Big Brother Thread Staffel 5

  • Michele liegt im Krankenhaus


    Blaulicht und Sirenen vor dem «Big Brother»-Haus. Ein Krankenwagen musste Neuzugang Michele aus dem Haus holen. Was war passiert?


    Wenige Minuten zuvor schleppte sich der Italiener, vor Schmerzen gekrümmt, ins Sprechzimmer. Doch der 22-jährige kam gar nicht erst dazu, «Big Brother» ausführlich über seine Bauchschmerzen zu informieren. Noch während seiner Erklärung sackte der neue Bewohner in sich zusammen. Die «Big Brother»-Mitarbeiter reagierten sofort, kamen Michele zur Hilfe und alamierten den Krankenwagen. Bereits fünf Minuten später traf der Krankenwagen ein und brachte den Womanizer auf schnellstem Wege ins Krankenhaus. Dort hat der Hamburger auch die Nacht verbracht. Zur Zeit laufen noch weitere Untersuchungen. Eine genaue Diagnose wird im Laufe des Tages erwartet. Ob er zurück ins «Big Brother» gehen kann, ist ungewiss.


    Quelle Quotenmeter


    Na das hört sich ganz nach nem akuten Blinddarmfall an.



    EDIT bzw Zusatz:


    Zitat

    Mittlerweile aber kann man Entwarnung geben: Michele ist über Nacht im Krankenhaus geblieben und wurde genau untersucht. Die krampfartigen Schmerzen rühren von einer leichten Magenschleimhautentzündung und viel Luft im Bauch.


    TOP NEWS: Gegen Mittag ist Michele ins Haus zurückgekehrt und noch etwas blass um die Nase berichtet er allen Bewohnern genau von seinen Untersuchungen.


    Quelle BB Seite

  • Naja der redet ja sowiso fast nix und hockt die ganze Zeit nur dumm rum. Gestern bei Nachtfalke ham sie ja Live dieses Speedminton-Match gezeigt (Im dunkeln:hua) hab das Ende leider nichmehr mitbekommen nur das entweder Mark und carsten um den Einzug ins Finale gespielt haben. Die neue Wochenaufgabe is ja ziemlich heavy bin aber gespannt was am ende da so rauskommt :roftl

  • Oh, der Michele tut mir Leid :( Muss echt schmerzhaft gewesen sein!! Aber wie schon gesagt, endlich "passiert" mal was mit ihm! Er saß ja wirklich nur rum und hat mit kaum einen ein Gespräch angefangen! Endlich wieder was los im Haus :huchi

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich weiß, das ist jetzt etwas gemein, aber ich vermute mal, daß Team Reich wohl bald in den Genuß des Suvi-Bereichs kommt. Die Sonnenblume hat´s nach der tragischen Handtuch-Attacke echt schwer erwischt. Obwohl ich es ihnen auch mal gönnen würde. Die beschweren sich, wie ätzend es doch im Normal-Bereich ist, dabei wissen die ja gar nicht, wie das ist, wenn man längere Zeit im Suvi-Bereich ist. Sorry Leute, aber ich finde, die müssen da auch mal rein.

  • Hi,
    ich hab das was gefunden was besonders für Hanybaby ( glaub ich)

    Zitat

    Gleich: Fragen an den Matchmaster


    16:00 Uhr, Sei dabei! Heute um 16.00 Uhr wird Matchmaster Mac allen Fans und Usern eine Stunde lang alle Fragen bezüglich Bevorzugung, Ungerechtigkeit und Fairness bei Matches beantworten. Wie schafft Mac es, immer fair zu bleiben und trotzdem hart durchzugreifen, wenn es nötig ist? Was fallen Euch noch für interessante Fragen zu seinem Job als Matchmaster ein?


    Der Matchmaster und wir freuen uns schon auf all Eure neugierigen Fragen. Also um 16.00 Uhr ab in unseren BB-Chat und live mit dem Matchmaster quatschen.


    Quelle: BigBrother


    SO nun zu Destany:


    Ich finde auch das Team reich mal wieder in den Survivour sollte! Finds aber net schlimm, dass sie sich immer so aufregen, das macht jedesTeam nach ner Zeit! Ich gönn aber den Surviorn auch net den Reichen Bereich ( das Team nicht mag :engry ) da können ruhi die normalos bleiben xD!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ähm... ich bin grad im BB Chat mit Mac und so. Und viele stellen Fragen wegen Micha... Was ist da eigentlich passiert??? Hab die letzten Tage kein BB gesehen :-( Kann mich jemand bitte aufklären? DANKE!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • okay, sorry für den Spamm, aber hab gemerkt, dass das mit Micha heute erst lief... Ich dachte ich hätte es verpasst :rollauge Sorry!!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hanny, dein Angebeteter kann ja ganz schön austeilen :roftl Ich hab mich gestern halb totgelacht über die Geschichte mit Micha und ihm. Gestern die Briefe "Vandalismus im BB-Haus" haben mich auch ganz schön geschockt :schoko ne Strafe dazu wär sicher nich schlecht gewesen, ich stell mir grad die Durchsage vor: "Liebe Bewohner, in genau 15 Minuten wird in euren Bereichen der Strom abgestellt. Kerzen und Eimer findet ihr im Sprechzimmer" :D

  • AUf der BigBrotherSite kann man jetzt über die Wochenaufgaber der Reichen entscheiden! Ob dieses Statuen denen ähnlich sehen oder nicht! ALso wer das Team mag sag ähnlich wer nicht stimmt für nicht ähnlich und wer neutral ist bewertet ehrlich! Sehen abba den Leuten mit viel Fantasie ähnlich! Besonder das Bild von Carsten ist sehenswert :schoko !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich wollte ja abstimmen, habs aber gelassen. Wenn bei manchen kein Bild daneben wär, würde man ja nich wissen wer,was,wo! Lediglich die Haare bei manchen aber sonst...sicher isses schwer sowas zu machen aber ..naja.. :kopfkratz

