wer fährt zur Cebit?

  • komisch, daß es das thema noch nicht gibt :misstrau wäre doch eine gute gelegenheit sich mal "über den weg zu laufen" :D darum frage ich nun einfach mal, wer fährt hin?

    und weiß jemand was, was man auf keinen fall verpassen sollte? wo muß man unbedingt hin?

  • ich gehe mit ein paar leuten aus meiner umschulungs-klasse. haben sich leider nur 6 gefunden, dazu mein freund und unser lehrer. ich bin froh daß es überhaupt klappt, letztes jahr gab´s endlos diskussionen, weil wir alle als exkursion wollten, um einen schultag nutzen zu können, und viele wegen dem geld gemotzt haben. ich find´s gar nciht so schlimm, wir bezahlen etwa 60 euro mit busfahrt, und der bildungsträger hat versprochen unsere karten zu bezahlen :D. nur geht´s sehr früh los, am samstag kurz vor 3 uhr :hammerist schon heftig.

  • Oh mann, da will ich unbedingt mal hin!!! ..aber dieses Jahr wird das wohl wieder nix obwohl ichs praktisch direkt vor der nase hab :( *sniff* is einfach zu teuer und zu wenig zeit für da. ... hmm *träum* schade das es die Cebit-Home nicht mehr gibt.

    :rollauge