• Ich hab mal 2 Fragen.


    1.Wie kann ich ein Tier wieder weggeben?Ich habe 3 Katzen und des neu geborene kann die Eltern und mein Sim nich leiden und möchte es nun weggeben.


    2.Ich hab meißtens diese dummen Fliegen im Haus.Wie kann ich die wegbekommen?


    Schonmal Danke im Vorraus.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • also, wenn ich meine tiere loswerden will, dann sperr ich die meistens ein, also, ich bau ne wand um die drum rum und so 3 tage später verhungern die.


    und die fliegen? tja, wie bekommt man die raus? wenn dein essen rumsteht oder dein klo nicht gereinigt wurde, kommen die fliegen. du musst dein haus einfach immer aufräumen, den müll wegräumen... was so dazu gehört.


    ina

  • Gut dann mach ich das so mit der Katze, so hab ich es auch immer mit den Sims gemacht :hehe .Aber obwohl ich ne Putzfrau hab und selbst sauber mache gehn die einfach nich weg.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • hmmm... komisch. okay, bei mir sind die ne weile auch nicht weg. aber ich denke schon, das die irgendwann mal verschwinden. ich glaub net das die ewig bleiben.
    ina

  • Ja genau die Fliegen kannsat du mit dem cheat move_objects on verkaufen (egal wann). Um den cheat einzugeben musst die Tasten Num mit dem pfeil nach oben+Strg+C gleichzeitig drücken. So kannst du sie dann verkaufen.
    Wenn ich einen Sim oder ein Tier loshaben möchte, verbrenne ich es immer. :hehe :hehe
    Dazu musst du es folgendermaßen machen:
    1.Bauen einen Kamin und umzäune ihn so, das dieser Gelbe Teppich reinpasst.
    2.Lege einen Teppich vor dem Kamin.
    3. Stelle den Sim und das Tier hinein.
    4. Lasse den Kamin von dem Sim anzünden.
    5. Hole den Sim sobald er den Kamin angezündet hat sofort wieder raus.
    6. Nun ist es um dein Tier geschehen. :erstaunt


    Mfg TheSimLady. :strike :liebe :strike


    PS.: Nimm den weißen Kamin. Gleich den ersten, weil da funktioniert es mit dem Teppich.



  • du kannst dir auch diesen key von shaklin runterladen. mit diesem schlüssel kannst du mitbewohner und tiere rauswerfen ;).


    => http://mitglied.lycos.de/shakl…ien/Shaklin_Bye_KeyV3.zip

    nix

  • Die Fliegen bringen 460 $? Ist ja geil! Das wusste ich bisher gar nicht.
    Bei mir sind die auch öfters, wenn ich alles sauber hab und ich frag mich, wo die herkommen. Aber ich glaub, die verschwinden einfach erst nach einer Weile, wenn alles sauber ist und nicht sofort.