Meine 1.Fotostory

  • DAS LEBEN VON YOKO NAGAOKA


    Also das ist meine erste Story bevor sie anfängt ein bischen zu meinem SIm :
    Yoko und ihr Kater Tiger kommen aus Japan und sind in die neue Stadt gezogen kennen aber keinen dort somit fäng die Story an :

    Das sind Yoko und Tiger die beiden Hübschen



    Hier zieht Yoko ihn ihr neues Haus ein
    Yoko: Bin mal gespannt wie es von innen aussieht !



    Yoko ruft erstmal ein Butler an weil ihr Hau kaum eingeräumt ist ein Gärtner bestellt sie auch gleich
    Yoko: Wie waren die Numer gleich nochmal ? :roftl



    Nachdem anstrengenden einräumen macht Yoko erstmal ne Pauese



    Später ruft sie ein Taxi an weil sie in die Stadt möchte um sie zu erkundigen
    Yoko : Ist dort das Stadt Taxi? :Ja ich möchte in die Stadt wann kommen sie denn ungefähr?



    In der Stadt angekommen trank Yoko in Glas Cola weil es ein warmer Tag war



    Yoko saß drausen und dachte sich: Ich muss wenn kennen leren ich will ja nicht ewig alleine belieben so mit ging sie wieder rein !



    Sie lernte Michel kennen und freute sich sehr die beiden verstanden sich auch super gut



    Die beiden plauderten ein bischen über dies und das
    Yoko : Hast du das gehört ....... man das war so und so
    Michel: Ne erzähl mal weiter .... klingt ja interressant



    Da kahm Yoko eine Idee sie fragt Michel ob sie lust hat was zu essen !
    Yoko: Wollen wir was essen und ein bischen abhängen ?
    Michel: Ja gerne !
    So ging Yoko einen Tisch bestellen



    Yoko bestellte endlich den Tisch man war da viel los heute
    Yoko : Ein Tisch bitte !
    Barkeeper: Wie viele Personen ?
    Yoko: 2
    Barkeeper: Ok folgen sie mir bitte !



    Die beiden bestellten nun das Essen
    Kellner : Was hättestens sie gerne ?
    Yoko : Michel was willst du denn gerne ?
    Michel : Lass uns doh den Gorme Teller nehmen !
    Yoko : Ok ...... 2 mal den Gohme Teller !
    Kellner :Kommt sofort!



    Als sie auf gegessen hatten plauderten sie noch ein bischen
    und Yoko bezahlte den Spass
    Yoko.: Hats die geschmeckt ?
    Michel: Ja sehr gut danke nochmals !



    Yoko verabschiedete dich von Michel und fuhr nach Hause vorher tauschten sie noch die Telephon Nummern aus und sagten sich das sie sich öfter treffen wollen und als Yoko zu Hause war dacht sie :
    Yoko: Das war heut einschöner Tag und ich habe eine gute Freundin kennen gelernt



    Also das war der erste Teil meiner Fotostory ich hofe sie gefällt euch
    Ich bitte um Commenst denk bitte dran das war meine 1
    Heute abend oder Morgen gehts weiter

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Knuddelmausi

    Das Kleid im ersten Bild find ich cool.
    Aber irgendwie is der Anfang nicht gerade spannend...


    Ist ja auch erst der anfang Yoko ist dort auch erst in die Stadt gezogen :(

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wie ich schon geschrieben habe ich mache heute abend weiter und morgen früh

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hey mach ma schnell weiter .. wird bestimmt noch spanneneder ... :rolleyes

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]