Big Brother Thread Staffel 5

  • Ich kann den Bewohnern nur recht geben was Gerda angeht! War zwar ganz schön heftig was bei der Std der Wahrheit gezeigt wurde, aber es ist halt die Wahrheit!!
    Und, wer/was ist Gerda eigentlich? Ich zitiere sie mal: "Ich habe keine Gefühle." Ist klar! Darum frag ich mich, was für ein Geschöpf sie eigentlich ist?! Ist sie zu doof um zu wissen, was Gefühle sind, wie sie sich anfühlen? Zu doof um die Gefühle zu merken und somit denkt, sie habe keine?! .... Nichts gegen Gerda, aber die hat doch nich mehr alle Tassen im Schrank. Sie sollte echt nochmal lieber gehen und nachzählen :illepall
    Und was Lydija meinte: "Ja vielleicht setzt sich das ganze einfach Ruckizucki bei ihr im Gesicht ab..." xD Da hat sie vollkommen recht!! :roftl

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Und, wer/was ist Gerda eigentlich?

    boah... ma nich so nett hier...

    Zitat

    Ich zitiere sie mal: "Ich habe keine Gefühle." Ist klar! Darum frag ich mich, was für ein Geschöpf sie eigentlich ist?! Ist sie zu doof um zu wissen, was Gefühle sind, wie sie sich anfühlen? Zu doof um die Gefühle zu merken und somit denkt, sie habe keine?!

    JEDER hat Gefühle, nur gibt es Menschen die nur schwer mit ihnen umgehen und sie zeigen können. Geraldine hat nur Angst enntäuscht/verletzt zu werden. Was ist daran bitte falsch? Keine weiß was sie ausser dem Tod ihres Bruders noch durchmachen musste. Wie Franzi gesagt hat: "Sie is ne ganz Liebe, hat es aber wahrscheinlich nicht immer leicht."

    Zitat

    Und was Lydija meinte: "Ja vielleicht setzt sich das ganze einfach Ruckizucki bei ihr im Gesicht ab..." xD Da hat sie vollkommen recht!! :roftl

    Jaja, der Lydija hätte ich im Nachhinein noch ein paar in die Fresse ballern können - Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


    Nun zitiere ich einmal Sascha, bei seinen täglichen Anbietaufrufen:
    "Hey du, genau du! Immer noch allein? Das ändern wir jetzt! Rufe einfach die 01379 50 50 10 an und verlange nach Sascha - ich komm zu dir nach Hause und wir können ne Menge Spaß haben; sorge einfach für Kekse, Kuchen und Kondome und schon kanns losgehen". :roftl


    Sorry das ganze musste einfach ma raus^^

  • Zitat von TLCfan14

    boah... ma nich so nett hier...


    Ich weiß, dass ich nett bin! Krieg ich jeden Tag inner Schule gesagt ;)


    Zitat von TLCfan14

    JEDER hat Gefühle, nur gibt es Menschen die nur schwer mit ihnen umgehen und sie zeigen können. Geraldine hat nur Angst enntäuscht/verletzt zu werden. Was ist daran bitte falsch? Keine weiß was sie ausser dem Tod ihres Bruders noch durchmachen musste. Wie Franzi gesagt hat: "Sie is ne ganz Liebe, hat es aber wahrscheinlich nicht immer leicht."


    Ihr Bruder ist tot?! Gut zu wissen... Trotzdem, fast jeder sieht es so wie ich! Letztens meinte ja noch Ruth und auch Möllmann ERNSTHAFT dass mit ihr was nicht in Ordnung sei, so wie sie sich gibt und benimmt..!


    Zitat von TLCfan14

    Jaja, der Lydija hätte ich im Nachhinein noch ein paar in die Fresse ballern können - Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


    Aber wenn sie recht hat?! Aus Gerdas Mund kommen auch nicht nur liebe volle Wörter über andere Bewohner raus!


