Gibt es denn hier auch...

  • Gibt es hier eigentlich auch männliche User? ich habe irgendwie den Eindruck das Sims eine typische Frauenkrankheit ist!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • *lol* Nein, kaum. Alles Frauen... klar. Mah nee, natürlich gibts hier auch Männer... gar nich mal soo wenige.


    Wasn sinnvoller Thread. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja schuldigung ich frach ja nur. :motz
    Irgendwie muss ich doch jemanden kennenlernen :heule

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • klar gibt es hier auch hier viele männliche user :tuschel hier ist einer... :wink
    naja es scheint nur so, dass frauen eher sozialere spiele spielen wie sims als shooter wie die männer :rollauge

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Adinschgen

    Gibt es hier eigentlich auch männliche User? ich habe irgendwie den Eindruck das Sims eine typische Frauenkrankheit ist!


    Ja, es gibt hier auch männliche User aber bei weitem nicht so viele wie weibliche, das muss man schon mal sagen.
    Das Verhältnis ist etwas 1 zu 10......;)...das heisst auf einen männlichen User kommen zehn weibliche...so ähnlich wie in einem Haarem!

  • knut Bei Computerspielen ist das bei mir aber nicht so. Ich spiele Sims ja, aber bei mir können die sich auch abstechen und abknallen. Und Baller und Renn spiele wie GTA oder Max Payne spiele ich auch gerne. :applaus

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • @ hilibili: gegen die statistik 1:10 hab ich nix dagegen ;) es wird nur problematisch bei so 100:1 wie vielen anderen foren


    @ adinschgen: max payne gefällt mir auch vor allem wegen der kinoreifen story

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    @ hilibili: gegen die statistik 1:10 hab ich nix dagegen ;) es wird nur problematisch bei so 100:1 wie vielen anderen foren


    Ob das Verhältnis so stimmt in diesem Forum, weiss ich natürlich nicht genau....ich hab ja auch nur so grob geschätzt...

  • Ich denke mal, die Frage ist damit geklärt.
    Obs nun 10:1 oder 11:1 sind, ist ja auch vollkommen irrelevant oder? :kopfkratz


    Adinschgen: Leider gibt es die Geschlechtsanzeige zur Zeit nicht, aber wenn sie bald wieder eingeführt wird *hoff*, kannst du auch genau sehen, wer hier was ist. ;) (sofern das jeder angibt)


    *zu*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]