Sim-Seiten

  • Sehr geerhter Schwarzi !!!
    Wie ist es den zu den Unfall gekommen??? und nochmal mein Tieftes Beileid...Snif !!! Ist es war das du nicht mehr laufen wirst?? Fals du es dir ganz doll wüschst und dran glaubst kannst du vielleicht irgendwann wieder laufen!!! GLaub ann deine Täume denn Träume können war werden!!!!!!!! Bitte werde wieder gesund!!!!!!!!!

  • Schwarzinator, das ist ja schrecklich! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Wie kam es denn zu dem Unfall?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich wünsche dir das alles wieder gut wird und wünsche dir auch noch das du die Hoffnung nicht aufgibst. Viel Glück.

  • Am liebsten möchte ich mich nicht mehr an den Unfall erinnern:


    Also das war so:


    Mein Vater und ich wollten nach Wien zu einem Fussballmatch fahren. Papa wollte einen LKW überholen, aber der Lastkraftwagen wollte ein anderes Auto überholen und crashte uns auf meiner Seite. Mein Vater konnte sich ohne irgendwelche Verletzungen aus dem Auto retten, er versuchte mich aus dem Auto rauszuziehen, aber ich war mit einem Knie und einem Oberschnekel eingequetscht. Ich war kurz vorm Verbluten ( :eek: ) ich hatte Todesangst, aber ich bekam dann nix mehr mit.


    AUsserdem hab ich schon in einem anderen Forum um Hilfe für das simzforum gebeten. Die Frage ist jetzt nur wo Chris zurzeit wohnt ? :confused: :confused:

  • ICH HABE EIN BISSCHEN BEIM System herumgehackt, habe aber nur dies gefunden:


    domain:simzforum.de
    descr.: Christian Seltmann
    descr.: Am Wolfshof 7
    descr.: D-90475 Nuernberg
    descr.: Germany


    e-Mail: mail@christian-seltmann.de

  • Wohnt jemand in Nürnberg :confused: Ich wünsche dir auch alles gute. Gib nicht auf ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Weiß wirklich keiner was mit Thesims.de passiert ist? :(

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Halli Hallo, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden :)
    Ich glaube mein letzter Post liegt schon ein paar Monate zurück. Noch mal kurz zu meiner Person:
    Ich bin Daniel der Webmaster von der nicht mehr bestehenden Seite GermanSims.de.


    @Schwarzinator: Also es gibt wieder Hoffnung für dich :D Ob thesims.de wiederkommen wird weiß ich nicht, aber ich kann dir 100%ig versichern, dass germansims.de in kürze wieder online sein wird. Allerdings nicht wundern wenn du dann auf die Seite simstation.de weitergeleitet wirst, denn das ist der neue Name der Seite. Um genauer zu sein ist die Seite das Produkt einer Fusion aus Simplace.de und germansims.de.


    In ca. einer Woche ist die Seite online. :)


    Man sieht sich auf www.simstation.de !!!

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzinator:
    <STRONG>ICH HABE EIN BISSCHEN BEIM System herumgehackt, habe aber nur dies gefunden:


    domain:simzforum.de
    descr.: Christian Seltmann
    descr.: Am Wolfshof 7
    descr.: D-90475 Nuernberg
    descr.: Germany


    e-Mail: mail@christian-seltmann.de</STRONG>[/quote]


    *hahaha*


    n ganz schlauer hacker. die ultimative hack anleitung für alle 0-ahnungs-internet-konsumer: geht auf www.denic.de, da steht das alles für jedermann - abrufbar in 5 sekunden

  • Ich lese erst heute hier von deinem schrecklichen Unfall, daß tut mir echt sehr leid! Ich weiß, wovon ich spreche, hatte selber auch mal einen sehr schlimmen Autounfall. Dir wünsch ich wirklich sehr, daß du den Mut nicht verlierst und dich nicht aufgibst, du mußt an dich glauben und auch sehr daran, daß es dir wieder besser geht. Also alles, alles Gute für dich und Kopf hoch, Blaumohn. ;):)