Sims 3 Gitarrenlieder Tabs???

  • Hey,
    hab seit einigen tagen sims3 und beim Gitarrespielen ist mir aufgefallen das die Lieder die der Sim spielt ganz cool klingen.
    Gibt es dazu Tabs für die Gitarre?


    Wäre nett wenn ich Tabs dazu finden würde um es auch spielen zu können.


    Danke schonmal für antworten.

  • Hi Chris!


    Ich glaube, da sind deine Chancen schlecht, habs mal durchgegoogelt, aber dabei kam nix rum.
    Du kannst ja mal ins Spiel gehen und dir die Liedertitel anschaun, die befinden sich im Fähigkeitentagebuch bei der Gitarrenfähigkeit. Wenn du Glück hast, kannste Noten-Sheets dann anhand des Titels rausfinden.


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wisst ihr ob es möglich ist, eigene Lieder zu spielen. Also ich meine es so wie mit der musikanlage, dass man selber Lieder ins spiel macht. Mit der Gitarre wird es wohl nicht funktionnieren oder?
    lg jojo