Bin neu...

  • Hi,


    Ich habe mich hier am 16.4.04 registriert und das ist mein erster beitrag :wink . habe zwar immer mitgelesen, wenn ich probleme hatte, aber bin noch nie zur regestrierung gekommen. nun jetzt habe ich es geschaft ,hoffe dass wenn ich hilfe oder fragen zu "die sims - brechen aus (ps2)" hoffe das mir jemand hilft.
    wenn ich jemanden helfen kann helfe ich natürlich auch gern :kiss . das war fürs erste...

  • Hallo Lidi,


    schön, dass du dich hier angemeldet hast und wir in Zukunft deine Beiträge lesen können, habe in Zukunft viel Spaß bei uns! :)


    Aber wie LaraCroft schon geschrieben hat, haben wir schon einen Thread für "Neulinge" in dem kannst du dich vorstellen ;)
    Viel Spaß noch hier! :)



    geschlossen




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]