umgang mit downloads ?????

  • Dort steht ja 'Hier entpacken' soll man anklicken,aber bei mir steht sowas nicht obwohl ich Winrar besitze. =I
    Hab ich ürgendwas falsch gemacht ??


    Sollte eigentlich bei jedem stehen, der mit der rechten Maustaste auf die Datei klickt.


    Ansonsten mach mal Doppelklick und zieh die Datein in den entsprechenden Ordner.



    Zitat

    Und wie kann man genau sehen , ob das Download ****.Sims3pack oder ****.package ist ??(ohne ist davor runterzuladen und aus zuprobieren??)


    Steht immer im Dateinamen hinten dran.
    Man kann sie aber auch am Icon auseinander halten.
    Package Datein haben, wenn sie keinem Programm zugeordnet wurden, ein weisses Blatt Papier mit Eselsohr (:kopfkratz) und .sims3pack Datein sehen so aus ->

  • Alsooo..wenn ich Doppelklick auf die Datei mache , dann steht dort : ,,Der Zugriff auf den Pad ***** wurde verweigert.''
    Und ich besitze ja Winrar ,aber am ende des Downloads steht 'zip' .Muss man dann Winzip nehmen oder kann man auch Winrar nehmen ??
    Ist es egal in welchen Ordner man den Download tut(Skin,...) ??
    Danke für die Antwort mit dem package und sims3Pack :)

  • du kannst auch .zip-dateien mit WinRAR entpacken. ;)


    naja ich würde die downloads jetzt jenachdem was es ist einem ordner zuordnen. wenn du den monkey installer drauf hast sollte der die dl's automatisch zuordnen, glaub ich.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hi,
    ich habe folgendes problem: ich habe mir gestern zum ersten mal einen sim auf modthesims2.com gedownloadet (datei-format ist hier nachzulesen: http://www.modthesims.info/download.php?t=371821). die datei wurde in /Programme/Electronic Arts /Die Sims 3 /Mods /Packages entpackt. ich habe bereits funktionierende downloads im spiel. diesen sim kann ich jedoch nirgendwo finden. allerdings weiß ich auch vll gar nicht so genau, wo ich überhaupt suchen muss :)
    kennt jemand die ursache meines problems?

  • Angel: deine frage gehört zu sims 2. schau deshalb am besten hier nach: klick!


    sirene: so wie ich das auf der seite verstehe, ist das nur eine maske. die kannst du entweder im CAS oder am spiegel anlegen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • sirene: der "sim" scheint nur aus einer maske zu bestehen. das heißt du baust den körper selbst dazu und packst die maske einfach noch drauf. allerdings weiß ich's jetzt nich genau...weil ich ja den download nich hab und ich nich weiß wie das im spiel aussieht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Soo...hab jetzt z.B. das hier versucht zu downloaden :
    http://www.modthesims.info/download.php?t=374065#
    ich bin schon einen schritt näher und zwar wenn ich es entpacken will steht dort jetzt endlich : 'Hier entpacken' =)
    Aber..dann öffnet sich ein fenster und dann steht dort:
    -********Konnte Anubis360_JasmineBridalGrown.package nicht erstellen.
    -Zugriff verweigert.
    -********:Keine Dateien zum Entpacken.


    Was soll ich denn jetzt machen ?? =I
    Kann mir jemand bitte helfen ? ;)

  • die frage ist aber: wozu ist die andere datei, wenn nur die eine für die maske gebraucht wird. die maske an sich verändert ja auch gar nicht die gesichtszüge, ist nur farbe.

    Einmal editiert, zuletzt von sirene ()

  • ganz großes problem
    Ich habe sehr viele downloads und die sind jetzt alle weg ... bis gestern waren alle im spiel da ohne fehler/problemen ...
    kein download wird mehr angezeigt nicht mal mehr die von diesims3.de :suse


    kann mir bitte einer helfen?

  • nee sind noch da
    aber ich glaube ich habe was gelöscht was vllt die ursache ist
    in programme/Electronic Arts\Die Sims 3\
    iwas mit cache und ich kann es nicht rückgängig machen da ich es endgültig gelöscht habe :hammer war bestimmt wichtig der ordner oder?
    alle dateien die ich mit den launcher installiert habe sind komischerweise wieder da (nachdem ich den dccache ordner wieder eingefügt habe)


    ++EDIT


    hab den ordner wieder doch meine downs werden noch immer nicht angezeigt
    ich verstehe das nicht die wurden immer angezeigt doch jetzt nicht mehr obwohl ich nichts großartig verändert habe :(

    2 Mal editiert, zuletzt von melsweet ()

  • Hey!! Bei mir werden die runtergeladenen Sachen auch nicht angezeigt!
    Was ich bisher gemacht habe:

    Ich habe das Programm runtergeladen.. meine Datein haben nun Affenköpfe ;)
    Dann habe ich einen Ordner (Mods) eingerichtet - in dem ich dann den Ordner Packages getan habe! Daraufhin habe ich alle runtergeladenen Sachen in den ordner getan und entpackt...!!! Und es geht nicht!!! Warum nicht?? kann mir da jemand helfen??

  • Was haben denn die Downloads für eine Endung .sims3pack oder .packages?


    Dateien mit der Endung Packages müssen in den Mods-->Packages Ordner, richtig. (C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages)
    Du hast aber auch die resource.cfg Datei?


    Sims3pack-Dateien kommen in "Eigene Dateien->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads, dann den Launcher öffnen und dann sollten dort die Downloads aufgeführt sein und du kannst sie dann installieren.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also meine Datein enden mit .package!! diese sind auch im richtigem ordner...!!
    Was ist denn eine resource.cfg Datei?

    Die Datein die du vielleicht meinst heißt resource.cfg Datei (die hat aber ein weißes Symbol)meinst du die?

  • Ja, ich meine die resource.cfg Datei, die benötigst du, damit das Spiel was mit den Ordnern anfangen kann. Die muss in C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3


    Hast du die da?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn ich einen Downlode mit der rechten Maustaste anklicke kommt dann "install to sims 3" wenn ich dort draufklicke kommt eine fehler meldung:

    "Der zugriff auf den Pfad "C:/Program Files/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages/XMS3-FloraHair004-TFtoEF.package" wurde verweigert."

    Was kann man dagegen machen?