    Zitat von TLCfan14

    Nun zitiere ich einmal Sascha, bei seinen täglichen Anbietaufrufen:
    "Hey du, genau du! Immer noch allein? Das ändern wir jetzt! Rufe einfach die 01379 50 50 10 an und verlange nach Sascha - ich komm zu dir nach Hause und wir können ne Menge Spaß haben; sorge einfach für Kekse, Kuchen und Kondome und schon kanns losgehen". :roftl


    Er weiß halt, wie's geht! Zwar ein bissl peinlich, aber was soll's! Da werden sicher ein paar Leutz anrufen (im Alter zwischen 50-60 ^^)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Ich weiß, dass ich nett bin! Krieg ich jeden Tag inner Schule gesagt ;)

    :roftl von deinen Lehrern oder^^

    Zitat


    Aber wenn sie recht hat?! Aus Gerdas Mund kommen auch nicht nur liebe volle Wörter über andere Bewohner raus!

    Oh doch. Die hat noch nie n schlechtes Wort über andere verlohren. Ich hab auf jeden Fall nie irgendwas in der Art mitbekommen. Gut Sascha lästert ja auch selten, aber Mark hat nach seinem Auszug auch gesagt, Backstage bei TheDome und ohne Kameras hätte Sascha bei ihm heftig über Miriam abgelästert...

  • Zitat von TLCfan14

    :roftl von deinen Lehrern oder^^

    Nicht gerade die Lehrer ^^ (wurd heut rausgeschmissen *g*)


    Zitat von TLCfan14

    Oh doch. Die hat noch nie n schlechtes Wort über andere verlohren. Ich hab auf jeden Fall nie irgendwas in der Art mitbekommen.

    Nix gegen dich ^^ Aber ich denk du bist blind was sowas und Gerda betrifft, so wie du in sie vernarrt bist ;)


    Zitat von TLCfan14

    Gut Sascha lästert ja auch selten, aber Mark hat nach seinem Auszug auch gesagt, Backstage bei TheDome und ohne Kameras hätte Sascha bei ihm heftig über Miriam abgelästert...

    Mark... Dem glaub ich schon lange nix mehr seit der Sache mit Gerda! Und da wieder!!! Super nett von ihr, dass sie vor Franzi voll einen auf BestFriend gemacht hat und so getan hätte als sei nix passiert...

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Nix gegen dich ^^ Aber ich denk du bist blind was sowas und Gerda betrifft, so wie du in sie vernarrt bist ;)

    :lachen


    Zitat

    Mark... Dem glaub ich schon lange nix mehr seit der Sache mit Gerda! Und da wieder!!! Super nett von ihr, dass sie vor Franzi voll einen auf BestFriend gemacht hat und so getan hätte als sei nix passiert...

    Warum sollte Franzi noch sauer auf Gerda sein wenn zwischen ihr und Geraldine alles geklärt ist? Franzi is nich nachtragend.

  • NEIN, Nein, nein... meine Geraldine ist draußen. Mann... ich bin echt deprimiert. Als es mir in der Schule erzählt wurde, hab ich gedacht es sei ein Scherz, aber als mitten in der Physik-Stunde mein auf laut-gestelltes Handy eine schadenfreudige SMS von einer gewissen Person aus diesem Forum erhalten hat, haben meine Depressionen ihren Lauf genommen. Ich hab die Liveshow nur bis zu Mac's Auftritt gesehen - naja Marc soll ja auch wenig begeistert von Franzis Busenfreundin Peggy sein. Naja egal, ich habe jetzt erst ma andere Probleme... werd der Gerda jetzt ne SMS schreiben, die 49cent sind's mir wert!!


  • Was ist denn sonst noch so in der gestrigen Liveshow passiert?
    Konnte leider nich gucken da ich in Step Aerobic war xD
    und mittags hab ich ja Praktikum also is erstmal nix mit BB....
    Achja und wann is eigentlich das Finale? *vergessenhab*


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    Was ist denn sonst noch so in der gestrigen Liveshow passiert?
    Konnte leider nich gucken da ich in Step Aerobic war xD
    und mittags hab ich ja Praktikum also is erstmal nix mit BB....
    Achja und wann is eigentlich das Finale? *vergessenhab*


    LG Carina


    Das Finale ist am 1.3.05, fällt auf nen Dienstag. Warum kann RTL II das Finale nich auf nen Freitag oder Samstag legen??
    Naja in der Liveshow waren auch noch Marc und Natalies Freund. Marc macht anscheinend Schluss mit Franzi, weil er das ganze mit Peggy übertrieben findet. Naja dann gabs noch das SMS-Spiel und Mac hat Live performt.
    Das wars eigendlich schon^^

  • Das Finale kommt Dienstag?
    Klasse dann kann ichs auch gucken^^
    klar wär Wochenende besser aber so sind se halt o_O
    vielleicht haben se angst das am wochende keiner guckt :D
    Marc will mit Franzi Schluss machen??? *kreisch*
    is der verrückt? und das wegen Peggy? Seltsam...die arme franzi....


