Wie ist das mit den MagicMünzen??

  • Also ich hab mal so ne Frage. Wie ist das denn mit den MagicMünzen wenn man zu wenig hat und man mehr haben will aber der Sim zu blöd zum zaubern ist?? Ich hab mir das mal so vorgestellt das man genauso wie beimm Geld das auch einfach mit Cheats vermehren kann. Könnt ihr mir helfen??
    cu Joel


    Ps.: Ich habe auf www.thesims.de nach dem Download 'Bild mit Eingabe um mehr MagicMünzen zu bekommen' geglotzt aber anscheinend gibt es den bei euch nicht mehr. Und wenn man auf der Hp was downloaden möchte, dann findet mein Compi die Site net oder irgendwas funzt bei euch net?!?


    Trotzdem thx im vorraus :kiss
    und Die Sims rocks!!! :yeah

  • Die MagiMünzen kannst Du Dir in der Magictown verdienen, in dem Du dort vorführungen machst, oder Du Sachen an die Händler verkaufst. Aber achte darauf das Du auch Logicpunkte hast, dann bekommst Du mehr Münzen. Sollte jemand einen Cheat für die MagiMünzen kennt, möchte ich den auch gerne wissen. :kopfkratz
    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • lad dir doch diese komische säule runter, die hat viele funktionen. z.b. refresh, interest/charakter change, und zutaten bekommst du auch, dann musste net immer in die stadt fahren

  • Huhu! Cool, was für eine komische Säule? wo gibt es die denn? Grußß, Nicky :wink

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Ich hab mir den Magie Schrank runter geladen. Dadurch hab ich immer alle Zutaten im Haus. Diese verkaufe ich dann dem Apotheker und an Vampirella. Das gibt auch einige Magimünzen :hypo :tuschel


    Gruss Monja :wink

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Nicky117

    Huhu! Cool, was für eine komische Säule? wo gibt es die denn? Grußß, Nicky :wink


    ich weiß nicht mehr wo ich die her habe, geht aber nur wenn du auch makin' magic hast. wenn du willst kann ich sie dir ja schicken. damit kannst du zutaten, interessen, charakter, zauber, normales geld und magic coins bekommen, die einzige funktion die fehlt ist die um freunde zu kriegen, aber dafür gibt es ja genug andere, außerdem hat das ja auch nicht direkt was mit magic zutun

  • Kann ich diese Säule auch bekommen?
    :anbet
    Danke


    Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Drownheart

    Sonja
    Ich würde ma sagen der Linkist kaputt. Gibt es da noch einen anderen?


    Der Link ist nicht kaputt, die Seite wurde in den letzten Tagen leider ganz geschlossen. Du findest aber einige Downloads von Shaklin auf www.thesims.de unter Objekts.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich könnte die Säule auch gebrauchen .. Und ausserdem bräuchte ich noch das Star-Pic von Shaklyn .. Denn da die Site ja offensichtlich geschlossen wurde, weiss ich jetzt nicht, wo ich das Bild sonst noch her bekommen kann.


    Für Hilfe / bzw. das Zusenden wäre ich sehr dankbar ..


    info@kandlerb-home.de


    Gruss !!

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • HUhu! Kannst du mir die Säule auch schicken? :anbet Wäre ganz doll nett von dir! tschau, meine Mailaddy ist julia.schilling@gmx.net

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl


  • auf thesims.de gibts noch einige downloads von shaklin, u.a. auch das starpic=)

  • Guckt mal auf http://sims.kelsha.net/magic3.html da gibt es einen Pilz mit dem man alle bedürfnisse voll griegt. Man Kochen, Körper etc. voll kriegt, Simoleons bekommt und auch Magimünzen bekommt und wo man alle Zutaten kriegt. Viel Spaß :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Alsö, ich muss ja sagen dass das mit den ganzen Cheatsachen ja ganz nett is, aber nur für ne Weile, weil irgendwann is das doch auch alles ganz schön öde, wenn man alles so hinterher geworfen bekommt. Was will man denn noch machen???? Naja, ich zieh es immernoch vor, mir das Geld durch Duelle gegen diese Vampierfrau Vanessa zu besorgen. Das geht nämlich recht gut, wenn man weiss, welche "Waffe" gegen welche verliert/gewinnt. Da hab ich mir nämlich ne Liste zu gemacht. Manchmal verlier ich dann zwar eine Runde, weil die Sachen nicht gepasst haben, aber meistens gewinn ich da alle!