  • ich mag Michele nicht mehr :haudrauf Der ist ja voll der Macho und sich wirklich für Alles zu schade! :angry Das ist ziemlich doof von ihm und nicht nur er musste Sachen machen, die er nicht kann/mag! Er soll sich mal nicht so anstellen. Und dann meckert er das BBTeam noch an -.-


    Bei den Statuen hab ich auch überall "ist ähnlich" gewählt. Sowas ist wirklich schwer! Ich musste einmal ein Herz machen, aber es wurde kein Herz sondern ein misslungener Stern... Also seit nicht so fies beim abstimmen ;-)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ereignisreiche Woche ab heut abend


    Zitat

    Halbzeit bei «Big Brother»! Seit sechs Monaten läuft die fünfte Staffel. Ein Grund zum feiern: Live in «Big Brother - Die Entscheidung» startet die große Halbzeit-Woche. Die Bereiche werden geöffnet und für sieben Tage dürfen alle Bewohner zusammen leben. Außerdem finden die ganze Woche große Extra-Aktionen statt: Besuch der RTL II-Putzteufel am Dienstag, neue Wohnungseinrichtung, PREMIERE-Open-Air-Kino, Styling-Aktionen für alle, Ausflug in eine europäische Großstadt, Spitzenköche kochen im Haus, Besuch des Fun Sport Festivals in Köln und natürlich der große Live-Auftritt vor tausenden Fans bei «The Dome» in Nürnberg. Dann der krönende Abschluss: Alle Bewohner treten im Studio mit ihrem brandneuen «Big Brother»-Allstars Song "Wie 'ne family!" bei der großen dreistündigen Halbzeit-Show am 6. September 2004, live ab 20.15 Uhr bei RTL II auf.


    Das hört sich nach Dauer-Party und guter Stimmung an. Doch damit kann es schnell zu Ende sein. Ein neuer Bewohner für Team "Survivor" zieht morgen ein: Christian! Der 30-jährige Leverkusener (Hobbies: Sport, Essen und Frauen) will nicht nur "richtig Action ins Haus bringen", sondern hat sich jetzt schon richtig auf einen Bewohner eingeschossen: Sascha! "Der denkt doch der wäre der König im Haus. Von mir kriegt der richtig Gegenwind und wenn es sein muss auch einen auf die Mütze", tönt der angehende Student. Leere Drohungen oder der Anfang von richtigem Zoff im «Big Brother»-Haus?


    Weiteres Highlight der Live-Show: Die eine Million Euro Gewinnsumme kommt ins Haus! Noch ein halbes Jahr und dann geht ein Bewohner mit diesem Geld nach Hause. Morgen können die Bewohner schon ein mal beim "Millionen-Match" das Geld in der Hand halten und nachdenken, was man alles damit anfangen kann.


    Quotenmeter.de

  • Oh man wie geil!!! Die Show wird ja richtig suuper und die eine Woche danach auch!! Ich freu mich riesig für die Bewohner!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    ich mag Michele nicht mehr :haudrauf Der ist ja voll der Macho und sich wirklich für Alles zu schade! :angry Das ist ziemlich doof von ihm und nicht nur er musste Sachen machen, die er nicht kann/mag! Er soll sich mal nicht so anstellen. Und dann meckert er das BBTeam noch an -.-


    find ich auch. als wenn bügeln so schlimm wär. man merkt dass er alles von seiner mutter bzw freundin gemacht bekommt was hausarbeit angeht und ist sich zu schade um n Bügeleisen oder ne Waschmaschine anzulangen.
    Zur Halbzeit bei BB: Der SPIEGEL hat auch nen Artikel darüber gebracht. Und was BB jetzt plant is echt hamma. Aber ist schade wenn man bedenkt dass in der 6. Staffel der BB-Format völlig umgekrämpelt werden soll...

  • Die Show heute war ja suuuuuuuuuuuuuuuuper spannend!! Repsekt und ein riesen Lob an BB! :strike
    So. Nun muss ich erstmal über Christian Möllmann lästern ^^ Ich finde den so gemein, wie der immer über Franzi redet! Außerdem nimmt sie ja schon ab und Christian hat echt keinen Respekt vor den ganzen Leuten im Haus!
    Die neuen Möbel im ganzen Haus sind auch perfekt!! Der RB sieht mega geil aus und die neuen Garten-Möbel finde ich ja wirklich sehr schön und gemütlich! Ich finde aber auch den NB schön, die Möbel sehen aufjedenfall nicht mehr so altmodisch aus ;-)
    Dann, dass Mark und Jerry nominiert sind ist einerseits super spannend, aber andererseits sehr traurig! Mir tut die Franzi ja sehr Leid! Sie hat ja beide soo lieb. Und irgendwie kann ich nicht so richtig verstehen, warum Miriam der Favorit der Woche ist :illepall

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Also ich fand die Show auch klasse heute, und es lief irgendwie auch alles nach meinen Wünschen.
    Ich hab mir gewünscht das Miriam geblockt wird und das das dreierteam aufgerissen wird.
    Jo is ne super Konstellation jetzt.


    Fliegt Jerry kanns passieren das Lydia mit geht
    Fliegt Mark kanns passieren das Furzkönigin Franzi mitgeht. :D
    So spannend wars echt noch nie denk ich mal.


    Und am meisten hat mir gefallen das diese abgesprochene "Nominieraktion" im Team Normal gegen Miriam nichts gebracht hat.
    Na denn am 1.09 hol ich mir den Livekanal wieder, kanns kaum noch erwarten ^^