    LG Carina

  • Da guck ich hier seit Ewigkeiten mal wieder rein und dann les ich sowas oO


    Der Marc will mit der Franzi schluss machen? Wegen Peggy? Hallo? Gehts noch? Also wenn das der Grund sein sollte, dann kann ich nur lachen. Entweder der hat ne neue oder der macht gar nicht mit der Schluss xD Wobei mir ja grad einfällt, dass die Gerda ja rausgeflogen ist ;)

  • Zitat von Krümelschen

    Der Marc will mit der Franzi schluss machen? Wegen Peggy? Hallo? Gehts noch? Also wenn das der Grund sein sollte, dann kann ich nur lachen. Entweder der hat ne neue oder der macht gar nicht mit der Schluss xD Wobei mir ja grad einfällt, dass die Gerda ja rausgeflogen ist ;)


    zumindest wurde mir das so gesagt. auf ner inoffiziellen bb-site stand, dass marc das nix groß ausgemacht hätte. und die offizielle bb-site spinnt grad mal wieder. vielleicht müsste uns echt ma einer aufklären, der die liveshow gesehen hat ;)

  • Zitat von TLCfan14

    vielleicht müsste uns echt ma einer aufklären, der die liveshow gesehen hat ;)


    Also die Liveshow vom Montag hab ich gesehen und da meinte der Marc noch, dass er das ganze nicht so eng sehe und es doch eigentlich ganz harmlos sei. (worauf er dann lautstark ausgebuht wurde).
    Dann hat die Moschner noch ein paar Anspielungen gemacht, Marc ist aber nicht weiter darauf eingegangen...


    Jedenfalls hab ich das ganze so mitbekommen (ich war son bisschen im Halbschlaf)...


    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Gerda ist raus, bischen doof, aber ich finde noch ganz doof dass Sascha länger im Haus bleiben darf, er ist für der nervigste Person der Welt. Natalie wird die wahre BB-Gewinnerin!!! NATALIE IST COOL!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Soo.. Muss auch hier wieder was zu sagen! ^^

    Zitat von Nirvana

    Gerda ist raus, bischen doof, aber ich finde noch ganz doof dass Sascha länger im Haus bleiben darf, er ist für der nervigste Person der Welt. Natalie wird die wahre BB-Gewinnerin!!! NATALIE IST COOL!


    Jaja, Natalies sind schon geil *fg*
    Dass Gerda raus ist find ich geil! Und Sascha... Ist NICHT nervig! Er ist geil... Und er gewinnt eh! *unsicher is*


    Die Challenge von Lelo war voll cool. Wär auch gern so "geflogen" *gg* Ne, echt toll. Schade dass er's nicht geschafft hat, war ja sau knapp *grr*
    Peggy und Franzi gehen mir zur Zeit echt auf'n Sack (nicht wörtlich nehmen ;P ). Die knutschen da rum... Da sind se halb nackt... Hier kreischen sie rum... Boar ne..! Ich an Marks Stelle... Würde so eine Frau nicht haben wollen!! Die Franzi ist ja echt widerlich! Ich zitire mal Natalie: "Ein richtiges Mannsweib!" Und da hat sie vollkommen Recht!


    -----------------
    Wollt ich nurmal gesagt haben ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Soo.. Muss auch hier wieder was zu sagen! ^^

    Jaja, um deinen Sascha zu beschützen, postest du hier auch ma wieder rein, aber sonst...^^


    Zitat


    Jaja, Natalies sind schon geil *fg*

    :roftl


    Zitat


    Dass Gerda raus ist find ich geil! Und Sascha... Ist NICHT nervig! Er ist geil... Und er gewinnt eh! *unsicher is*

    Geraldine ist geil.

