Der Sims³ Store

  • ich habe seit etwa einer woche ein problem mit dem store: ich habe noch ein paar übrige punkte gehabt und mir ein paar sachen gekauft und das spiel / der computer will es direkt nach dem kauf nicht downloaden. im store unter meinem account kann ich mir die gekauften sachen ansehen und "download again" anwählen, der launcher öffnet und läd es runter. Wenn man dann install anklickt kommt folgende nachricht: "spiel konnte nicht gestartet werden. Fehler bei der initialisierung des dienstes (0x065d0274)"
    ich habe mir schon überlegt das ganze spiel zu deinstallieren und neu installieren, habe dann jedoch bedenkten dass wenn das installieren danach immer noch nicht klappt, die bereits gekauften sachen (letztes jahr installiert) gänzlich weg sein könnten.
    jemand eine idee?


    was ich vergessen hab: die downloads sind auch nicht im download-ordner zu finden!

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mich dort anmelden möchte, kommt die Meldung, meine Seriennr. sei ungültig. Das kann jedoch nicht sein, denn ich habe für das Spiel teuer bezahlt und es ist vollkommen legal im Laden erworben.
    Könnt ihr mir evtl. helfen?


    Liebe Grüße