Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Ein Mesh ist ein 3D Objekt, worauf die ganze Texturen liegen, quasi das Grundgerüst von Kleidung, Objekten etc.
    3D Objekte kann man mit einem 3D Programm wie Cinema 4d, Wings 3d, Milkshape etc. bauen und mit speziell für die Sims angefertigte Programme kommt mann dann an die Daten, damit man das zusammenfriemeln kann ;).
    Frag mich aber bitte nicht welche, ich bin momentan komplett raus aus der Sims Bastelei :hypo.

  • Ich denke, es paßt am besten hier mit rein (hoffe ich jetzt mal). Hatte gestern und heute Zeit gehabt und einige Tattoos gemacht. Ich liebe die neue Tätowierfunktion. :D Beispiele:





    Es gibt noch mehr Tattoos, aber ich pack jetzt mal besser nicht alle Bilder hier rein (das wär etwas viel). Daher bleibts erstmal nur bei denen zum vorstellen.



    kuroi-neko

  • Hab mich mal dran gemacht das neue Create a Pattern Tool auszuprobieren. Also daß man selber Bilder einfügen kann, gefällt mir besonders gut. Nur daß die sich immer wiederholen, stört manchmal doch etwas. Hier mal meine erste Werke:








    Bei allen Mustern kann man die Hintergrundfarbe ändern.


    kuroi-neko