Eure Charakter-Ideen!

  • So, ich wollt mal wieder neue charaktäre machen, allerdings mit euren Vorstellungen und Wünschen!


    Was ich dazu brauch?
    - Der derzeitige char (z.B. Linda oder Mike, ect.)
    - Neuer Name
    - Beschreibung
    - Beruf (6 Karrierestufen!)
    - Eigenschaften


    das selbe ebenfalls für den Superrainbowmode und eventuell eine Nightedition mit Nachtaktiven Singles! :D

  • Geht das, dass jemand so liebend gerne die Hausarbeit macht, dass er oder sie nie einen Streit deswegen anfängt? :roftl


    Ich überleg mal weiter, mir fällt vielleicht noch etwas dazu ein. Dann melde ich mich wieder ...

  • Hmm... nee das mit dem Streit hängt damit zusamm ob einer mehr macht.


    Wenn allerdings beide Singles super ordentlich und sauber sind, putzen sie auch beide dauernd von allein und jeder macht sozusagen seinen dreck direkt... da gibs dann auch kein streit :D

  • Hier meine Vorschläge, mach' mal einen schönen Char für mich, ok? :yeah


    Derzeitiger Char: Linda


    Neuer Name: Mariah


    Beschreibung: Nach ihrem Abi studiert sie jetzt in der großen, weiten Welt - doch als Studentin hat man natürlich nicht sooo viel Geld... jedenfalls sucht sie daher einen Mitbewohner/eine Mitbewohnerin. Sie ist recht ehrgeizig, doch kann man auch manchmal stundenlang faulenzen. PC Games und der PC überhaupt sind ihre Favourites - und schöne Männer/Frauen...


    Beruf: 1. Germanistik-Studentin
    2. Klatsch-Journalistin
    3. Angesagte Szene-Reporterin
    4. Freiberufliche Romanautorin
    5. Autorin auf Erfolgskurs
    6. Star der Literatur-Szene

    Eigenschaften: was zu ihr passt - denk' dir was aus ^^

  • mein char zz is pacifia


    also mein wunsch char:


    vanessa:


    das blackmetalhässchen


    -lange schwarze haare, dunkel geschmickt
    -outfit 1: langes schwarzes mittelalterkleid alá tarja turunen von nightwish
    -outfit 2: schwarzes "cradle of filth"-shirt, schwarzer mini, netzstrumpfhose, boots
    -char: leicht extrovertiert, mittelmäßig freundlich, reinlich, beschäftigt sich gern mit geistig anspruchsvollen dingen, zb schach, ist aber durchaus offen für neue bekanntschaften
    -beruf: musikerin, studiomusikerin, bandleader, nationaler star, internationaler star


    wäre doch mal was anderes und mein teil gegen den mainstream!!


    gruß

  • Zitat von wurzelgift

    vanessa:
    das blackmetalhässchen
    -lange schwarze haare, dunkel geschmickt
    -outfit 1: langes schwarzes mittelalterkleid alá tarja turunen von nightwish
    -outfit 2: schwarzes "cradle of filth"-shirt, schwarzer mini, netzstrumpfhose, boots

    Äh.... Mehr Klischee war aber wirklich nicht rauszuholen, oder ? Ich muß allerdings zugeben, daß ich die Sorte mitunter auch ganz interessant finde....

    Zitat

    wäre doch mal was anderes und mein teil gegen den mainstream!!

    Ahja.


    Naja, ist technisch derzeit nicht machbar, da sich mit den momentanen Mitteln nur die "inneren Werte" ändern lassen; bzw. meine ich letztens mal was davon gelesen zu haben, daß jemand Natashas Kleid schwarz gekriegt hätte, aber mehr ist dann wirklich nicht dein.

  • also zu dieser sache mit dem klischee:
    sorry, aber in meinem bekanntenkreis gibt es kaum menschen, die anders gekleidet/drauf sind. und wenn die anderen chars nicht klischeehaft sind, weiß ich auch net.....


    du hast geschrieben es werden neue chars gemacht, wie kann ich dann riechen, dass es sich nur auf die inneren werte bezieht....? wenn hier schon mal meinungen gefragt sind, dann sollten man auch dankbar für jeden vorschlag sein, da sich leuten ganz offensichtlich damit beschäftigt haben...


    also sei mal n bisschen gechillter und nicht so aggro! es sollte ja nicht irgendwie anstößig sein..


    gruß