Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)


  • Ich kann ihn (glaube ich) nur ins Babybett setzen.Aber auch nur an eine bestimmte Stelle. Musst du mal ausprobieren wo der Teddy "hinwill"

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nadja1988: bitte etwas geduld. einige probleme werden nicht sofort gelöst. stell dein problem gegebenenfalls noch einmal ins technikforum.



    sicher kannst du dir vorstellen das ich keine geduld mehr habe... will endlich spielen und mir bring kein forum etwas, weil ich nirgends eine antwort bekomme :(


    habs mal reingestellt... hoffe es bringt was...


    achja: die exe.-datei im bin-ordner kann ich auch nich öffnen, mein pc hat wohl kein programm dafür um es auf zu machen... :angry

  • Haha ich hab mal noch ne Frage! xD
    Finde langsam gefallen hier am Forum :b


    Nur leider weiß ich nicht ob ich sie hier auch stellen darf,
    wollte deswegen aber nicht extra nen Thread aufmachn.


    Also. "Weiß einer wo es mehrer Sims3 Icons gibt? Also die Dinger die angezeigt werden, wenn man auf einen Ordner klicken will bei Vista! :)"
    Im Internet hab ich leider bis jetzt noch nichts in Deutsch gefunden :rolleyes

  • Hallo Leute und guten Abend,


    habe an euch mal eine Frage seit gestern spiele ich die Sims3 und bin ein bisschen enttäuscht wegen der Tapeten und den Anstrichen sowie der Fliesen ich finde alles etwas zu dunkel geraten aber das ist nicht mein Problem sondern mein Sim wollte bei einer Grillparty in der Nachbarschaft mit machen und ist auch hingegangen und nun hängt er fest lässt sich nicht mehr bewegen um nach hause zu gehen oder sich zu unterhalten steht nur da und bewegt sich nicht (steht am Tischfußball fest) bin ratlos finde auch keinen Cheat kann mir einer helfen


    danke ;)

  • Also zumindest bei deinem ersten Problem kann ich dir helfen: Du kannst doch alles einfärben, was du magst. Wenn du den "Farbkreis" dann hast, gibt es unten einen Schieberegler, mit dem du jede Farbe heller machen kannst.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also zumindest bei deinem ersten Problem kann ich dir helfen: Du kannst doch alles einfärben, was du magst. Wenn du den "Farbkreis" dann hast, gibt es unten einen Schieberegler, mit dem du jede Farbe heller machen kannst.



    danke erst einmal habe anscheinend nicht beim bauen darauf geachtet dachte es geht nur bei den Klamotten und anderen Dingen muss ich gleich mal schauen danke noch mal :D

  • Können kinderfeindliche Sims keine Kinder bekommen? :misstrau Die Option ist da, aber nach dem 5. mal kam immer noch nicht die "Erfolgsmelodie". Ich werd das noch ein paar mal probieren. ;) Aber eigenartig finde ich es schon...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Haha ich hab mal noch ne Frage! xD
    Finde langsam gefallen hier am Forum :b


    Nur leider weiß ich nicht ob ich sie hier auch stellen darf,
    wollte deswegen aber nicht extra nen Thread aufmachn.


    Also. "Weiß einer wo es mehrer Sims3 Icons gibt? Also die Dinger die angezeigt werden, wenn man auf einen Ordner klicken will bei Vista! :)"
    Im Internet hab ich leider bis jetzt noch nichts in Deutsch gefunden :rolleyes


    Meinst Du so etwas hier vielleicht :confused: http://linna.modthesims.info/download.php?t=363573

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • sicher kannst du dir vorstellen das ich keine geduld mehr habe... will endlich spielen und mir bring kein forum etwas, weil ich nirgends eine antwort bekomme :(


    habs mal reingestellt... hoffe es bringt was...


    achja: die exe.-datei im bin-ordner kann ich auch nich öffnen, mein pc hat wohl kein programm dafür um es auf zu machen... :angry



    Was genau steht denn da wenn du es starten möchtest?

  • Mein SIM sollte letztens mehr Muskeln zulegen bzw. bis zu einem bestimmten Wert kommen.
    Kann ich den aktuellen Stand irgendwo einsehen? :kopfkratz


    Bei SIMs2 konnte man ja immer sehen, wie dick, schlank oder fit ein SIM ist.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich hab das noch nicht finden können. Ich vermute mal, dass du dafür die Belohnung kaufen musst (Körpertransformator oder so). Da sieht man dann ja wie dick/dünn/muskulös ein Sims ist. Dann kann man ja auf abbrechen klicken.
    (vermute ich, ich hab die Belohnung noch nicht ausprobiert ;))


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • der körperformer verändert eig nur die form des sims. du kannst ihn also dünner/dicker bzw muskulöser/weniger muskulös machen und normal. aber im grunde genommen kann man wohl nur vermuten welche körperform der sim hat da diese veränderungen auch nur fließend sind...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]