Sims startet nicht mehr. :-(

  • Hallo!


    Also ich hab mal immer paar Downloads in die Sims reingepackt und immer wieder Sims gestartet, damit ich mir sicher bin, ob es noch geht.
    Und gestern hab ich etwas gespielt, hab das Spiel beendet. Wollte nach einer Zeit wieder spielen und das geht immer aus.
    Das heißt - ich kann noch auf den Button spielen gehen, die Sims lädt dann und ich lande nicht in der Nachbarschaft, sondern wieder aufm Desktop. Ohne die Sims in der Leiste zu haben.
    Danach habe ich die letzten Downloads entfernt, ging aber trotzdem nicht.
    Dann habe ich das Fehler-Suche-Prog. von Sims durchlaufen lassen.
    Und der meinte 5 Dateien in "texture" wären nicht auf 256 Farben Basis. Und noch zwei Dateien im bad file??
    Da ich nicht so ein Englisch-Genie bin, weiß ich jetzt nicht wo soll ich suchen und woher weiß ich welche Dateien es sind??


    Wenn ich das Prog. noch mal durchlaufen lassen, zeigt er mir keine Fehler an.


    Könnt ihr mir helfen?

    Bächok! :applaus

  • Bei Mir ist das gleiche und habe auch schon alles versucht ich habe es jetzt schon Etliche male versucht zu starten aber es klappt nicht!! :hua
    Ich Komm nicht in die nachbarschaft kurz davor lande ich immer wieder auf mein destkop! (also so ähnlich wie bei dir!) Ich (Wir ) Brauchen HILFE!!!! :anbet
    ICh möchte sogerne wieder spielen......


    bitte versucht uns zu helfen....*schnüüf* :(

    Grüße Alle Die das Hier Lesen...... :wink



    = [SIZE=5]Pinki[/SIZE]


    [SIZE=3]H*E*G*G*G*D*L :love [/SIZE]


    [SIZE=6]Sims 4 Ever[/SIZE] :yeah

  • Ich hatte sowas ähnliches, da hat das Spiel überhauptnicht gestartet. Lag wohl am Computer oder so. Denke mal ich war wohl vorher schon zu lange im Internet und der Computer war dann zu warm. War ja auch Sommer.. naja ich weiß nicht was man bei euch machen könnte :erstaunt

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hey,


    ich hatte das schon öffters. Früher...
    Aber das lag meistens daran, dass ich fehlerhafte Downloads gehabt habe.
    Jetzt hab i einfach die Userdatas gelöscht, mit denen ich rumexperementiert habe, und dann hab i die Sicherungsuserdatas rüberkopiert.


    Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt, denn die Sicherung war schon paar Monate alt. :-(


    Aber na ja - jetzt gehts wenigstens.
    Ich wusste, dass i mit den Downloads aufpassen mussen.

    Bächok! :applaus

  • Huhu :D


    Also, das Fehlersuchprogramm -auch FileCop genannt- löscht Dir Deiner fehlerhaften Dateien gleich. Somit muss man da nicht suchen. Ich hatte nämlich auch schon das gleiche Problem und bei mir half nur eine Neuinstallation :(

    [center][/center]

  • Ja, genau das Prog. meint ich auch.
    Ja, aber nachdem er die ja dann gelöscht hat, gings trotzdem nicht. Komisches Programm.
    Na wenigstens musste i nicht neu installieren.
    Versuche auch meisten dem zu entgehen. Das ist nämlich ziemlich aufwendig. :-(

    Bächok! :applaus