Kostenlose Homepage ohne Werbung gesucht!

  • Hallo Ihr Lieben.


    Ich suche schon lange eine kostenlose Homepage ohne Werbung aber leider ohne erfolg :angry
    www.pp2.de wäre zwar so eine aber die funktioniert komischer weise nic mehr bei mir, obwohl ich sie vorhersehr lange hatte. Bitte hilft mir!


    Lieben Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Gib mal auf www.google.de "Werbefreie, kostenlose Homepage" ein.Aber ich glaub, Werbefrei kostet immer!Da führt kein weg dran vorbei.Aber z.B. bei www.beepworld.de kannst du sie mit nem 0190-Anruf werbefrei machen!Is gar nich so teuer,habs selbst von ner Telefonzelle probiert!Aber da kanst du glaub ich auch mit Paybox oder ner Kreditkarte bezahlen, wenns dir lieber ist!


    Gruß
    Elvis

  • Also bei kostenlosen Webspace müßte eigentlich arcor reichen bei www.arcor.de da bekommst 25 MB Webspace. beepworld ist etwas für welche die noch absolut keine Ahnung haben von html und so und da bekommt man nur sehr wenig webspace.

  • Hi!


    Schau mal in diesem Thread
    Da noch andere Anbieter gepostet, sowie Tips zum HTMLen.


    Liebe Grüße
    Kathy


    PS: Benutzt doch ansonsten mal die Suchfunktion.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]