    Zitat

    Peggy und Franzi gehen mir zur Zeit echt auf'n Sack (nicht wörtlich nehmen ;P ). Die knutschen da rum... Da sind se halb nackt... Hier kreischen sie rum... Boar ne..! Ich an Marks Stelle... Würde so eine Frau nicht haben wollen!! Die Franzi ist ja echt widerlich! Ich zitire mal Natalie: "Ein richtiges Mannsweib!" Und da hat sie vollkommen Recht!

    Stimmt, Peggy is sowas von... Die denkt sie wär die Menschenkennerin hoch 10. Und wenn sie dann mit ihren Sternzeichen kommt... Naja aber als Peggy mit Natalie geredet hat: Die Knutscherei mit Isa fand sie scheiße, weil Isa auf Frauen steht.., da hab ich mir auch gedacht: dass sagt ja grad mal die richtige.


    Zitat


    Wollt ich nurmal gesagt haben ^^

    me2 ;)

  • Zitat von TLCfan14

    Jaja, um deinen Sascha zu beschützen, postest du hier auch ma wieder rein, aber sonst...^^


    Lass mich doch... Ich steh wenigstens dazu ^^


    Zitat

    Geraldine ist geil.


    Schön wärs


    Zitat

    Stimmt, Peggy is sowas von... Die denkt sie wär die Menschenkennerin hoch 10. Und wenn sie dann mit ihren Sternzeichen kommt... Naja aber als Peggy mit Natalie geredet hat: Die Knutscherei mit Isa fand sie scheiße, weil Isa auf Frauen steht.., da hab ich mir auch gedacht: dass sagt ja grad mal die richtige.


    Echt mal! Hast diesmal vollkommen Recht... Voll die möchtgern Coole....


    -----------------------------------
    Wollt ich nur mal gesagt haben!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Schön wärs


    jaja... mädels habens nich gern, wenn eine schöner als man selber ist ;)


    Zu dem Black-Jack-Match gestern: War echt mal interessant zu sehen, wie die Bewohner richtig in Spieltrance verfallen und ihren ganzen Einsatz verliehren. Aber ich glaube, BigBrother gibt denen die Sachen nach dem Auszug zurück. Naja also meine neue Favoritin ist Dani.^^ (Natürlich nich so arg wie meine Geraldine :D)
    Und gestern kam ja zum ersten mal die BB6 vorschau. Das Ganze wird "Big Brother - Das Dorf" heißen.

  • Zitat von TLCfan14

    jaja... mädels habens nich gern, wenn eine schöner als man selber ist ;)


    Tja, was will man machen wenn's doch die Wahrheit ist? ^^


    Zitat

    Zu dem Black-Jack-Match gestern: War echt mal interessant zu sehen, wie die Bewohner richtig in Spieltrance verfallen und ihren ganzen Einsatz verliehren. Aber ich glaube, BigBrother gibt denen die Sachen nach dem Auszug zurück.


    Ja glaub ich auch! Wär ja ziemlich sche*ße... Die haben teilweise ja voll geheult, vor allem die mit dem geilen Namen,... Natalie natürlich! :nööö


    Zitat

    Naja also meine neue Favoritin ist Dani.^^ (Natürlich nich so arg wie meine Geraldine :D)


    Dani ist komisch... Voll seltsam...


    Zitat

    Und gestern kam ja zum ersten mal die BB6 vorschau. Das Ganze wird "Big Brother - Das Dorf" heißen.


    Echt jetz? Hab ich ja gar nich gesehen ...-.- Naja, aber... "Big Brother - Das Dorf" hört sich, find ich, einfach nur sche*ße und billig an ^^ Jetz echt mal... Genau wie "Die Alm" und "Die Burg"... *uaahh* naja, jedenfalls ist die Idee gut!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ha! Heute schlägt zum letzten mal die Stunde der Wahrheit! *freu* Und das gleich für 2 Bewohner! Na, wer wohl? Franzi und ... Sascha! Jaa... das wird sicher lustig!^^ Naja die neuen Schlafregeln bei BB treffen sicher den einen oder anderen Bewohner, vor allem die im Survivorbereich. Aber eine Stunde Mittagsschalf wird ja genug sein.