• Zitat von Singles-DAN

    Version 1.5


    Paar Daten zum Rechner
    AMD Athlon 2400+
    256 MB RAM 333
    WinXP Home SP2


    Ich habe das selbe Problem, wie hast du es hin bekommen.
    Danke im voraus für die Antwort :wink

    :wink Wer fertig ist, dem ist nichts recht zumachen, ein werdender wird immer dankbar sein! :wink

  • Bei mir geht es auch wieder.
    Kann mir jemand verraten wie ich die Kindersicherung entfernen kann.
    Bitte :)

    :wink Wer fertig ist, dem ist nichts recht zumachen, ein werdender wird immer dankbar sein! :wink

  • Hallo Kristin84,


    steht eigentlich irgendwo hier im Forum. Aber ich gebs zu, ich habs auch nicht mehr gefunden ;)


    Du machst dir eine Verknüpfung des Trainers. Auf die Verknüpfung rechtsklick und 'Eigenschaften' auswählen.
    Im Reiter 'Verknüpfung' steht hinter 'Ziel:' der Pfad, in dem sich der Trainer befindet. Hinter die Anführungszeichen schreibst du /x
    z.B. "C:\Games\Trainer.exe" /x
    Danach auf


    Danach auf OK klicken und den Trainer über diese Verknüpfung starten.
    Alle Funktionen sind funktionsfähig.


    lg
    Morrigan

  • Ich danke dir. Ich habs echt nicht gefunden:
    Danke :strike

    :wink Wer fertig ist, dem ist nichts recht zumachen, ein werdender wird immer dankbar sein! :wink

  • Hallo alle zusammen nun habe ich mich doch noch angemeldet. :)


    So nun aber mal nee frage zum trainer 1.0 ??


    Ich habe diesen richtig installiert und kann ihn aber nicht starten da ich ímmer eine Fehlermeldung bekomme.


    Diese hier


    Error 9 (Index außerhalb des gültigen Bereichs) in procedure Form_Form of Formular frmMain at line 610.


    MfG


    bigmajo


    P.S.
    Nun hat sich erledigt, war mein fehler hatte das spiel nicht gespeichter.
    Nunja weiss ich dann halt für die Zukunft. :)

  • Es ist schon etwas erheiternd, von den Problemen mit dem »/x« zu lesen. Darf ich alter Sack mich wenigstens ein bißchen freuen, noch ein paar Sachen aus der DOS-Ära behalten zu haben?


    postscriptum: Das »/x« kann man auch unter Start - Ausführen einbinden, wenn man das Programm mit »SinglesTrainer /x« starten läßt ...


    Wohlerzogen grüßend,


    Wolf, böser



  • Wiw alt ist denn der Sack? Vielleicht mach`n wir nen Oldie Club auf :zirkel

  • Hallo erstmal,
    Ich hoffe ich mache jetzt alles richtig weiss nämlich nicht genau ob meine frage hier richtig ist!
    Also meine frage lautet ich habe mir denn Trainer für singles runtergeladen und ihn entpackt in dem verzeichnis in dem ich mein singles spiel habe nun wollte ich ihn starten aber das klappt nicht mir wird immer angezeigt Error 9 (index auserhalb des gültigen Bereichs) in procedure Form_load of formulare frmMain at line 610 HILFE HILFE bitte kann mir jemand sagen was das ist bzw. wie und wo genau ich denn Trainer instalieren muss!! BITTE BITTE


  • Hallo Morrigan!
    Wo finde ich Deine Seite,ich habe bisher nichts gefunden.Die Kindersicherung habe ich beim Trainer auch nicht entfernen können,dazu bin ich wohl ein wenig zu dumm am PC.


    Howas

  • Zitat von howas

    Hallo Morrigan!
    Wo finde ich Deine Seite,ich habe bisher nichts gefunden.Die Kindersicherung habe ich beim Trainer auch nicht entfernen können,dazu bin ich wohl ein wenig zu dumm am PC.

    Für beide Probleme solltest Du mal genauestens Morrigans letzten Post in diesem Thread in Augenschein nehmen, und zwar inklusive der Signatur....

  • Hi
    also ich bin ein ein wenig versauter mensch(^^), und hab mir nen trainer gesaugt, jedoch muss man einige optionen da erst freischalten. Kann mir eina sagen wie das funzt? Hier der Trainer:

    http://www.singles-corner.de/, einfach uf downloads, und auf rechts auf singles trainer +x, da dann einm,al uf den pfeil und saugen

    danke für hilfe
    cu
    Keynwar

  • Erstmal downloaden
    rechts klick auf die Datei "selbst extrahierendes Archiv erstellen (.EXE)" drücken
    Die Meldung die jetzt aufgeht einfach OK drücken
    im noch leeren zweiten kästchen die Adresse von da wo du es hin haben willst reinschreiben zB. D:\Dokumente und Einstellungen usw.
    Auf die exe Datei drücken wieder auf der meldung ok
    dann im dem aufgegangenen Fenster Extrahieren drücken
    áuf der meldung wieder ok
    die drei neuen Datein auf setup exe instalieren
    und mehr kann ich noch nicht sagen
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  • Zitat von Keynwar

    hab mir nen trainer gesaugt, jedoch muss man einige optionen da erst freischalten. Kann mir eina sagen wie das funzt?

    Ich hab Dich mal ins passende Thema verschoben und verweise Dich wie schon Deinen Vorgänger auf Morrigans letzten Post hier.


    Flower_power: Dein Beitrag war vor allem durcheinander und hatte auch nichts mit dem Problem zu tun.