wie findet ihr RushHour?

  • :roftl sorry das ich loslache aber... wie soll man die grafik durch ein exppack verbessern können? geht nicht. da kannst du soviel an der grafik rummeckern wie du willst, das liegt am grundspiel, also sc4. bessere grafik(mit hoffentlich besserer performence) gibts frühestens in sc5 ;)
    aber ansonsten kann man sich über rush hour net beklagen.

  • Was soll man dazu sagen?
    SC RushHour ist einfach ein geniales Spiel mit dem man sich Stundenlang beschäftigen kann.
    Über die Grafik kann ich nicht meckern, immerhin hat die sich innerhalb der vier Spiele (von SC1000 bis SC4) ja gewaltig verbessert.
    Also wenn sich die Grafik in SC5 nicht besonders verbessert hat, aber dafür die Performance besser ist, bin ich gern bereit mir SC5 zu kaufen. ;)
    Durch die neuen Fahrmissionen ist auch mal Abwechslung ins Spiel gekommen. Ständig nur Gebiete ausweisen und zugucken wie die Häuser in die Höhe schiessen ist ja auf dauer auch fad. *g*
    Ich glaub jeder Spieler der gerne solche Aufbaugames spielt ist mit RushHour gut bedient. ;)

  • ich finds schade, dass man bei den missionen nur auf das fahrzeug draufgucken kann, und es nicht durch den blickwinkel eines autofahres sieht. dasselbe gilt auch für die fussgänger.

  • Zitat von TLCfan14

    ich finds schade, dass man bei den missionen nur auf das fahrzeug draufgucken kann, und es nicht durch den blickwinkel eines autofahres sieht. dasselbe gilt auch für die fussgänger.


    Naja aber bedenke auch das der Fahrmodus dann sehr viel mehr Systemresourcen verbraucht als er das jetzt eh schon macht.
    Außerdem müsste man die Gebäude auch mit weitaus höheren Details darstellen damit sie aus dem Fahrzeug heraus auch noch real aussehen.

  • stimmt. aber ich find die gebäude schon real. welche details meinst du denn??

  • Zitat von TLCfan14

    stimmt. aber ich find die gebäude schon real. welche details meinst du denn??


    Wenn du im Auto an einem Gebäude vorbeifährst siehst du doch viel mehr Details davon, also Strukturen, Schmutz und evtl. die einzelnen Steine (Backsteinhaus z.B.).
    So Sachen eben die du aus der Vogelperspektive, die du jetzt hast, eben nicht siehst. ;)
    Ich mein halt das es wahrscheinlich sehr künstlich aussehen würde wenn du eine Hausfassade hast, die zum Beispiel aus einem reinem Weiß besteht und keine Strukturen erkennbar sind. ;)

  • Zitat von michael7738

    Wenn du im Auto an einem Gebäude vorbeifährst siehst du doch viel mehr Details davon, also Strukturen, Schmutz und evtl. die einzelnen Steine (Backsteinhaus z.B.).
    So Sachen eben die du aus der Vogelperspektive, die du jetzt hast, eben nicht siehst. ;)
    Ich mein halt das es wahrscheinlich sehr künstlich aussehen würde wenn du eine Hausfassade hast, die zum Beispiel aus einem reinem Weiß besteht und keine Strukturen erkennbar sind. ;)


    stimmt. naja, und dann würde es ja auch mehr speicherplatz brauchen und ne höhere grafikkarte!

  • Zitat von madawac

    man bräuchte generell dafür nen rechner vonner nasa:roftl :hammer


    da haste aber echt recht! :D