Female-NipplesOnly (Nipple, aber keine Haare(auf dem Kopf schon ;)) und MoreDetailedBodies-Female-FullyBarbie (Keine Nipple, keine Haare)


    und zusätzlich eines von diesen beiden
    MoreDetailedBodies-Male-FullyBarbie (Nipple, keine Körperbehaarung)
    MoreDetailedBodies-Male-WithHair (Nipple, Körperbehaarung)


    Du hast also am Schluss nur 5 Dateien

  • Ok... hab ich eben probiert.
    Den Monkey Helper hab ich auch drauf.
    Also in dem Skin Ordner unter Packages hab ich jetzt 5 Dateien installiert.
    Bzw genau die Dateien ausgesucht die oben standen jetzt sinds 5 (bzw um einige mehr wenn sie natürlich entpackt sind)
    Ich hab vorhin bevor ich die Dateien neu reinkopiert habe, die Cache geleert.
    Der Skin Ordner sieht wie folgt aus:
    http://www.loaditup.de/files/394994.jpg


    Ich hab das Spiel kurz gestartet und dann abgecheckt, hat sich nix getan, sind immer noch die Maxi Skins XD wth...?!
    Soll ich die Cache nochmals leeren? Ob das vielleicht was bringt...>_<
    PS: Danke erstmal für deine Hilfe

  • Also es steht da auch noch, dass man für bestehenden Sims auf jeden Fall eine der Cache-Dateien löschen muss (weiss jetzt grad nicht welche).


    Ich würde ausserdem die ganzen Rar Dateien nicht im Skin-Ornder lassen, sondern woanders hinkopieren (ausserhalb des EA Ordners), also so dass Du wirklich nur .package Dateien hast.


    Vorgehen
    1. 5 der Rar-Dateien herunterladen und entpacken
    2. Cache-Dateien löschen
    3. Spiel starten


    Habs bei mir nicht ausprobiert, aber versuchs einfach nochmal. Werde unterdessen den Forenbeitrag bei ModTheSims noch durchlesen.

  • Hm, danke für die Hilfe, habs jetzt genau so gemacht, aber bringt einfach nix ~ naja muss ich halt damit leben das meine Sim wie Barbie & Ken aussehen ._. Hab jetzt sogar extra ein neuer Sim erstellt dafür, aber hat auch nichts gebracht.

  • Ne bisher nicht,(also doch,aber nur wenige sorry ><) hab zwar andere Gegenstände mal geladen allerdings nur zwei oder drei Sachen und hab bisher noch nicht danach gesucht, ich dachte aber das bei den Tabeten was angezeigt wurde was ich geladen hab.Wenn man auf das Blumenicon oder was das ist geht zeigt es ja die Sachen an die man geladen hat, und bei den Tabeten war was.

  • Um noch mal drauf zurückzukommen: Das mit den automatischen Sprenklern, die nicht so optimal funktionieren, hatte ich auch.
    Ich vermute mal, dass es dadran liegen könnte, dass, wenn die mit dem Sprenkler spielen, der nicht mehr automatisch gießt und dementsprechend bekommen die Pflanzen dann gar nix... oder so. Wie dem auch sei, habe ich das gelassen und lass den die ganze Zeit sprenkeln, da macht man nix falsch... :rolleyes


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Und zurück zu den Skins:


    Hab die jetzt bei mir mal installiert.


    Bist Du sicher, dass die bei Dir nicht auftauchen ? Die sind nicht anatomisch korrekt, sondern genauso Ken & Barbie wie die MAXIS Dinger. Haben eben einfach Nippel, aber sonst sehe ich auch keine grossen Unterschiede (bei den Herren hats noch ein paar vereinzelte Härchen auf der Brust).


    Wenn Du was anderes suchst, musst Du wahrscheinlich am besten Mal Google bemühen, ich weiss das es auch anatomisch korrekte Skins gibt (Link aber auch nicht weiss).

  • Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe! :o


    Irgendwie kann ich rein gar nichts mit diesem Teddy in Bezug aufs Bett anfangen ôo Ich hab versucht den ins Kinderbett zu packen - geht nicht. Ins Babybett - Geht nicht.. selbst bei den Eltern will der da nicht rinn ôO


    Die Option ist nicht da wenn ich ihn auf den Arm habe(also meine Sims xD) oder im Bett. ~.+ Ich hab schon so oft gelesen das wenn der Teddy mit im Bett ist, sich die Laune hebt. Hab ich das immer falsch verstanden...?


    Würd' mich freuen über Hilfe, sonst fliegt der in den Müll :D