Riverview finden / downloaden / installieren und spielen

  • ich weiß das ist ne echt dämliche frage, aber kann man riverview als datei versenden ?
    ich hab sims3.com schon wie blöd durchsucht und es nicht gefunden, auch ist bei der helpline bis montag niemand mehr da und nun stehe ich mit einer nicht spielbaren nachbarschaft da weil die originaldatei weg ist :angry
    und das alles nur weil ich so oft neu installieren musste wegen dem letzten patch der nur "invalid file found" von sich gab anstatt das spiel zu patchen :(


    also meine frage kann man (darf man) die riverview nachbarschaft als datei versenden und wenn ja, könnte jemand so nett sein und sie mir mailen bitte ?


    lg von einer verzweifelten shayenne

  • hat sich erledigt, hab den fred gefunden in den ich verschoben wurde und auch durch gelesen, dann muss ich wohl schauen wie ich das hinbekomme.


    jedenfalls werde ich ea am montag trotzdem nerven, denn ich kann jetzt auch nicht mehr einloggen weil angeblich mein code schon verwendet wird *grml*


    ich hab mich ja echt au sims 3 gefreut aber diese ständigen probs nerven trotzdem ganz extrem :-(


    lg und danke fürs rein-verschieben :D

  • Also bei mir funktioniert das Runterladen auch nicht.
    Hab mir auch schon den ganzen Thread durchgelesen
    Aber ich hab zum Beispiel gar keinen Download-Ordner im Sims-Ordner? Nur den Mods-Packages Ordner, da ich das Programm von MTS runtergeladen habe
    Ich kann Riverview zwar runterladen, die Stadt erscheint auch im Download-Manager, aber bei Status ist dort ein Kreuz und wenn ich mit der Maus drüber fahre steht da "Fehler beim Download"
    :confused: