sims für gamcube oder Xbox???

  • Also, ich würd dir die sims auf der X-Box empfehlen, ich hab es selber und dir wird auch nicht so schnell wie bei anderen Spielen auf der X-Box (*denkt an enter the MAtrix) langweilig!

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • Ich denk das ist beides gleich gut. Sims auf X-Box und GC. Weiß ich aber leider nciht hab normale Sims und Sims brechen aus auf X-Box. Also weß ich nicht wie das so auf GC ist.


    _____________________________
    Spendet bitte für mich


    Danke!! :hypo

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Es ist ja beides das Selbe. Gut es gibt kleine Unterschiede, mit der Play Station kannst du online Spielen, mit dem Game Cube kannst du wenn du den Game Boy Advance hast noch irgend welche Sachen freischalte mittels eines Speziellen Kabels ( steht zumindest auf der Packung). Ob die X Box noch irgend welche Spezials hat weis ich nicht. <---- Gilt für Brechen aus!


    Ob das erste Sims Konsolen Spiel unterschiede zwischen den einzelnen Konsolen hat weis ich nicht. Nur hast du hier im Free Play mehrere Grundstücke zum Bauen zur verfügung bei Brechen aus nur 3!



    Ich würde die Sims brechen aus nehmen da hat man mehr Aufgaben zu lösen als jetzt bei der ersten Version. Und mir das Spiel auch so besser gefällt.


    Edit: Ich habe beide Games für den Game Cube.

  • Zitat von The_Imperator

    ich habe beide konsolen, :yeah und würde mir gerne ein levelbasiertes Sims-game zulegen. :)
    welches könnt ihr empfehlen??? :kopfkratz


    The Imperator




    Ich ahbe die normalen sims auf game cube und finde es sehr witzig.Also ich würde es mir an deiner stelle für NGC holen das ist voll cool zum schlapplachen! :roftl also und wenn du es hast und hilfe brauchst ich bin schon bei level3 mail mir ruich.ciao ich hoffe es gefällt dir :) :lachen

  • ich glaub, es macht keinen unterschied, weil beide spiele gleich sind, also die level und rätsel, und von der grafik her werden sie auch gleich sein!!!!
    ich hab das für GC und find e es voll witzig :hahaha

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]