Wie viele Familienmitglieder?

  • also ich hätte da ne iddee!


    1.Schmeiße die aktuelle Familie raus!
    2.Mach eine andere familie(mann und frau)!
    3.Mache mit der Familie ein baby!
    4.Verbrenne die personen!
    5.speichere ab beim betreten der nachbarschaft!
    6.Lasse deine alte familie wieder einziehen


    so!nur noch ums baby kümmern und schon haste nen süßen Fratz!;)

  • wenn das gehen würde hätte ich das schon getan! wenn ich im Tierparadies bin, kann ich mit dem hund nur noch spielen und ihn nicht mehr kaufen!

  • DAs geht nicht weil schon 8 Mitglieder in der FAmilie sind und ein Hund oder eine KAtze als Mitglied zählen und leider nicht mehr als 8 möglich sind.

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Also ich hab das auch mal gemacht, eine Familie mit 8 Personen und dann haben die lauter Babys bekommen (von dem gedownloadeten Babybett) und dann hatte meine Familie ungefähr 15 Mitglieder.
    Mein Rat: Mach das bitte nicht, das Spiel läuft dann total langsam :o
    Ich hab die Familie dann auch gleich wieder gelöscht...

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • sag mal benboy, wieviele verwarnungen willst du eigentlich noch? kapierst du irgendwann was spamming ist oder müssen wir dich wirklich sperren??? wenn man keine ahnung hat kann man eben nicht helfen, und sinnlose tipps bringen niemanden was!


    nun mal zum wirklichen problem:
    wenn in dem haus 8 sims oder auch hunde und katzen leben kann man logischerweise keine hunde und katzen mehr kaufen, und keine babys mehr bekommen. man kann mit millionen in die stadt gehen, die option kaufen gibt´s einfach nicht mehr.
    auch tricks um einen 9. sim ins haus zu bekommen sind schwachsinn, weil dies fast immer zu problemen führt und das spiel abstürzen läßt.

    findet euch halt damit ab, daß nur 8 personen incl. hund und katze möglich sind! das ist einfach so, genau wie man nur 2 etagen hat und die sims eben nicht autofahren können :rolleyes

  • es interessiert mich nicht mehr ob du helfen wolltest oder ob du versuchen willst dich zu bessern. und so geht´s auch noch anderen mod´s. du bekommst aufgrund deines alters eine chance nach der anderen, andere wären längst gesperrt. und du kapierst einfach nicht, was wir dir erklären, ignorierst jeden hinweis und ratschlag von uns, und ich weiß, daß mehrere mods kontakt mit dir hatten um dir die abläufe und verhaltensregeln im forum zu erklären.vielleicht wirkt diese öffentliche nachricht an dich endlich, und du kapierst das nun mal. du hast wirklich jegliche bonuspunkte verspielt und bist nur noch einen schwachsinnigen thread von einer sperrung entfernt! aber ich bin mir sicher daß da auch umsonst ist.

  • bitte jetzt nicht angegriffen fühln oder sonst was, aber:


    das hat doch nichts mit alter zu wenn man spammt, oder?
    wie ich gerade gelesen hab, habt ihr ihn ja schon öfters ermahnt und das hat auch nichts geholfen. das hat doch auch nichts mit dem alter zu tun, wenn man das befolgt oder nicht, oder?
    es spammen doch auch 20 jährige (das alter ist nur mal so daher gesagt)! macht es jetzt einen unterschied wie alt man ist und nur einen blödsinn schreibt???


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • sicher gibt´s auch ältere die spammen oder sich daneben benehmen. aber ein älterer hält sich wohl eher an das, was wir ihm sagen, wenn wir erklären wie man sich verhalten sollte und was nicht ok ist. ein älterer user wäre viel schneller verwarnt worden und mittlerweile wohl auch gesperrt.


    soviel dazu, aber eigentlich sollte das nicht das thema sein ;) ich habe hier nur die chance ergriffen und benboy öffentlich angesprochen, in der hoffnung daß es was bringt. scheint auch funktioniert zu haben, was mich wirklich freut. also lassen wir das thema am besten wieder verschwinden ;)