Kann das Spiel nicht mehr starten!!!

  • Hallo ihr Lieben!Hier mein Prob:
    Also ich habe das ganz normale Simshauptspiel und die ganzen Addons.
    Seit kurzem ist es so, dass ich auf die SIms starten drücke´,geht es noch.Wenn dann das Spiel soweit ist dass da immer kommt das es von EA GAmes ist,ab da ist der Bildschirm ganz schwarz und es springt auch immer aus diesem schwarzen Bildschirm raus auf den normalen Desktop.In der Steuerungsleiste kann ich dann wieder auf die Sims... klicken,komme dann wieder zum schwarzen Bildschirm und höre nur die Startmusik.Nach zwei Sekunden bin ich dann automatisch wieder im normalen Windowsdesktop!Ich schaff also net das SPiel richtig gestartet zu kriegen! :wut
    Hab den Sims File Cop schon benutzt um zu sehen ob ich fehlerhafte Downloads draufhabe,aber er hat keine gefunden.
    Kann ich noch irgendwas anderes machen außer einer Neuinstallation?


    Hoffe jemand hat verstanden was ich meine bei meinem Problem aber ich weiß auch net wie ich es anders beschreiben kann!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi,


    hört sich nach einem Treiberproblem an. Aktualisiere mal den Treiber deiner Grafikkarte. Aktuelle Treiber für deine Grafikkarte findest du auf der Seite des Herstellers.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok ich werds versuchen!Vielen Dank für den schnellen Tip!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jaja... Dieses Problem... Ich glaube das hatte schon fast jeder mal. Also, als ich das hatte, hab ichs neu installiert und dann gings wieder.
    Bei meiner Freundin hat das alles nix genützt. Nix von Treibern, keine Hardwarebeschleunigung, nix...


    Und dann; die Lösung war ein PAtch. Der ist von simplanet,der war echt gut!
    Hoffe, ich konnte einem helfen...