Der Sims³ Store

  • Klick mal auf deinen Nick, links oben wenn du auf der Startseite bist. Wenn du drauf geklickt hast, erscheint dein Profil und da ist ein riesiger Orangener Kasten wo etwas (so wars bei mir) deutsches drin steht. Dadrauf klicken und dann werden deine Points "aktiviert"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich hab schon einige meiner Gratis-Punkte verkauft, weil ich die Türen im Spiel zum größten Teil so scheußlich finde. Da half auch umfärben gar nichts...


    Ich hab grade nochmal bei den Preisen nicht schlecht gestaunt: 2000 Punkte für so ein Holz-Dings-Set. Das sind 24€:eek: (bzw 12€, wenn man seine 1000Gratis-Points noch hat)


    Was für eine Abzocke... Das hätte alles wie ihr ja auch sagt wunderbar im Spiel sein können...


    EA schämt euch... :angry

  • Ich hab mir den Satz "Tiki-Flair" geholt, den verwende ich vor allem als Esstisch. Und ich hol mir vllt. auch noch den Satz "Schöne Aussicht" (via Paypal) die Küchentheken sind schon sehr stylisch. Wie ich lustig bin,
    is zwar völlig verschwendetes Geld vom Prinzip, aber wenns Spiel soviel Spaß macht dann hol ich mir das eben. :klownie:joker

  • Ich habse auch eingelöst und einen Teil ausgegeben (für 3 Klamottenteile und zwei Fenster, die fand ich schon in Sims 2 so schön :D). Happig finde ichs allerdings auch, vor allem die Relation. Ein Oberteil kostet 75 SP, und ein ganzes Outfit auch? :misstrau finde diesen Märchensatz auch so schön, aber 1400 Simpoints? Echt übertrieben...mehr Simpoints werd ich mir auch nicht kaufen, wenn die Gratispunkte weg sind, sindse halt weg (Spiel war teuer genug).

  • Ich wollte mich eigentlich von Anfang an nicht mit diesem Shop beschaeftigen.
    Meiner Meinung und auch wie die der anderen, ist das pure Abzocke.
    Wie schon gesagt, ich warte auch lieber darauf dass irgendwer tolle Sachen erstellt. :].

    Und bezahlen fuer den Shop?
    Aehm, nein danke.
    Da geh ich lieber zu H&M oder was weiss ich und kauf mir'n neues reales T-Shirt :|

    [CENTER][SIZE=1]The plane that I was supposed to be on crashes and burns to ashes.
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe auch die 1.000 Punkte... aber keine Ahnung, ob ich mich da je registrieren werde... bin zur Zeit immer noch sehr enttäuscht, dass der 3te Teil so wenig her gibt. So wenig Möbel, Frisuren und Kleidung ... und nicht viel neues dabei, halt alles vom 2ten Teil übernommen.... öhm...


    für mich selber habe ich halt beschlossen, erstmal das Spiel selber zu spielen... ich bin da zwar nicht wirklich geizig, aber warte erstmal ab, was es für ein Add-On geben wird (ggf. paar neue Frisuren? *überleg*).... und früher oder später wird das Spiel bei mir sicherlich wieder einstauben.... *duckundwech*

  • Mein Tipp an alle: Ladet euch gleich die ganzen Sets herunter und profitiert so vom "Mengenrabatt", anstatt nur einzelne Teile herauszupicken.


    Ich Trottel wollte nur drei, vier kleinere Teile vom Tiki-Set, bis ich bemerkt habe, dass man mit dem ganzen Paket massig Punkte sparen kann... :tocktock



    Selbstverständlich waren das nur die Gratis-Punkte. Frage mich wirklich, ob jemand für diese Dreistheit Geld ausgibt? Ich hoffe nicht; vielleicht überdenken die Damen und Herren von EA dann noch mal ihre Abzocker-Schiene.



    Sumsurl

  • ich frage mich halt ob ea den selbsterstellten sachen nicht irgendwann einen juristischen riegel vorschiebt...:misstrau (jetzt von recolors oder mit dem spiel erstellbaren sachen mal abgesehen)
    wenn sie die jetzt selber verkaufen und die lizenz ja auch schon in der richtung ausgebaut ist? (irgendwo hier gabs nen link zu nem artikel der die interpretiert)
    das die downloads bei den vorgängern ein recht grosses publikum hatten, dürfte ea auch mitbekommen haben, da wären se schön doof, wenn sie das geld net selber verdienen wollten (ja ich weiss, die downloads waren/sind oft gratis, aber die leute zahlen in der regel auch gerne für etwas das gefällt, kostenpflichtige musik-downloads funktionieren ja auch recht gut auf der basis...)
    lg,
    mariachi

  • Hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich hab mich vor ein paar TAgen beim SIms drei Store angemeldet oder besser gesagt ein Freund von mir. Der hatte das schon bei sich gemacht und wollte mir halt helfen^^.
    Naja wie auch immer. Er hat mich angemeldet mit Email adresse und Passwort.
    Ich habe mir ein paar DInge geloadet, doch dann kams am nächsten Tag... Die Daten hatte er nicht gespeichert undso komm ich nicht mehr in den Store. Ich weiß die EMail adresse aber trotzdem komme ich nicht rein. Ich habe ihn angerufen und das Passwort weiß er nun auch nicht mehr.
    Also probier ich einfach mal weiter und denke aha es geht doch. Aber es war nur ein schritt zur Registrierung eines Usernames den EA von mir gespeichert hat da ich mit dem Accoutn FIFA 09 spiele.


    Nur wie komme ich jetzt wieder in den Store?? ich kann mich ja auch nicht im SIMS 3 Forum auf der Offizielen Seite anmelden.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

  • Komischerweise hab ich jetzt den Namen eingegeben und es steht wir haben dir ne Mail geschickt. Aber im entsprechenden Email Postfach ist nichts. Ich hoffe jetzt hat nicht irgendwo jemand bei Mailinator.com meine DAten obowhl ich mir bei der Mail Adresse sehr sicher war.


    WAS NUN???? ich heul gleich^^

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

  • Ansonsten schau doch mal in den Spammailordner (auch Junkmail, bei manchen Anbietern auch so genannt), manchmal passiert es das die da landen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab mal eine Frage!
    Also ich habe mich bei Sims3.de angemeldet. Mit Seriennummer & E-Mail und so. Natürlich auch die Simeleons bekommen.
    So jetzt hatte ich vor mal dort vorbeizuschauen. Ich geb halt meine E-Mail und mein Passwort ein und da sagt der mir das es ungültig ist.
    Und ich hab auch nie eine Bestätigungs-Email bekommen.

    Und jetzt zu meiner Frage.
    Habt ihr ne Idee wie ich rausfinden kann was ich als E-Mail Adresse angegeben habe?


    mfg jennyk29 :confused:

  • Hm...Passwort kann man sich ja zuschicken lassen. Aber wie du nun rausfindest ob du die richtige Mail angegeben hast..:/


    Ist die Mail von EA auch nicht im Spam/Junkmail-Ordner gelandet?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab alle meine Mail Accounts heute abgerfragt und immer noch nichts.
    Was soll ich jetzt machen??? Ich kann mich ja auch nicht nochmal anmelden da mein Key ja schon verwendet wurde...
    WAS JETZT??

    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]