Sammelbeschwerde

  • Ich habe denen schon am Freitag geschrieben, weil ich auch nichts bekommen habe (vielleicht ist Schweiz aber auch anders). Bis jetzt habe ich nichts gehört. Es scheint aber einige zu geben (auch Deutsche), die Ihre Punkte nicht bekommen haben.


    Hast Du bei der Registierung als Land DE angegeben ?


    Puhh, also wenn man das angeben musste dann ist das am wahrscheinlichsten, ja.

    Spice up your life!

  • Ich weiss eben nicht, ob man es angeben musste oder nicht. Bei mir ist CH drin, habe nix bekommen wie wohl alle anderen Schweizer und Österreicher. Jetzt gibts auch ein paar Deutsche, die nichts bekommen haben und ich versuch, der Sache etwas auf den Grund zu gehen.


    Schau doch mal in Deinem EA Profil nach, ob Dus angegeben hast.

  • Ah ja, da steht DE bei mir. Hab bisher auch immer noch keine Mail bekommen, ich werde denen heute Abend mal schreiben, vielleicht hat man ja Glück und die antworten. haha. :P

    Spice up your life!

  • WUNDER GESCHEHEN!
    Am 6. hab ich dem EA Online Service eine Mail geschrieben, dann bekam ich prompt zwei Tage später die Antwort, woraufhin ich meine Seriennummer, mein Geburtsdatum, den EA Accountnamen und die passende Emailadresse zurück mailen sollte und dann kam heute eine nette Mail zurück, dass ich die Punkte jetzt gutgeschrieben bekommen habe.:applaus Klasse, die sind ja doch zu was fähig.
    (Es schadet auch glaube ich nicht den Link mitzusenden, in dem steht, dass man wirklich die Punkte bekommt etc. Der sollte hier auf den Seiten irgendwo zu finden sein)
    Also: nur Mut (:

    Spice up your life!

  • WUNDER GESCHEHEN!
    Am 6. hab ich dem EA Online Service eine Mail geschrieben, dann bekam ich prompt zwei Tage später die Antwort, woraufhin ich meine Seriennummer, mein Geburtsdatum, den EA Accountnamen und die passende Emailadresse zurück mailen sollte und dann kam heute eine nette Mail zurück, dass ich die Punkte jetzt gutgeschrieben bekommen habe.:applaus Klasse, die sind ja doch zu was fähig.
    (Es schadet auch glaube ich nicht den Link mitzusenden, in dem steht, dass man wirklich die Punkte bekommt etc. Der sollte hier auf den Seiten irgendwo zu finden sein)
    Also: nur Mut (:


    Der 6.6. ist aber schon lange vorbei. Kann man sich imer noch an der Sammelklage beteiligen. Ich will meine Simpoints wieder haben!

  • Alle die die CE Version haben und sie auf der thesims3.de Seite registriert haben, bekommen die Punkte. Sonst natürlich niemand.


    Und wieso Punkte wieder?! Die geben dir nicht 1000 Simpoints sondern "nur" 500 als Entschädigung.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich verstehe gar nix, ich habe mich weder irgendwo beklagt noch irgendwie meine Punkte nicht gekriegt, aber trotzdem diese "Entschädigung" erhalten, wofür ist die gedacht?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hast du die Collector Edition? Alle die ihr Spiel (die CE Version) bei thesims3.de registriert haben, bekommen eine Enschädigung von 500 Punkten, für ein nichtvorhandenes Lösungsbuch.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Aaah okay, darum ging das! Ich dachte, das wäre dann für diejenigen, bei deren Registrierung was fehlgeschlagen hat. Ja, die CE habe ich! Dann passt's!

    [CENTER]

    [/CENTER]