Jetzt spinnt auch noch mein Spiel

  • Ich spiele zurzeit sehr viel mit den von Spinnwebs, da ich am Forum-Sims-Spiel teilnehme.
    Alles lief gut und schnell. Ich habe keinen einzigen Gegenstand gekauft oder umgestellt und ganz plötzlich lief das Spiel im Scneckentempo. Eigentlich noch langsamer.
    Ich weiß nicht as ich machen soll, da absolut kein Download daran Schuld sein kann. Bitte helft mir sonst kann ich beim Forum-Spiel nicht mehr mitmachen!!!

  • Hi,

    hast Du schonmal zwischendurch das Spiel beendet? Und den PC mal runter und wieder hochgefahren?
    Manchmal hilft sowas wenn man sehr lange gespielt hat ;)

    Viele Grüße, Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ivch habe Megastar aer keinen Butler.
    Und ich habe auch schon runtergefahren und neu gestartet. hat nichts genützt.
    So Zeitlupe war es eher nicht. Das Bild blieb hängen und so fünf Sekunden später gings dann eine Sim-Minute weiter (z.B. die Sims sind einen Schritt weiter gegangen) und dann blieb das Bild wieder hängen und immer so weiter.
    Hoffe, dass ist jetzt besser erklärt.

  • das problem habe ich auch bei einem haus!!!da war noch nicht mal ne familie und trozdem so ein tempo.vielleicht musst du mal in die stadt oder so fahren wenn du wiederkommst müsste das weg sein!!!!kann ja sein das es an der putzfrau lag.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Bei mir war das auch einmal, ist allerdings nicht mehr weggegangen. Ich musste meine Leute aus- und wieder einziehn lassen, Dann ist es wieder gegangen.
    Lg, Anna

    :rollauge <~~~ me at the moment ;p

  • es gibt doch auch so einen cheat: speed on ZAHL
    und dann verschnellert sich da spiel oder verlangsamt es sich oder?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • das der "speed" cheat nur beim grundspiel funzt stimmt nicht!!! als ich nur TGD hatte, hab ich den cheat auch öfters benützt. ob ich ihn bei HP schon benutzt hab, weiß ich jetzt gar nicht.... :kopfkratz

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • wenn das grundspiel nicht funzt wie kann dann der rest klappen?? außer sie ist nicht die original CD

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel