Ist das Lösungsbuch wirklich kaufenswert?Was steht da drin?

  • Bin etwas verwirrt. In meinem Thread habt ihr erst geschrieben,es wäre von Koch Media und jetzt ist es auf einmal von Prima Games...:confused: Möchte mir das heute kaufen(wahrscheinlich von Amazon). Deshalb brauche ich schnell eure Hilfe!
    Gibt es nur eins oder mehrere umfangreiche Lösungsbücher/Game Guides für Die Sims 3? Wenn es mehrere gibt, welches ist das beste und was sind die Unterschiede?
    Auf Fälschungen muß ich nicht aufpassen,oder?
    Kann ich mir das Buch auch im Buchhandel Kaufen?

    :help:help:help:help:help:help:help

  • Ich habe dir bereits in diesem Thread geantwortet.


    Es reicht ein Thread dazu, deswegen mach ich den jetzt zu.


    >Geschlossen<



    EDIT: Oh ich wurde verschoben XD


    Zitat von Zitat von mir selbst

    Es ist von "Prima" ;) Also das hier.

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Danke,ihr beiden!:):):) Nur blöd ist,daß es bei Amazon gewöhnlich erst in 1-3Wochen versandfertig ist.:(:(:( Siehe hier: http://www.amazon.de/Die-Sims-…B6sungsbuch/dp/B001KWTO9A Ich brauche das doch wenigstens noch diese Woche! Oder blicke ich da wieder nicht durch(siehe Amazon-Link)?

    Irgendein Tipp?:nixweiss

    Kann man das auch in einer Buchhandlung bestellen?:nixweiss Komme aus einem kleinen Ort,wo es kein Media Markt etc. gibt....

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Mh. Ich würd spontan in einen Elektro-Laden gehen um das Buch zu kaufen. Aber man könnte auch mal in einen Buchhandel schauen.


    Ansonsten schau nochmal bei Ebay, du weißt ja jetzt wie es aussieht. Ansonsten halt ein bisschen warten *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mh. Ich würd spontan in einen Elektro-Laden gehen um das Buch zu kaufen. Aber man könnte auch mal in einen Buchhandel schauen.


    Ansonsten schau nochmal bei Ebay, du weißt ja jetzt wie es aussieht. Ansonsten halt ein bisschen warten *g*


    Das Buch hat eine ISBN Nr., von daher könnte jede Buchhandlung das bestellen, insofern sie eine Lieferfirma dafür haben.


    Die ISBN Nr. ist volgende:
    402-0-628-08644-2


    Falls ich hier nun was reingeschrieben habe, was nicht sein darf, bitte ich um Verzeihung und löscht ansonsten die Nr.:cool:


    Also FunCat und ich können es nur wärmsten einen ans Herz legen, das Buch ist sein Geld wert.

    [center][/center]

  • Juhu!:jeah Habs doch heute schon bekommen!:cool:
    Hab noch 2 Fragen. Sorry,sagt mir,wenn ich spinne, aber ich habe immer Angst vor Fälschungen. 1.Woran erkenne ich eine Fälschung? 2. Ist mein Buch eine Fälschung? Mmmh,ich wollte eigentlich Fotos von meinem Buch reinstellen,damit ihr die Frage beantworten könnt,aber wo macht man das? Oder geht das nicht?:confused:

    Die ISBN Nr. von FunCats Schatz habe ich auch. Hab über Rechnung bei Amazon bestellt und der Empfänger ist: Amazon EU S.a`r.l

    Hab keinen Verkäufer ausgewählt,sondern Amazon EU S.a`r.l

    Braucht ihr noch mehr Infos?

  • Kleine Tigerin:Hab deinen Link aus diesem Thread jetzt gerade nochmal abgerufen. Ja,so sieht es aus. Aber kann man das nicht ganz leicht fälschen? Oder hab ich jetzt Verfolgungswahn?:confused:

  • Was sollte der Sinn davon sein ein Lösungsbuch zu fälschen? Wenn in deinem Lösungsbuch alles drin steht mit Bildern etc. Ist es wohl das Orginal. Denn es macht sich wohl kein Fälscher die Arbeit, Bilder zu schießen Text zu schreiben etc.


    Fälschung wäre es wohl, wenn nur das Cover so ist aber nichts drin steht oder sonst irgendwas.


    Und du hast es ja von Amazon bestellt, die liefern immer Orginale Ware.
    War ja nicht Ebay wo irgendwelche Leute irgendwas zum Verkauf anbieten.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mein Gedanke war:Er könnte sich ja einfach ein Original Buch kaufen und dann vervielfältigen...

    Na,ja,aber mittlerweile glaube ich,daß ich spinne und gut sein lassen sollte.Oder was meint ihr?

  • Das wär doch verdammt viel Arbeit, alles zu kopieren zu binden..Da würden die Kosten es wie das Orginal aussehen zu lassen, den nutzen übersteigen.


    Also erfreu dich endlich an deinem Buch und lass es nun gut sein ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin: Danke,für deine Geduld!!! Und deine vielen Antworten!!!!!!! :applaus(sorry,hab auf die Schnelle keinen besseren Smiley gefunden...Statt BigGrins wäre mir ein normales Smile wie das :) und Klatschen lieber.)

    Werde jetzt gut sein lassen :hammer und das Buch studieren gehen und mich freuen,daß ich jetzt doch schon früher Hilfe und einen umfassenden Einblick in Die Sims 3 bekomme und endlich vernünftig spielen kann!!!!!!:cool::jeah

    Allen anderen natürlich auch Vielen Dank!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sunny123 ()

  • Ich hab es nun auch und es lohnt sich wirklich! :)


    Sag ich ja, das sich das Buch lohnt (habs ständig in der Hand ;)).


    Aber ein Harken scheint es zu haben:
    Die Liste für die Fischköder scheint nicht zu 100% zu stimmen.;)


    Aber im großen und ganzen lohnt es sich die 17 Euro dafür auf den Tresen zu legen.:D


    Naja, eigendlich müsste ja EA dafür eine Gutschrift rüberwachsen lassen, von wegen das ein "Lösungsbuch" beim Spiel bei liegt:angry

    [center][/center]

  • *Thema hochholt*^^


    Hab seit ein paar Tagen (na ok, eigentlich schon länger, hat aber keine Zeit zu spielen/reinzuschaun) und hab dann festgestellt, dass einige Orte auf der Landkarte (welche beigelegt wurde und im Buch selber auch noch mehrfach vorhanden ist) falsch sind, also nicht ansich die Orte sondern Fundstellen oder auch was man da findet.
    Ich hab z.B. noch nie Metalle bei den Steinen oben gefunden (mir fällt leider grad nich ein wie der Ort nochmal heist^^°), dafür aber immer Edelsteine.
    Find eigentlich schade, dass die Karte oft recht ungenau oder einfach falsch ist, wiel ansich ist das ne tolle Idee, hab zwar meist auch den Sammelhelfer, aber is ja doch einfacher, wenn man weiß, dass an dem Punkt jetzt nur Meteoriten sind, an dem anderen aber nen Edelstein.
    Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht nur bei mir so ist^^


    Ansonsten ist das Lösungsbuch aber wirklich super und schön aufgebaut^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]