Body Shop (mit Fragen)

  • Hallo Cherry91,


    so wirklich weiß ich für das Problem auch keine Lösung.
    Aber ich hab mal geguckt:
    Schau mal in deinem Body Shop Verzeichnis nach (nicht unter Eigene Dateien, sondern dort, wo du die 3 Ordner gefunden hattest). Und zwar im Ordner CSBin.
    Wenn das StarterKit richtig installiert ist, dann müsste da eine Datei namens "PackageInstaller.exe" drin sein.
    (Damit kann man aber nix machen. Ich hab mal doppelt geklickt und da kam nur die Meldung: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren.)
    Aber da bei mir das Starter Kit richtig installiert ist, denk ich mal, dass diese Datei da drin sein muss, damit es geht.


    lg
    Morrigan

  • Ich kann diese Datei gar nicht öffnen, es scheint nichts darin zu sein! Aber wie hast du das denn installiert bekommen? Vielleicht mache ich etwas falsch...

  • Mh, also ich hatte auf die Datei
    TS2BodyShopStarte.sims2skin, die ich mir runtergeladen habe doppelt geklickt und dann kam da glaub ich ne Frage ob es installiert werden soll.
    Hab ich bejaht und dann wars auch schon installiert.
    Diese Datei hat sich in nem Archiv namens TS2BodyShopStarter.zip befunden und die hat ich von hier:
    http://www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=238


    lg
    Morrigan


    Edit: Was hast du denn oben mit "Kann die Datei nicht öffnen, scheint nix drin zu sein" gemeint. Das ist also auf nem anderen PC?
    Und auf dem, wo du die Datei öffnen kannst geht der Body Shop?

  • Ok, ich habe es mir von der selben Seite geholt und sogar 2mal runtergeladen! Dann genauso ist es bei mir! Ich klicke installieren und sofort danach kommt, dass es mit erfolg installiert wurde. Dann gehe ich aber auf den Body Shop und da ist nichts!

  • ich habe mir den body shop von der pc games geholt. (mangels schneller internetverbindung)
    aber da gibts ja nur 1 hautfarbe...
    ich wollte mir das starter kit runterladen, aber ich bekam eine geschätzte dauer von 12stunde..... der traum ist geplatzt... was soll ich tun? kann mir jemand eine cd des starter kits schicken? ich übernehme alle portokosten, sowie ein rohling...
    hilfe, rettet mein sims2 leben!

  • Zitat von -jonas-

    ich habe mir den body shop von der pc games geholt. (mangels schneller internetverbindung)
    aber da gibts ja nur 1 hautfarbe...
    ich wollte mir das starter kit runterladen, aber ich bekam eine geschätzte dauer von 12stunde..... der traum ist geplatzt... was soll ich tun? kann mir jemand eine cd des starter kits schicken? ich übernehme alle portokosten, sowie ein rohling...
    hilfe, rettet mein sims2 leben!


    Bis die Post bei dir wäre hast du auch Sims2 u.da ist doch BodyShop u.alles dabei.
    LG HeXenRache

  • Hallo!
    ich habe diese Starter.package gefunden! Ich habe es geschafft! Aber ein neues Problem, was soll ich jetzt damit machen? Helft mir! Ich will es doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne!

  • Hast du eine packagedatei gefunden die im downloadordner ist,machste nix außer BodyShop ganz normal starten,dann müsstest du halt mehr Frisuren u.so haben.Hast du die Installdatei blau mit Männchen gefunden doppelklicken u.installieren.Hast ja aber gesagt installiert hättest du schon.
    HeXenRache

  • Is mir echt unklar für was du das ein paarmal brennst u.was du da fabrizierst?
    Erst meinste es ging nicht installieren,dann findest du die package doch,dann brennst du´s wieder.Hast du die Ts2 packagedatei im downloadordner gefunden.Schließt du einfach den downloadordner u,startest BodyShop.
    HeXenRache

  • Ich beschreibe euch jetzt mal wie das abläuft:
    1. Ich brenne mir die frisch dedownlaodete Datei auf CD
    2. Ich öffne es oben auf dem Computer (weil ich dort kein Internet habe und das unten der meiner Eltern ist)
    3. Oben ist ein eine WinZip Datei
    3. Ich öffne es mit WinZip
    4. Ein Fenster mit dem Installiationsprogremm
    5. Es kommt die Meldung : "TS2 BodyShop Starter.sims2skin" wurde erfolgreich installiert
    6. Ich schaue nach und dort ist nichts Neues im Body Shop

  • So dann öffne jetzt mal eigene dateien EA games BodyShop download ist da eine Datei drin,mit dem Namen starter kit? Schau aber erst nachdem es geheißen hat,Installation erfolgreich.
    Ansonsten nehm ich an war der download des starterkit kaputt oder nicht komplett,dann kann nix installieren.
    HeXenRache