PC will Sims deinstallieren - ich aber nicht!

  • Hallo ihr lieben
    ich habe leider ein Problem mit meiner Sims installation... Vor einigen Tagen habe ich SimsDeluxe und Tierisch gut drauf auf meinen PC installiert - das ganze funktionierte reibungslos. Aber ich hatte mich entschieden, alle meine Erweiterungspacks auf meinen PC draufzuklatschen... ich habe Deluxe, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar und Hokus Pokus. Ich bin ebenfalls nach der richtigen Reihenfolge der Erscheinungsdaten gegangen. Jetzt wäre eigentlich alles drauf... aber wenn ich das Spiel starten will, kommt erst der InstallShield Wizard und dann folgendes:
    ,,Die Sims - Hokus Pokus deinstallieren?"
    Ich hatte einmal auf Ja geklickt gehabt und alles war weg, nocheinmal möchte ich das nicht machen, denn es ist lästig alles neu draufzupacken. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, wie ich das Spiel zum laufen kriege mit ALLEN Erweiterungspacks - ich bin wirklich ratlos.
    Ich danke für jede Antwort

  • Probier mal mit der Deluxe-CD das Spiel zu starten, ich glaube man muss damit spielen wenn die installiert wurde.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Habe ich gerade versucht - leider ohne Erfolg :( da taucht dann das Bild von Hokus Pokus auf und dass ich die korrekte CD einlegen soll... aber wenn ich dann wiederrum Hokus Pokus einlege will ers mir deinstallieren :(

  • vielleicht hast du ja wenig platz auf deiner festplatte?


    aber ehrlich gesagt würd ich dir raten alles neu zu installiern.... das musste ich auch schon 10 mal obwohl ich es auch nicht wollte :(


    LG Wolkentasche

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • Am Speicherplatz liegt es leider nicht :( aber danke
    Habe es mehrmals gemacht mit deinstallieren und wieder drauf, das Problem taucht nach dem 2. oder 3. Erweiterungspack immer wieder auf :(

  • hat sonst keiner einen rat? schade :(
    habe aber herausgefunden, dass ich das problem nur habe sobald ich hokus pokus dazu installieren will!

  • Ok, ich weiß, ich hab das in einem anderen Thread auch schon geschrieben, aber vielleicht fehlt ja eine Datei auf der Hokuspokus CD und deswegen startet das Spiel nicht. Oder irgendwas ist fehlerhaft mit dem Spiel. Ich hatte genau das gleiche Problem mit HokusPokus. Unzählige Male deinstalliert und wieder draufgespielt, hat aber alles nix genutzt. Hab das Spiel dann umgetauscht und mit der neuen CD hat es dann geklappt...

  • danke für die antwort :)
    das kann gut sein... nur ich habe das jetzt schon so lange, ob man das dann noch umtauschen kann :kopfkratz
    ich werd es demnächst mal einer freundin mitgeben und die soll schauen ob das bei ihr genauso ist

  • Hallo zusammen...
    also ich hab das gleiche problem und weiß nicht wie ich es beheben soll...
    habe mir gestern auf einem trödelmarkt die sms hokus pokus gekauft und habe auch mehrere erweiterungs packs hier...
    ich habe schon vieles versucht z.B nur die sims hokus pokus installiert und es funktioniert ach nich.. also es liegt definitiv an der hokus pokus cd...ich kann das erste mal spielen, aber sobald ich einmal ausgemacht habe will er das spiel deinstallieren weil er mein ich hätte noch zusätzliche erweiterungen drauf gemacht(das stimmt aber nich)
    nun ja würd ich es gerne spielen =(.. hat vllt jemand einen rat was ich noch machen kann??

    Lg Mieze

  • Vista:
    1.Windowstaset + R>msconfig>Tools>Benutzerkontensteuerung deaktivieren>Starten>Übernehmen>OK>Neustarten



    Desktop>Rechtsklick>Neu>Verknüpfung>


    "X:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" -r1024x768


    (Mit " ")
    (X steht für neinen Festplattenbuchstaben)