Habe ne Frage

  • SOllte man bei Sims mit Magie leben wenn ja wie und wenn nicht auch wie ?
    Helft mir bitte mal :confused: :confused:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • huhuu Sims-Master,


    du bist hier in Off Topic wo es mal nicht nur um Sims geht :D Dafür haben wir einen eigenes Topic ;) Ich verschieb dich mal dort hin, du schreibst ja über Magie, deswegen kommt das dann auch in "Hokus Pokus (7. Add On)" bitte schreibe demnächst wenn es um so etwas geht auch dort rein :)



    verschoben


    Lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo Sims-Master,


    ich verstehe Deine Frage nicht so ganz :misstrau ...
    Wenn Deine Sims die Gabe der Magie besitzen ist es gleich wo sie leben. Sie fühlen sich in der normalen Nachbarschaft genauso wohl wie in der Stadt der Magie.
    Ich hoffe die Antowrt hilft Dir, wenn nicht solltest Du bitte Deine Frage entwas deutlicher formulieren, wäre lieb :)


    Liebe Grüße,
    Tigerchen

    [center][/center]

  • Zitat von Tigerteufelchen

    Hallo Sims-Master,


    ich verstehe Deine Frage nicht so ganz :misstrau ...
    Wenn Deine Sims die Gabe der Magie besitzen ist es gleich wo sie leben. Sie fühlen sich in der normalen Nachbarschaft genauso wohl wie in der Stadt der Magie.
    Ich hoffe die Antowrt hilft Dir, wenn nicht solltest Du bitte Deine Frage entwas deutlicher formulieren, wäre lieb :)


    Liebe Grüße,
    Tigerchen


    Ich meine das so sollte man bei Sims die Magie benutzen oder nicht also ganz normal leben oder mit magie das leben erleichtern oder halb halb :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würd mal sagen, so wie du es möchtest. Es ist deine Entscheidung wie viel sie zaubern , oder ob sie es über haupt tun ^^


    Lieeb grüße jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich muss sagen, das bei meinen Simfamilien mindestens einer immer zaubern tut :D . Ich kann gar nicht mehr ohne Magie das Spiel spielen. Außerdem vereinfacht es vieles im Leben Deiner Sims :devil ....

    [center][/center]

  • Hi Sims-Master,

    es ist ganz alleine Dir überlassen ob Du Deine Sims zaubern lassen willst oder nicht ;)

    Ich habe Simsfamilien in denen gar keiner zaubert oder andere Familien in denen einer zaubert. Wenn mehrere in der Familie zaubern können ist es mir meist ein bisschen zu stressig :D

    Probier einfach mal verschiedene Möglichkeiten aus und dann findest Du schon heraus wie es Dir am besten gefällt.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]