Sims 2 hängt sich beim laden auf

  • Hallo Leute


    Zuerst einmal: Ich weiß, dass es solche Threads schon Tausend mal gibt und ich hab auch schon viele Foren durchforstet aber nichts gefunden was mein Problem genau beschreibt. Deshalb hier mein Problem:


    Ich hab gestern mal wieder Lust gehabt die Sims 2 zu spielen. Also hab ich mich an meinen Rechner gesetzt und die Sims 2 gestartet. Das lief auch anfangs ganz gut, aber als der Punkt nach der Vorschau kam (wo die ganzen Sachen geladen werden) hing sich der Pc plötzlich auf :angry. Nichts ging mehr (weder Taskmanager, noch ALT F4).


    Hier meine Pcdaten:


    System: Windows Vista Home Premium
    Service Pack 2
    Prozessor: Intel Core 2 CPU 6300 @ 1,86 GHz
    Arpeitsspeicher: 2 GB
    Systemtyp: 32 Bit Betriebsystem
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 Gt (512 MB Videospeicher)


    An Vista kanns net liegen hat ja vorher auch funktioniert und laut Verpacpung läufts auch unter Vista.

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)

  • Achso und ich hab das auch schon bestimmt an die 10 mal probiert

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)

  • Also zu 1: Der Treiber müsste so um ein Jahr alt sein (keine Ahnung wie alt genau, wo kann ich das denn nachgucken?)
    Zu 2: Ja hab Ich auch schon gemacht

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)

    Einmal editiert, zuletzt von xIchx ()

  • So ich downloads mir grade, denke aber nicht, dass das klappt, denn vor 2 wochen hats ja auch noch geklappt und da war der Treiber ja dann auch schon alt. Naja, warten wirs ab.

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)

    Einmal editiert, zuletzt von xIchx ()

  • Wie ichs mir gedacht hab, hats leider nicht geklappt :-(.




    Hey ich hab grad gelesen, dass durch das downloaden von Häusern Hacks ins spiel gelangen können, wie kann ich das denn überbrüfen?

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Meistens kriegt man kostenlos den Mailbox Hack mitgeliefert :/.


    Installier Häuser am besten mit dem CleanInstaller. Wenn sich Hacks in dem Download befinden (werden rot gekennzeichnet), kannst du bei denen das Häckchen rausnehmen und sie werde nicht mitinstalliert.


    Ok aber daran liegts auch net *Verzweifel*^^

    But that is what we are playing: big, fat guitars


    James Hetfield (Metallica)